Erotische TranceErotische TranceErotische Trance

Einführung in die Erotische Hypnose

Einführung in die Erotische Hypnose

Sonntag, 30. Januar 2022 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Hypnokink de

1637 Personen angemeldet

201 mal vorgemerkt

5651 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Orgasmus auf ein Fingerschnippen, Sex mit einem Drachen oder an einem Strand mit drei Sonnen - wie funktioniert das ... und kannst du das auch?
---
Einführung in die Erotische Hypnose
30.01.2022 | 19:00 - 20:15 Uhr | kostenloses Online-Event

Ein Livestream für Neugierige und Einsteiger, die aktiv oder passiv erste Hypnose-Erfahrungen sammeln möchten.

*willkommen*

Guter Sex findet immer in Trance statt, tief versunken in dein erotisches Erleben – allein oder in empathischer Verbindung mit dem Partner.

Sexuelle Trancen können durch Hypnose erzeugt, verstärkt und gelenkt werden. Verbalerotik ist nichts anderes als Suggestion: Worte erzeugen innere Bilder, auf die Körper und Emotionen reagieren. Hypnose kann Hemmungen abbauen, Sinneswahrnehmungen beeinflussen und das erotische Kopfkino ungeahnt realistisch werden lassen. Orgasmus auf ein Fingerschnippen, Sex mit einem Vampir, einem Drachen oder an einem einsamen Strand mit drei Sonnen, hundert fordernde Hände auf deinem Körper – jederzeit, überall.

*love3*

Manche Menschen haben ein besonderes Talent für Hypnose - ob als Hypnotiseur*innen oder Hypnose-Empfänger - und (fast) alle anderen können es lernen. Denn Hypnose ist keine Zauberei, sondern beruht auf sozialen und kognitiven Fähigkeiten, die jeder Mensch besitzt.

Wenn du neugierig bist, wie Hypnose funktioniert, wie du damit dein Sexleben bereichern kannst und was es dabei zu beachten gilt, geben wir Antworten auf deine Fragen. Wenn du zum ersten Mal Hypnose erleben möchtest, führt Undine dich mit ihrer bezaubernden Stimme in eine sinnliche Entspannung, die noch lange wohlig nachwirken darf.

Es gibt Live-Demonstrationen, und du erhältst den Download-Link für ein Skript mit Beispieltexten für deine erste eigene Erotische Hypnose mit einem Partner oder einer Partnerin.

*dafuer*

Undine und Jochen - Erotische Hypnose aus Leidenschaft
Wir beide sind professionelle Hypnose-Dozenten aus Hamburg und nutzen Hypnose bereits seit vielen Jahren für noch mehr Spaß beim Sex, miteinander und mit anderen, beruflich und privat.

Mehr über uns: https://hypnokink.de/dozenten/

*liebhab*

Anmeldung
Diese Online-Veranstaltung findet als Hybrid-Event statt: wir streamen gleichzeitig in ein zoom-Meeting und in den JOYclub-Livestream. Du kannst in beiden Chats deine Fragen stellen.

Für JOYclub-Mitglieder empfehlen wir die unkomplizierte Teilnahme im Livestream. Ein kostenloser Basis-Account reicht dafür aus.

*joyclub*

Wir freuen uns auf dich und euch! *date*

Beste Grüße
Undine & Jochen *hypno*

Und auf unserer Website unter https://hypnokink.de/ findest du

*pfeil* weiterführendes Hypnose-Wissen
*pfeil* Kostenlose Erotische Hypnose zum Ausprobieren
*pfeil* Erotische Hypnose-mp3s zum Sofort-Download
*pfeil* alle Infos zu unseren Workshops und Seminaren
*pfeil* Buchungsoptionen für Wunsch-Hypnosen und individuelle Hypnose-Sessions

Zielgruppe

Unsere Angebote wenden sich an alle erwachsenen (volljährigen) Personen jeden Geschlechts, die erotisch aufgeschlossen sind und Lust auf neue Erfahrungen haben – an Einzelpersonen, Paare und Menschen in beliebigen Beziehungskonstellationen.

Diese Einführung in die Erotische Hypnose ist ein Event speziell für Neugierige und Einsteiger, die aktiv oder passiv erste Hypnose-Erfahrungen sammeln möchten.

Die Voraussetzung für ein sicheres Trance-Erlebnis ist das Nichtvorhandensein von akuten psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Krisen, die gegen eine Anwendung von Hypnose sprechen - siehe https://hypnokink.de/hypnose-kontraindikationen/. Kläre im Zweifel mit einem Arzt oder Therapeuten ab, ob eine Hypnose für dich zu diesem Zeitpunkt eine gute Idee ist oder nicht. Die Veranstaltung dient der Unterhaltung und erhebt keinen therapeutischen Anspruch.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (1637)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Erotische TranceErotische Trance
*******nkde
202 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******alf:
Vielen Dank - es war wieder ein toller und spannender Event. Ich war erneut sehr geflasht und meine Neugier wurde weiter gesteigert.

Die Traumreise hat leider bei mir nur sehr bedingt funktioniert — irgendwann hatte man mich schlichtweg verloren. Dafür scheint mein eigenes Gedanken Chaos wohl doch zu mächtig zu sein.

Zumindest ist es interessant rauszufinden, warum das so ist. Auch wenn ich wirklich gern an den Workshops teilnehmen würde, habe ich gerade deshalb so meine Zweifel. Oder ob es vielleicht sinnvoller wäre, mich noch etwas mehr damit zu beschäftigen und auf die hoffentlich folgenden online Kurse zu warten. Würde mich über ein wenig Hilfe oder Ratschläge freuen – wie auch generell über Gespräche zu dem Thema.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass Ihr schon bald wieder einen Stream veranstaltet, da ihr sicher noch viele interessante Details und Storys erzählen könntet. Ok, bevor ihr überlegt, ob schon jemals einen „Hör auf zu schreiben“ Trigger versucht wurde, komme ich zum Ende. *g*

Hmmm, also wenn du es schon erwähnst, kannst du ja mal die Augen schließen und ganz intensiv darüber nachdenken, wie sich so ein Trigger anfühlen würde ... während er ganz tief in deinem Unbewussten wirkt ... *genau*

*engel*

Aber Spaß beiseite: Dass die eigenen Gedanken irgendwie "weg" sein müssen, damit eine Hypnose wirken kann, ist ein Mythos. Manche Menschen erleben manchmal oder öfter so ein "Schweben in der Leere", andere haben durchgehend einen Gedankenstrom, und beides ist völlig in Ordnung. Wenn du während einer Hypnose versuchst, Gedanken zu unterdrücken, oder wenn du zu zielorientiert einer bestimmten Vorstellung nachjagst, wie deine Trance sich anzufühlen hat, kickst du dich nur immer wieder raus.

In einem unserer Blog-Artikel haben wir 7 Tipps zusammengefasst, wie du Hypnose besser genießen kannst. Auch hilfreich für Hypnotiseure, die ihr Trance-Partner auf Erfolgskurs bringen wollen:

https://hypnokink.de/7-hypnose-tipps/

Darüber hinaus gibt es auch Hypnose-Techniken, die ideal sind für einen sehr aktiven Geist. Der wird dann nämlich erst mal ausgiebig beschäftigt und gefordert. Ich verwende diese Techniken selten in Gruppen-Trancen, weil sie umgekehrt für diejenigen stressig wirken können, die sich auch mental gerade einfach nur entspannen mögen.

Aber das ist vielleicht gar kein schlechtes Thema für einen eigenen Stream, denn du bist da natürlich nicht alleine.


Inhaltliche Relevanz und interaktive Hypnose

Zum Dritten ist ein wichtiger Aspekt auch der Inhalt der Hypnose, also die sogenannte "Wirksuggestion". Für Viele kann es die Faszination für Hypnose an sich sein, die Gehirn ausreichend begeistert, um genug Fokus aufzubauen. Aber oft ist ja Hypnose kein Selbstzweck, sondern du möchtest etwas damit erreichen. Wenn es im Hypnose-Coaching um dein konkretes Anliegen geht, oder in der erotischen Hypnose um deine ganz eigenen Vorlieben und Phantasien, bist du auch mental viel leichter voll bei der Sache. Das lässt sich dann natürlich eher in spezialisierten Audiofiles, oder noch viel besser in einer interaktiven Hypnose erreichen.

Ein weiterer Vorteil einer interaktiven Hypnose ist es auch, dass die nicht nur darin bestehen muss, dass eine Partei stundenlang redet und die andere sich berieseln lässt. Sondern es darf ein Dialog stattfinden, oder du wirst auch durch körperliche Handlungen eingebunden. Das fokussiert dich automatisch auch viel stärker.

Und dann gibt es auch noch den Aspekt der Übung. Nicht nur das Hypnotisieren ist erlernbar, sondern auch Hypnose wirken zu lassen ist eine Fähigkeit. Etwa 10-20% der Menschen bringen dafür ein besonderes Talent mit, der Rest kann sich durch Übung enorm verbessern. Dafür eignen sich (nicht immer, aber in vielen Fällen auch) Audiofiles, vor allem aber privates Spiel, Seminare, oder die Buchung von Profis.

Wenn jemand schon viel mit mp3s experimentiert hat und nicht weiter kommt, oder keine Lust hat Zeit zu investieren, ist eine interaktive Hypnose mit einem erfahrenen Hypnotiseur meistens ein Augenöffner, das können mir die anderen Profis hier sicher bestätigen. Die Einzelsessions, für die ich angefragt werde, sind etwa ein Drittel Hypnose-Coachings, in denen es um Problemlösungen geht, ein Drittel erotische Sessions zur Umsetzung bestimmter Phantasien und Fetische, und ein Drittel Leute, die von mp3s enttäuscht sind und endlich mal überhaupt Erfolgserlebnisse mit Hypnose sammeln möchten.

Da solche Einzelsessions aber natürlich eine finanzielle Investition sind, empfehle ich meistens erst mal auf den anderen Wegen Erfahrungen zu sammeln. Solltest du zu den Menschen gehören, die mehr Geld als Zeit haben, darfst du dich aber auch gern vertrauensvoll direkt in meine Hände begeben. *liebguck*


Zum Thema weitere Streams

Auf jeden Fall! Nur noch nicht sofort.

Erst mal gibt's unsere Tagesseminare am 12./13.02. Veranstaltungen von Hypnokink de, davor und danach beschäftige ich mich mit meiner Warteliste an Wunsch-mp3s und zoom-Sessions, und privat möchten wir ja ab und an auch noch ein bisschen miteinander (hüstel) Hypnose (hüstel) treiben.

Aber wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann natürlich sehr gern unser Profil herzen *herz* und Fan werden, und damit bezüglich neuer Pläne und Aktivitäten immer bestens informiert sein. *dafuer*


Liebe Grüße
Undine *hypno*
https://hypnokink.de/
*******Boy Mann
31 Beiträge
gibt es in bälde weitere streams zu diesem thema? habe das ja am sonntag leider verpasst... *mrgreen*
*******alf Mann
22 Beiträge
Vielen Dank - es war wieder ein toller und spannender Event. Ich war erneut sehr geflasht und meine Neugier wurde weiter gesteigert.

Die Traumreise hat leider bei mir nur sehr bedingt funktioniert — irgendwann hatte man mich schlichtweg verloren. Dafür scheint mein eigenes Gedanken Chaos wohl doch zu mächtig zu sein.

Zumindest ist es interessant rauszufinden, warum das so ist. Auch wenn ich wirklich gern an den Workshops teilnehmen würde, habe ich gerade deshalb so meine Zweifel. Oder ob es vielleicht sinnvoller wäre, mich noch etwas mehr damit zu beschäftigen und auf die hoffentlich folgenden online Kurse zu warten. Würde mich über ein wenig Hilfe oder Ratschläge freuen – wie auch generell über Gespräche zu dem Thema.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass Ihr schon bald wieder einen Stream veranstaltet, da ihr sicher noch viele interessante Details und Storys erzählen könntet. Ok, bevor ihr überlegt, ob schon jemals einen „Hör auf zu schreiben“ Trigger versucht wurde, komme ich zum Ende. *g*
Erotische TranceErotische Trance
*******nkde
202 Beiträge
Themenersteller 
Eine Sammel-Antwort
Zitat von *********vers:
Ich habe vor 10 Jahren selber mal Anfänger Hypnose Kurse besucht und finde es spannend, dass es auch die "erotische Hypnose" gibt, die ich noch nicht kannte. Falls sie mal einen Live Kurs anbieten so bin ich gerne dabei. Online Kurse mag ich nicht so, da ich gerne an Menschen direkt übe und nicht nur vor dem PC sitzend über Stunden... Da muss man doch sicher auch ein Gegenüber haben, wenn man vor dem PC mit üben will oder nicht?

Vielen Dank! Die Tagesseminare sind sehr interaktiv, etwa die Hälfte der Zeit wird praktisch geübt. Wenn Paare teilnehmen, können sie das auch zuhause miteinander tun (und sich anschließend in die Feedback-Runden wieder einwählen), aber die meisten Teilnehmer*innen schalten wir einfach in Zweier- bis Dreiergruppen zusammen. Hypnose funktioniert hervorragend per Video-Chat. Mit den zoom Breakout-Rooms nutzen wir da die Möglichkeiten der Technik voll aus.

Zitat von ********H_ZH:
Schade, dass hier nicht kommuniziert wurde, dass das auch über Zoom stattfand - ich habe damit einfach die besseren Erfahrungen als mit Joy-Streams.

Dass es alternativ zum Stream auch ein zoom-Meeting gibt, stand in der Anmeldebestätigung zum Event. Da erfahrungsgemäß die meisten JC-Mitglieder sowieso am liebsten den Stream nutzen, wollen wir die Teilnahme möglichst nicht zu kompliziert machen. Selbst wenn wir genau erklären, wo sich der Livestream-Button befindet, bekommen wir trotzdem immer einen Haufen CMs mit Rückfragen. Bei über 1500 Anmeldungen ist der Aufwand nur für den technischen Support schon so ziemlich groß.

Zitat von ********H_ZH:
Ich habe gar nichts gespürt - spannend - es geschah einfach nichts.
Ich glaub ich muss das mal 1:1 ausprobieren aber im Moment glaube ich nicht daran, dass man mich einfach so mit der Stimme in einen anderen Zustand bringen kann. - Selbstverständlich würde ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen :-)

Das stimmt, die Stimme kann immer nur ein Angebot machen - die Schritte gehst du selbst. Und eine interaktive Hypnose ist in der Tat immer wirksamer als eine Gruppen-Trance oder Aufnahme, weil beide Beteiligten auf die Reaktionen des jeweils anderen eingehen können.


Zum Thema Aufzeichnung bzw. Wiederholung:

Die gestrige Veranstaltung wurde nicht aufgezeichnet. Aber es gibt Videos von bisher vier Streams zum Thema Hypnose von uns kostenlos in der JC-Mediathek, die alle von unserem Profil verlinkt sind, da gibt es viele Überschneidungen zum gestrigen Stream. Und ich denke, wir werden in diesem Jahr bestimmt auch noch ein, zweimal ein Einsteiger-Event anbieten, und wahrscheinlich auch noch das eine oder andere Spezialthema.

Und auf jeden Fall wollen wir uns wieder ganz herzlich für euer Interesse bedanken! *liebhab* Im Endeffekt waren über beide Plattformen verteilt wieder mindestens 800 Teilnehmer dabei. *top2*

Wer tiefer ins Thema einsteigen will, findet jede Menge zusätzliche Infos auf unserer Website:

  • Kostenlose Hypnose zum Ausprobieren
  • Grundlagen-Infos und ein Blog mit Hypnose-Artikeln
  • Infos zu unseren Workshops und Skripten
  • Hypnose-MP3s zum Download im Shop
  • Buchungsoptionen für individuelle Hypnose-Sessions
  • Diverse Geschenke für Newsletter-Abonnenten

Alles unter https://hypnokink.de/ *genau*

Wir freuen uns sehr über die vielen Erfahrungsberichte in den Meinungen zum Event, die wir schon bekommen haben - keep them coming! *danke*

Und weitere Fragen sehr gern hier im Thread oder per Club-Mail. *mail*


Liebe Grüße aus Hamburg
Undine
https://hypnokink.de/
********H_ZH Frau
1.517 Beiträge
Diese Veranstaltung wurde nicht aufgezeichnet
Jetzt anmelden
Einführung in die Erotische HypnoseEinführung in die Erotische Hypnose
4.9 von 5
97 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Sir_Tomsen_69 17. Februar 2022
Wieder ein sehr inspirierender Abend
Savannah_Scibot 12. Februar 2022
Wie immer sehr lohnenswert
Ich fand es lehrreich und auch amüsant.
Vor allem nehme ich Teil um zu entspannen.
Gerne wieder und mehr davon
Jojo666 5. Februar 2022
Undine & Jochen haben das Thema sehr sachlich erklärt, aber gleichzeitig die Balance zur Sinnlichkeit gefunden.
la_Sinfonia 2. Februar 2022
Nach der Schilderung über die Zitrone, fehlen mir ein paar Minuten....
Freue mich jetzt schon auf das nächste mal, auf das was noch alles kommt.
Herzlichen Dank
SubiCat 2. Februar 2022
Wie immer sehr interessant, die beiden sind total sympatisch das man immer sehr gern zuhört. Ein wirklich spannendes Thema!!

Freue mich schon auf die nächsten Streams.

Danke!!!
PressPlay 2. Februar 2022
Immer wieder ein Genuss!
Madelaine2020 2. Februar 2022
War sehr klar und verständlich.
Ich bin ebenfalls langjährige Hypnosetherapeutin und fand die Inhalte sehr fundiert, seriös und korrekt.
Sehr gerne wieder.
Danke
Adler_2017 2. Februar 2022
Habe leider Den Anfang verpasst!
Aber ihr beide macht das so gut!
Bin gerne wieder bei!
Tweety2017 2. Februar 2022
Ihr wart bezaubernd. Und das schnipsen will ich auch lernen 😍
Sendlinga 1. Februar 2022
Gute Einführung. Danke.
logu69 1. Februar 2022
unterhaltsam, amüsant und spannen von bezaubernden Akteuren vorgetragen.
Kompliment!
Lady_Hermine 1. Februar 2022
Ich hab es noch einmal gehört und gesehen. Einfach fantastisch die Beiden. Ich mag die Modellation der Stimme von Undine sehr. Ein gelungener Abend!
Elien 1. Februar 2022
Alles sehr gut erklärt!
Kai74 1. Februar 2022
sehr Interessant
Swingvoegel 1. Februar 2022
Deine Stimme, Undine, war sehr beruhigend und angenehm, sodass ich mich ziemlich gut auf dich einlassen konnte, was aus meiner Erfahrung fülr mich eher schwierig ist. Einfach ganz herzlichen Dank, ich werde mich in die Thematik vertiefen.
MyDarkHalf 1. Februar 2022
Vielen Dank - es war wieder ein toller und spannender Event. Ich war erneut sehr geflasht und meine Neugier wurde weiter gesteigert.
Die Traumreise hat leider bei mir nur sehr bedingt funktioniert — irgendwann hatte man mich schlichtweg verloren. Dafür scheint mein eigenes Gedanken Chaos wohl doch zu mächtig zu sein.
Zumindest ist es interessant rauszufinden, warum das so ist. Auch wenn ich wirklich gern an den Workshops teilnehmen würde, habe ich gerade deshalb so meine Zweifel. Oder ob es vielleicht sinnvoller wäre, mich noch etwas mehr damit zu beschäftigen und auf die hoffentlich folgenden online Kurse zu warten. Würde mich über ein wenig Hilfe oder Ratschläge freuen – wie auch generell über Gespräche zu dem Thema.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass Ihr schon bald wieder einen Stream veranstaltet, da ihr sicher noch viele interessante Details und Storys erzählen könntet. Ok, bevor ihr überlegt, ob schon jemals einen „Hör auf zu schreiben“ Trigger versucht wurde, komme ich zum Ende *g
Loewenherz_2020 31. Januar 2022
Ein sehr guter Vortrag. Sehr kurzweilig und informativ!
Just_mee 31. Januar 2022
schon x mal dabei gewesen und immer wieder spannend. und die Stimme von Undine ist einfach entspannend und herrlich *ggg* und mit Jochen im Gepäck einfach immer lustig
gerne wieder und wieder
Astraios 31. Januar 2022
Wie immer grandios. Unterhaltsam, humorvoll und informativ.
Pascal_747 31. Januar 2022
toller Abend!
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen