Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
zum Thema
Harter Sex - Was versteht ihr darunter?206
Man liest hier oft von Harten Sex oder Wörter wie mal richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "hartem Sex"?

****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******rudi:
Harter Sex erfordert für mich in der Regel keine Absprache. Ein bisschen haare ziehen/halten, ein Klaps auf den Po, arme über dem Kopf festhalten.
Kontroverser Beitrag, aber nicht schlecht. Ich muss zugeben: Zuerst dachte ich, wow, kann doch nicht wahr sein. All das kann natürlich bei der anderen Person schon mächtig was negatives auslösen, würde ich also nie so machen. Dann fiel mir auf: Doch, doch, habe ich sogar kürzlich ohne verbale Absprache so gemacht, und zwar exakt alle drei Dinge, was gut ankam.
Der Grund für diesen Widerspruch (gerade auch zwischen meinem Bild und meinem eigenen Erlebnis) ist, glaube ich, ganz banal: Es gibt natürlich gaaanz unterschiedliche Partner*innen. Und es gehört für mich sehr dazu, wirklich gut im Kontakt zu sein und genau hinzuschauen/-hören/-fühlen, damit wir Grenzen spüren und mitkriegen, wie lange Dinge guttun und wo vielleicht ein Punkt da ist, auch mal nachzufragen. Und ich bin ein Fan des verbalen Austauschs, auch gerne danach...
*******kull Frau
8.227 Beiträge
Hart hier mitzulesen. Teilweise anstrengender als harter Sex *lach*

Es ist doch nur eine Bezeichnung. Vor Joy hatte ich einfach Sex mit Jemanden so wie wir es mochten. Und dann kamen all die Begriffe, hart, slow etc pp *wua*

Die Frage ist nur, muss man sich da einsortieren? Oder spricht man lieber im Details über Praktiken, die man mag oder halt nicht?


Und wenn ich es definieren müsste. Es ist animalisch, gierig, triebig, vertraut, emotionsgeladen. Und super für mein Masotierchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.