Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1284 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6131 Mitglieder
zum Thema
NOCH EIN MANN DER ENG GESCHNUERTE kORSETTS LIEBT23
MEXICO CITY, FREITAG, 21.JANUAR, 2011 Inspiriert von meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Korsetts & Accessoires von Leatherotics

*******yde Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Korsetts & Accessoires von Leatherotics
Hallo zusammen.

Wir schauen gerade nach Schnürrkorsetts (u ggf Bondagetaugliche andere Kleidungstücke).
Dabei sind wur unter anderem fündig geworden bei leatherotics.de.

Hat dort jemand Erfahrung mit dem Händler?

Wir freuen uns auch über Tipps zu Händlern.

Was uns besonders an dem einen oder anderen Korsett gefällt sind die Möglichkeiten zum einen sehr eng eingeschnürrt zu sein. Und zum anderen an den vorhandenen Ringen dann Fesselungen umzusetzen.

Tipps zu guten Händlern sind sehr willkommen *g*
****r25 Mann
76 Beiträge
Hallo ihr beiden. Ich habe mit meiner Gespielin auf einer Messe so eine Korsage gekauft mit ausgiebiger Beratung durch die Verkäuferin, zwecks Passform, Material usw. Gute sind nicht billig und möchten daher auch vernünftig sitzen.
*******ello Mann
160 Beiträge
Nach dem Impressum ist der Laden in Großbritannien. Wenn ich mich recht erinnere haben die letztens die EU verlassen. Also könnten auf die Preise noch Zölle erhoben werden. Bei einem Blick auf die Lederhose für Herren fällt auf, dass es nur welche mit Knienaht gibt. Diese gelten i.a. als nicht so hochwertig. Was die angebotenen Korsetts angeht habe ich keine Ahnung. Ich würde mir aber einen Anbieter aus der EU suchen. Noch besser einen den man besuchen kann.
*******yde Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben gerade gesehen, dass alles mit Zoll u Co einfach unverschämt teuer wäre.

Hat jemand nen Tipp für Ledercorsettes speziell für den SM Bereich?
Also eng. Nicht nur fürs Auge zum schnüren.
*******ello Mann
160 Beiträge
Schut doch mal hier. https://www.kunzmann.com Die haben ein paar Modelle. Was sie in Leder haben kann ich nicht sagen. Ich vermute mal Anrufen ist die schnellste Lösung, da die Hompage etwas unübersichtlich ist.
*******ria Frau
172 Beiträge
Ich würde eine Anfrage bei TOmTO Berlin empfehlen , da gibt es fast alle Varianten von Korsetts .
Vielleicht ist eine Spezialanfertigung möglich .
****ee Frau
3 Beiträge
Anoeses, Ukraine 😊 (absolut zuverlässig)
********nder Frau
9 Beiträge
bei korsettmanufaktur.de gibt es mit recht wenigen klicks korsetts im korsett designer. als material geht auch leder. bislang habe ich gute erfahrungen mit dem shop gehabt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.