Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***diagonal sin***

***diagonal sin***
übersetzt: ***schräge Sünde***

Hauptsächlich für die Mädels hier *zwinker*

Aus dem Shooting mit Christoph aus dem Joyclub *ggg*

Danke, war ein geniales Shooting mit ner Menge Spass!

Ich hoffe, es gefällt Euch!

Eure
Phoenixe

PS: auch Männer dürfen natürlich kommentieren....lach
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Warum
haptsächlich für die Mädels?

Ich find's gut und es würde nicht schaden hier öfters mal auch Männerakte zu sehen.

Was mich ein wenig stört sind die dunklen Flecken auf dem rechten Fuß.

Gruß Heliographie
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Also..
ich find`s geil...nicht den Typen aber das Bild....soll ich jetzt schrieben weiter so ?*lol* *schock*

greets Leon
Mir persönlich gefällt die Pose absolut nicht.
Für einen Mann ist sie etwas ... ähm ... unvorteilhaft ...?
Bei einer Frau würde sie sicher toll wirken und auch passen ...

Gruß Ronny
@ Corwin: Ist ok ... jedem seine Meinung *zwinker*

Hier ein weiteres aus der Serie...

... *ggg* ... das Achtungschild konnte ich mir nicht verkneifen, sorry

(ich weiss...es gibt andere Möglichkeiten, diese Zone für den Joyclub "unkenntlich" zu machen...habe halt meinen eigenen Kopf *zwinker* )

Wer diese Aufnahme "normal" sehen möchte...ich schicke gerne den link zu meiner HP per CM.

Eure
Phoenixe
Das Bild gefällt mir schon viel besser und passt auch besser zu diesem Typ Mann ...
der einzige Mängel, der mich in diesem Bild stört ist die geballte Faust, die der harmonischen Stimmung einen aggressiven Beigeschmack gibt ...
@ Corwin
...die geballte Faust war Absicht! Es gibt diese Aufnahme einmal mit und einmal ohne geballte Faust...

...für mich hat es mit geballter Faust mehr Aussagekraft...

Titel der Aufnahme "thoughtfull" (nachdenklich)...

*zwinker*
Phoenixe
******Cat Frau
632 Beiträge
ich mag...
...das zweite Bild auch lieber.
Ich finde die Faust nicht aggressiv. Für mich wirkt sie stimmig.
Ein sehr, sehr schönes Bild.

Beim ersten Bild habe ich irgendwie Probleme, weil es für mich nicht "rund" ist. Die Pose und der Mann sind irgendwie nicht eines...

Liebe Grüße
Stray
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Beim ersten Bild ist mir die Pose einfach zu Feminin und passt nicht wirklich zu einem Mann…
Bild 2 ist da viel besser und ne Faust ist männlich *g* aber mal ein kleiner Tipp von jemanden der auch Fehler ohne ende macht: Berührungen immer nur andeuten sonst verschiebt sich die Haut so stark wie hier an Kopf und Faust.

LG
Gordon
@ Gordon
stimmt! auf so was versuche ich auch immer zu achten....hier hab ichs verpennt *zwinker*

LG
Phoenixe
Verschobene Haut und so
Und genau DAS mag ich!

Ist nicht so steril und 08/15 wie all jenes, das aus dem "das-darfst-du-und-das-nicht-Baukasten" stammt.
Die Faust an der Stirn und die dadurch leicht "verschobene" Haut machen dein Werk authentisch, lebendig... geschätzte Phoenixe!

Und zu Bild 1: Was spricht denn dagegen, auch mal die weibliche Seite eines Mannes zu zeigen (wenn sie denn als solche hier definiert wird)???
Selbst ein bekennender Macho wie ich steht zu seinem unvollständigen X-Chromosom... und ist erleichtert, das Streben nach Vollkommenheit (= Weiblichkeit) auch bei anderen Vertretern seines Geschlechts zu entdecken.

Burghard
(Sorry, heute mal in Frauenversteher-Laune) *zwinker*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
man/n..
man/n...Männer und ihre feminine Seite...damit haben die meisten ein Problem,
ich nicht ..ich weine auch schon mal............wenn niemand in der Nähe ist *lol*

lg Leon... Macho mit Herz
********t_ni Frau
661 Beiträge
@ Phoenixe
Also auch hier mein spontaner Kommentar. *zwinker*

Bei Bild eins hab ich schon wieder große Probleme mit dem Gesichtsausdruck. Der Mundbereich sieht irgendwie unvorteilhaft aus. Geschlossene Lippen wären meiner Meinung nach besser gewesen.
Die Pose an sich finde ich zumindest auf den ersten Blick irritierend. Tatsächlich wirkt sie nämlich wirklich sehr feminin, wie hier schon mehrfach angesprochen wurde. Und dieser Kontrast zwischen diesem sehr männlichen Exemplar der Gattung Mensch und dieser sehr weiblichen Pose hat eine widersprüchliche Wirkung, die Spannungen erzeugt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das eine Wirkung ist, mit der du nicht unzufrieden sein dürftest.

Bild zwei ist und bleibt definitiv mein absoluter Favorit. Da stimmt einfach alles. Auch die männlich, kraftvoll geballte Faust. Ich kann mir keine vorteilhaftere Pose für diesen Mann denken. Sein Gesichtsausdruck ist so voller Emotion. Und man weiß eigentlich gar nicht, ob man sich jetzt an ihn kuscheln, ihn zärtlich küssen, vielleicht auch seine intensiven Gedanken wegküssen, oder sich einfach nur gierig auf ihn stürzen möchte. *rotwerd* Naja, das Bild regt meine Fantasie auf jeden Fall an. *roll*
@ triebhaft
Du hast es richtig erkannt. Was Du und andere hier als weibliche Pose empfindest...ist meiner ganz persönlichen Meinung nach eben nicht unbedingt so. Ich denke anders, lach. Für mich gibts keinen männlichen oder weiblichen Posen, sondern ich handele und arbeite aus dem Bauch heraus. Ich sehe den Menschen und seine Stimmungen. Die versuche ich heraus zu filtern....heraus zu arbeiten...mmhhh weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll.
Dabei ist es mir halt schnurzpiepegal ob das nun eine "typisch weibliche" Pose ist oder eine "typisch männliche".
Hier ist der Mann männlich genug um diese Pose zu "vertragen" und gibt mir als Betrachter und Ersteller das Gefühl ein Stückchen seiner Seele rausgekitzelt zu haben. Ich bin niemand, der sich immer nur an weiblichen oder männlichen Klischees festhalten möchte...
Das diese Pose dadurch Spannungen bei Betrachter erzeugt ist also durchaus von mir gewollt und erwünscht *ggg*


Deine Meinung zu Bild 2 nehme ich dankend und grinsend zur Kenntnis. Ein besseres Kompliment für Model und Fotograf kanns da ja wohl kaum geben *zwinker*

Danke für Deine ausführliche Einschätzung und Wiedergabe Deiner Stimmung. Solche Feedbacks wünsche ich mir!

LG
Phoenixe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.