Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
763 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen: Mythos oder Wahrheit?122
Gibt es wirklich so viele Frauen denen es so geht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Hypnose - Mythos und Wahrheit - Deutschland (24.01.2022)

Erotische Trance
*******nkde
211 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Hypnose - Mythos und Wahrheit - Deutschland (24.01.2022)
Sex Education mit Hypnokink.de - kostenlos im JOYclub Livestream!
[h4]Erotische Hypnose - Mythos und Wahrheit[/h4]
24.01.2022 | 20:00 - 21:30 Uhr

Sex Education mit Hypnokink.de - kostenlos im JOYclub Livestream!

*willkommen*

Hypnose fasziniert: Die Anwendungsmöglichkeiten scheinen unbegrenzt, von der Tiefenentspannung, über Sport-Mentaltraining, bis hin zu mehr Spaß im Bett. Hypnose steht im Mittelpunkt wilder Geschichten und surrealer Thriller. Spektakuläre Bühnenshows mischen Hypnose mit Zaubertricks, um die Zuschauer zu verwirren.

*frage* “Mit Hypnose kann man jemanden dazu bringen, ein Verbrechen zu begehen.”
*frage* “Hypnose ist unseriös und nicht wissenschaftlich belegt.”
*frage* “Mit Hypnose pfuscht man im Gehirn herum und kann Dinge kaputt machen.”
*frage* “In Hypnose tust du nichts, was du nicht möchtest.”
*frage* “Willensstarke Menschen lassen sich nicht hypnotisieren.”
*frage* “Mit Hypnose kann jede*r auf Befehl einen Orgasmus haben.”

Was von alledem darfst du glauben? Was sind Hypnose-Mythen - und was Realität? Welche Mythen haben eine wahren Kern, sind aber so pauschal behauptet doch nicht richtig, und welche Wahrheiten gelten nicht immer und für jeden Fall?

*janein* *neinja*

In diesem Sex-Education-Livestream wollen wir uns mit den spannendsten Klischees und Annahmen rund um erotische und Freizeit-Hypnose befassen. Wir werden einige (nicht alle!) Bedenken entkräften können und überraschende Erkenntnisse präsentieren.

Und welche der vielen Behauptungen zum Thema Hypnose sind nun “die spannendsten”? Das bestimmst du! In einer Umfrage auf unser Website haben wir 22 Thesen zusammengestellt, aus denen du deine Top 3 wählen kannst. Wir gehen dann live im Stream durch, was euch am meisten interessiert und entscheiden jeweils: Mythos oder Wahrheit?

Hier geht’s zur Umfrage:

https://hypnokink.de/erotische-hypnose-mythos-und-wahrheit/

Und da wir beim letzten Sex Education-Workshop vielfach tolles Feedback für die ausführliche Frage und Antwort-Runde bekamen, werden wir auch diesmal die letzte halbe Stunde für interaktiven Austausch reservieren. Erotische Hypnose ist unsere Leidenschaft - also frag uns Löcher in den Bauch!

*liebhab*

Wir beide - Undine und Jochen - sind professionelle Hypnose-Dozenten und nutzen Hypnose bereits seit vielen Jahren für noch mehr Spaß beim Sex, miteinander und mit anderen, beruflich und privat.

An diesem Event im Rahmen der JOYclub Sex-Education im Livestream kannst du nicht wie an unseren sonstigen Workshops via zoom teilnehmen, sondern exklusiv nur im Joyclub-Livestream. Und das kostenlos für alle JOYclub-Mitglieder!

*joyclub*

Zum Ablauf:
20:00 - 21:00 Uhr: Wir überprüfen die spannendsten Hypnose-Thesen
21:00 - 21:30 Uhr: Fragen und Austausch

Wir freuen uns auf dich und euch! *date*

Beste Grüße
Undine & Jochen *hypno*

Und auf unserer Website unter https://hypnokink.de/ findest du

*pfeil* weiterführendes Hypnose-Wissen
*pfeil* Kostenlose Erotische Hypnose zum Ausprobieren
*pfeil* Erotische Hypnose-mp3s zum Sofort-Download
*pfeil* alle Infos zu unseren Workshops und Seminaren
*pfeil* Buchungsoptionen für Wunsch-Hypnosen und individuelle Hypnose-Sessions


Erotische Hypnose - Mythos und Wahrheit
Sex Education mit Hypnokink.de - kostenlos im JOYclub Livestream!

Deutschland
24.01.2022

Erotische Hypnose - Mythos und Wahrheit



**********ue_MV Paar
958 Beiträge
Erfahrung von Ihr :)
eobachtungen nach einem sexuellen posthypnotischen Trigger:

Sexuelle Hypnose verändert im Nachklang bei mir die gesamte Körperwahrnehmung.
Die getriggerte Nässe zwischen den Beinen und das gesteigerte Geilheitslevel stößt dabei eine Art "I am horny, thus I am sexy and because I am sexy, I am horny"-Spirale an
(deutsch: Ich bin geil, deswegen sexuell attraktiv und diese Attraktivität steigert meine Geilheit), die den ganzen Habitus meinerseits zu erotisch-lasziv und initiativ ändert.
Was eigentlich nicht Bestandteil des Triggers war, sondern eine Art persönlicher Automatismus meinerseits.
***ed Mann
61 Beiträge
Ich hatte Interesse an Hypnose im erotischen Bereich
Gestern wurde verdammt ehrlich gesprochen
Mein Interesse ist gewachsen
Danke Jochen und Undine
*******ride Frau
13 Beiträge
Sexuelle Hypnose verändert im Nachklang bei mir die gesamte Körperwahrnehmung.

Das ist bei mir sehr ähnlich und steigert sich von mal zu mal.
****lio Mann
890 Beiträge
Klasse Veranstaltung. "Denken und Tun, tun und Denken ist die Summe aller Weisheit." Ein Goethe Zitat. Jetzt weiß ich, was gemeint war. Ich wusste doch schon immer, der alte Knabe hat´s faustdick hinter den Ohren. *g*
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
Zitat von ****lio:
Klasse Veranstaltung. "Denken und Tun, tun und Denken ist die Summe aller Weisheit." Ein Goethe Zitat. Jetzt weiß ich, was gemeint war. Ich wusste doch schon immer, der alte Knabe hat´s faustdick hinter den Ohren. *g*
Er war ja auch durchaus ein Mystiker und da waren solche Dinge durchaus behkannt.
Mich hat diese Thema auch interessiert und mit Spannung hab ich mir gestern den Vortrag angehört weil ich weiter neugierig war hab ich mir die freie Downloads angehört Udine stimme ist fantastisch.

Mich in Tranze zu versetzen hab ich nicht geschafft, scheinbar hab ich zu wenig Erfahrung als Neuling.
****li Frau
214 Beiträge
Ich habe schon mal eine erotische Hypnose genossen und es war ein Highlight des Jahres. Jedesmal wenn ich daran denke muss ich griensen. Ich habe seitdem einen Triggerpunkt am Oberschenkel. Wenn ich den mehrmals streichle kann ich einen Orgasmus geniessen. Brauche ich ihn? Nein. Es ist eher eine spielerei um zu zeigen was möglich ist in Hypnose🤣
@****li
Beneidenswert. So einen Triggerpunkt hätte ich auch gerne. *grins*
****li Frau
214 Beiträge
saoirse73
Dazu brauchst du einen guten Hypnotiseur der absichtlos mit dir arbeitet.
Einnen guten Rapport: das heisst die chemie muss zwischen euch stimmen.
Und das wichtigste das du aufgeschlossen bist und es wirklich willst.
Ich hatte an diesen Tag mind. 10 orgasmen und davon waren 3 völlig angezogen sitzend. Nur mit den worten und der Berührung am Oberschenkel hat es so toll funktioniert. Mega mässig und eins meiner tollsten Erfahrungen die ich je gemacht habe. *freu*
****nem Mann
2 Beiträge
*bravo*
@****li
Danke. Dann geh ich mal auf die Suche. *g*
****lio Mann
890 Beiträge
Klingt spannend auf der einen Seite und Orgasmus auf Knopfdruck auf der anderen Seite? Und wenn Du selbst oder jemand anderes Dich irrtümlich an der betreffenden Stelle berührt?

Wenn Du Dir vor Lachen auf die Schenkel schlagen möchtest?
Am Obststand, wenn eine Frucht mal runter fällt genau auf die Stelle?
Der Zahnarzt bei der Untersuchung Deiner Zähne?
*******de_x Mann
2.196 Beiträge
@****lio
So wie ich es gestern und auch hier gerade verstanden habe, reicht ein einziger Impuls nicht. Z.B. die Berührung plus ein Wort oder Geräusch…

Was mich an der Sache irritiert ist die Tatsache, daß selbst gestern der „Vorgang“ bzw. der Weg zu derartigen Effekten mit der Konditionierung - ich möchte sogar bewusst sagen - dem Abrichten eines Hundes verglichen wurde/wird.
Da habe ich ein Problem mit…
****li Frau
214 Beiträge
Ferolio
Danke für die Nachfrage...
Den Triggerpunkt kann nur ich und mein Hypno auslösen... das ist eine sicherheit damit mich niemand manipulieren kann.
Mit dem schenkelklopfen musste ich grad ausprobieren... Fazit... du musst dir meinen triggerpunkt nicht wie ein knopf vorstellen... das du einmal draufdrückst und ich habe einen orgasmus...
ich drücke drauf... und ein intensives wohliges Gefühl entsteht... nach 2-3 sek. drücke ich nochmals drauf und das gefühl verdoppelt sich... so kannst du frühstens in 10 sek zu einem orgasmus kommen..
wenn ich mir einmal auf den Schenkel klopfe ist einfach ein geiles Gefühl da aber nicht mehr..
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
Zitat von ****li:
Ich habe schon mal eine erotische Hypnose genossen und es war ein Highlight des Jahres. Jedesmal wenn ich daran denke muss ich griensen. Ich habe seitdem einen Triggerpunkt am Oberschenkel. Wenn ich den mehrmals streichle kann ich einen Orgasmus geniessen. Brauche ich ihn? Nein. Es ist eher eine spielerei um zu zeigen was möglich ist in Hypnose🤣

Das bringt mich auf dumme Ideen *ggg*
********self Mann
252 Beiträge
Ja genau, ... wer oder was ist 'ihn'?
****lio Mann
890 Beiträge
@******ode
das meinte ich mit der anderen Seite. Da schwingt so ein bisschen Pawlow, die Glocke und Sabber mit, aber schließlich sollte das Ganze einvernehmlich sein und da kann das Erleben noch mal anders sein als das Nachdenken darüber. Ansonsten verstehe ich die Bedenken.

Scheinbar können Trigger sehr verschieden sein. Kombis bieten Sicherheit. Genauso wie die Idee, dass der Trigger an eine Person gekoppelt sein soll.

@****li
Dank Dir für die schnelle Antwort und Deine ehrliche Beschreibung. So kann ich mir schon eher etwas Angenehmes und Schönes darunter vorstellen. Meine Ideen oben wären wohl eher etwas für eine Hypno-Comedy -Show.
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
Zitat von ****lio:
@******ode
das meinte ich mit der anderen Seite. Da schwingt so ein bisschen Pawlow, die Glocke und Sabber mit, aber schließlich sollte das Ganze einvernehmlich sein und da kann das Erleben noch mal anders sein als das Nachdenken darüber. Ansonsten verstehe ich die Bedenken.

Scheinbar können Trigger sehr verschieden sein. Kombis bieten Sicherheit. Genauso wie die Idee, dass der Trigger an eine Person gekoppelt sein soll.

@****li
Dank Dir für die schnelle Antwort und Deine ehrliche Beschreibung. So kann ich mir schon eher etwas Angenehmes und Schönes darunter vorstellen. Meine Ideen oben wären wohl eher etwas für eine Hypno-Comedy -Show.

Es wird da meist übersehen das Pawlow einer der Väter der Hypnosetherapie ist.
****lio Mann
890 Beiträge
@*******_MV
Was für dumme Ideen? Erzähl. Da halte ich mit. *g*
Erotische Trance
*******nkde
211 Beiträge
Themenersteller 
Wer noch Inspiration für weitere "dumme Ideen" sucht, findet hier eine kleine Sammlung: https://hypnokink.de/erotische-posthypnotische-trigger-pht/ - alles praxiserprobt! *smile*

Vielen Dank an euch alle, es hat gestern wieder großen Spaß gemacht! Und schon am kommenden Sonntag geht's weiter, dann auch wieder mit einem praktischen Teil: Einführung in die Erotische Hypnose

*date*
****lio Mann
890 Beiträge
Pawlow habe ich gerade nachgeschlagen. Ich staune. Er hat sich tatsächlich mal mit Hypnose beschäftigt. Aber im 19.Jh. gab es wohl allerhand zu mischen. Er hat auch ein Priesetrseminar besucht.
*******paar Paar
904 Beiträge
Die Möglichkeiten der Hypnose sind eigentlich fast unbegrenzt. Wir kommen aus der therapeutischen Ecke, sind aber auch in der Erotikhypnose in Kombination mit Tantra und/oder BDSM unterwegs.

Was wir mit unseren Patienten bzw. Probanden in mehr als 30 Jahren an Erfahrungen sammeln durften, ist für Laien fast unglaublich.

Wichtig ist aber zu unterscheiden, ob wir mit klassischer Hypnose und extrem tiefen Trancezuständen oder aber mit mod. med. Hypnose (Hypnotherapie) nach Milton Erickson arbeiten, die sehr NLP-lastig ist und von uns nur sporadisch eingesetzt wird. Grund ist, dass wir mit der klassischen Hypnose viel schnellere und bessere Ergebnisse bei unseren Patienten/Probanden erzielen. Das heißt z.B. Raucherentwöhnung in meist einer einzigen Sitzung und auch noch nach 5 Jahren in 98 % aller Fälle rauchfrei.
****lio Mann
890 Beiträge
@*******nkde
Danke für die Inspiration
*******de_x Mann
2.196 Beiträge
@*******_MV

……Es wird da meist übersehen das Pawlow einer der Väter der Hypnosetherapie ist…..

Diese Erkenntnis verstärkt nur meine Wahrnehmung diesbezüglich.

Aber nicht falsch verstehen!
Dank meiner Neugier werde ich dennoch an dem Stream nächste Woche teilnehmen.
Was mich irritiert, will ich „geklärt“ wissen und irgendwie „durchgeknallt reizvoll“ klingt es ja dann doch…

Ich hoffe, jeder versteht, daß die Anführungsstriche eine überzogen Beschreibung sein soll ohne jene angreifen zu wollen, denen das schon heute Spaß macht! Keineswegs, es soll jede/r den Weg gehen, der ihr/ihm Spaß macht !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.