Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2333 Mitglieder
zum Thema
Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern651
Mit welche sexuellen Wünschen von Männern wurdet ihr bisher am…
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kommt nach den sexuellen Möglichkeiten?

Was kommt nach den sexuellen Möglichkeiten?
Mir fällt nichts mehr ein, was ich über Sex wissen will, nachdem ich meine Wünsche ausprobiert und befriedigt habe. Was beduetet das? Ich meine, ich weiß was ich mit meinem Glied alles machen kann. Also muss es jetzt noch eine höhere Ebene geben, oder? Auf dieser sexfreundlichen Plattform habe ich schon sehr viel über meine Vorlieben erfahren und meinen persönlichen Horizont erweitert. Es gibt ja so viel, was ich über Sex gelernt habe. Gibt es einen Punkt, wo man sagt, ich weiß alles über Sex? Ich habe alles ausprobiert was ich wollte, ich komme an die Grenze des machbaren und an das Ende meiner erotischen Abenteuerreise?
Wie ist das bei euch? Seid ihr mit dem zufrieden was ihr machen und bieten könnt? Oder gilt die Aussage: "Sexueller Nimmersatt" ? Man kann nie genug kriegen und muss immer mehr, mehr und immer sein? Gibt es ein Ende sexueller Möglichkeiten? Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es noch eine höhrere Ebene als das Maximum? Oder ist das Erreichen des Maximums, die Pforte in eine andere Sphäre? Wenn ja, welche ist sie, wie heißt sie und wie sieht sie aus?
Danke für die vielen tollen Erfahrungen.
*******exe Frau
4.800 Beiträge
Liebe
*******ng27 Frau
2.104 Beiträge
Ich glaube man lernt nie aus.
Es wird immer etwas geben, was man selber noch nicht ausprobiert hat, weil man gar nicht drauf kommt, dass es das gibt bzw. möglich ist.

BDSM schon mal ausprobiert? 😉
Wenn dann musst du aufzählen was du schon alles kennst. *ggg*
**C Mann
12.112 Beiträge
...wow, schon alle Varianten des Kamasutra durch? *hutab*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@*******exe
Hat es mit einem Wort auf den Punkt gebracht.

Dieses Gefühl, durch das jede Berührung jedes Mal wieder neu und grandios wird.
Das einem vielleicht zusammen noch ganz andere Dinge eröffnet, als "nur" Sex.

Vom Kronleuchter springen bis hin zu den ausgefallensten Fetischen, vielleicht hast du alles probiert was es an Erotik und Sex gibt. Mit xxx Partnern jeden Geschlechts.

Wenn du einen Kuss, eine Umarmung, einen völlig spiessigen GV noch nie mit einer Person erlebt hast, bei der du gefühlt hast, ich liebe diesen Menschen mehr als mich selbst, dann kennst du die erotischste und sensationellste Variante des Sex bisher nicht.
*******ng27 Frau
2.104 Beiträge
@**********ber12
Manchmal ist der Sex mit der Liebe seines Lebens aber nicht toll oder befriedigend, besonders wenn er/sie andere Vorlieben hat als man selber.

Ich liebe meinen Mann vollkommen, aber sexuell kann er mich nicht befriedigend, da er Sex nicht mag/möchte.
Und nun?
****th Frau
4.847 Beiträge
Zitat von ********nane:
Mir fällt nichts mehr ein, was ich über Sex wissen will, nachdem ich meine Wünsche ausprobiert und befriedigt habe. Was beduetet das?

Das bedeutet, dass du dich jetzt ganz gechillt auf die Wünsche und Befriedigung deiner Sexpartner*innen konzentrieren kannst *zwinker*
*******ssa Frau
5.211 Beiträge
manchmal schlafen Dinge die zur eigenen Sexualität gehören auch ein und werden wieder neu entdeckt.
*******uld Mann
1.859 Beiträge
...
Gibt es einen Punkt, wo man sagt, ich weiß alles über Sex?
...
Ich selbst will diesen Punkt nie erreichen und für mich kann Sex zwar ein Teil, aber soll nie der Kern des Lebens sein.
Somit kommt für mich nach den sexuellen Möglichkeiten wieder das Leben mit seinen vielen, anderen Möglichkeiten.
(Wenn man sich nur auf Sex konzentriert, wird es meiner Meinung nach schwer, irgend eine weitere, höhere Ebene zu erreichen.)
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Es ist wie Wasser - wenn du jetzt deinen Durst gestillt hast, wirst du nach einer Weile immer noch trinken wollen. Sie können nur mit schlechtem Sex mit einem schlechten Partner satt werden. Und wenn es auch Gefühle gibt - dann ist es einfach unmöglich, diesen Durst zu stillen - je weiter, desto tiefer und interessanter. LG Алиса

>> Gibt es einen Punkt, wo man sagt, ich weiß alles über Sex?

Nein. Neue Partner- neue Erfahrung.
********Snow Frau
2.875 Beiträge
Sex ist kein Sport, bei dem man alle Techniken, alle Tricks, alle Kniffe lernen kann.

Wirklich guter Sex beginnt mit dem Einlassen auf den Partner, mit dem "einander wirklich berühren".
Ich glaube nicht, dass es in dieser Dimension Grenzen gibt, wenn man erstmal zu ihr vorgedrungen ist.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@*******ng27

Das tut mir leid für dich. Ist natürlich eine schlechte Kombi, wenn das Herz für einen schlägt, der den Körper nicht befriedigen kann.

Da muss dann jeder selbst entscheiden, wie man verfährt. Du hast deine Variante gefunden.

Der TE wirkte mit seiner Frage eigentlich
übersättigt.

Und mit dem besonderen Gewürz des Gefühls war ich in allen Beziehungen, die ich hatte, nie gesättigt.
Da gab es in den kleinsten Dingen immer noch mal etwas besonderes.

Jeder muss da wohl seine Erfahrungen machen und seinen Weg gehen.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Einstein sagte: Wissen ist begrenzt Phantasie ist grenzenlos. In Erotische Hypnose kannst du alle Grenzen überwinden. Und Dinge erleben die real nicht möglich sind sonder nur in deiner Phantasie.
*******581 Frau
1.037 Beiträge
Ich hätte jetzt spontan gesagt, dass dann der Genuss kommt. Jetzt wo Du alles weißt, kannst Du Deine Sexualität in vollen Zügen genießen.

Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals an das Ende meiner sexuellen Entdeckungsreise komme. Dafür bin ich viel zu neugierig. Nicht im Sinne von „höher, schneller, weiter“, sondern: mich interessiert das. Ich würde es gerne mal probieren.
******_hh Mann
715 Beiträge
Ich denke nicht, dass er schon alles weiß. Es gibt da Dinge, die finden bei Joyclub nicht statt. Sein Ansinnen ist auch seltsam formuliert. Er meint sicher, er habe schon alles probiert. Aber im Kopfstand masturbiert hat er bestimmt noch nicht. *zwinker*
Zitat von ********nane:
Gibt es einen Punkt, wo man sagt, ich weiß alles über Sex? Ich habe alles ausprobiert was ich wollte, ich komme an die Grenze des machbaren und an das Ende meiner erotischen Abenteuerreise?

Sag du's uns, bist du denn am Ende deiner erotischen Abenteuerreise?


Zitat von ********nane:
Gibt es ein Ende sexueller Möglichkeiten? Wie sind eure Erfahrungen?

Keine Ahnung, ich habe mit Sicherheit viel erlebt und ausgekostet, aber sehr viel mehr nicht erlebt und werde auch nie die Chance haben, vieles zu erleben. Gab schon so manchen traurigen Moment darüber, gebe ich offen zu.

Aber dann seh ich meinen Finger das Kinngrübchen von meinem Mann kitzeln, bis er mit den Lippen zuschnappt und ich kichern muß und den Finger schnell wegziehe. Sehe ihn lachen und dabei die Lachfältchen um seine Augen und spüre dabei seine Brusthaare meine Wange kitzeln. Und dann hüpft was in mir drin und ich denk mir so: ich steh am Anfang, der Weg ist noch unendlich weit und ich werd ihn hoffentlich nie bis zum Ende gehen können, weil's grad so schön ist.

Vielleicht solltest du auch mal einen deiner Finger verwenden statt deinem Glied, ist 'ne Menge dran an einem Menschen und im sexuellen Universum ist der Schniepel nur ein kleines, unbedeutendes Teil an fühlbaren Möglichkeiten. ^^
******hat Mann
2.553 Beiträge
Ich hoffe nicht, daß ich das jemals von mir behaupten kann !
Für mich ist es jedesmal anders, auch wenn nicht total neu. Es gibt noch sehr viel was ich gerne mal probieren möchte ! Und selbst wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, findet es doch bereits in meiner Fantasie statt !
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ersetze das Wort SEX durch das Wort EROTIK und du wirst bis ins hohe Alter immer wieder Neues lernen, weil Erotik schier unerschöpflich ist.
*******ant Frau
27.692 Beiträge
Wissen ist gut.
Ob ich aber alles wissen will? Weiß nicht...
Alles ausprobieren oder ausprobiert haben möchte ich ganz sicher nicht.
Ich bin mit meiner eigenen, kleinen, bescheidenen (und oft genug lange Zeit unterbrochenen Reise) so zwischen zufrieden und glücklich.
*g*
****100 Mann
3.242 Beiträge
Ich habe in meinem Leben in punkto Sex viel erlebt und aber auch gar nichts versäumt...das beruhigt und entspannt...es gibt immer ein danach- jeder Mensch ist anders und macht Sex immer wieder interessant...deshalb genieße ich weiterhin , aber nach dem Motto " Qualität geht vor Quantität"... *zwinker*
******_68 Mann
29 Beiträge
Zu: .......Gibt es noch eine höhrere Ebene als das Maximum? ....

Ja,
"Mama und Papa sein zu dürfen
für seine Kinder".
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Du hast geschrieben: "Ich weiß, was ich mit meinem Glied alles machen kann".

Damit geht viel, ja, aber sicher nicht die Ausschöpfung aller sexuellen Möglichkeiten. Das Glied ist nur eines von vielen Organen, die beim Sex eine Rolle spielen (Hände, Lippen/Zunge, Kopf/Sprache usw.). Und vor allem das gegenseitige Geben und Nehmen führt - jedenfalls für mich - zu immer neuen Entdeckungen *g*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ********nane:
Was kommt nach den sexuellen Möglichkeiten?
Mir fällt nichts mehr ein, was ich über Sex wissen will, nachdem ich meine Wünsche ausprobiert und befriedigt habe. Was beduetet das? Ich meine, ich weiß was ich mit meinem Glied alles machen kann.

Und weisst Du auch, was andere alles damit machen können?

noxx
******eek Frau
5.091 Beiträge
Für mich klingt es so, als hättest du einfach eine Bucket List abgearbeitet und weißt nun nichts mehr mit dir anzufangen.
Natürlich könntest du jetzt in ein Kloster ziehen und zu Gott finden. Körperliche Versuchung brauchst du ja offenbar keine mehr.

Allerdings glaube ich eher, von Sexualität hast du sogar recht wenig Ahnung, sondern höchstens von "Dingen, die du mit deinem Glied so machen kannst".
Da ist also noch Luft nach oben, denn Sexualität ist eben nicht nur, wo du alles wie deinen Penis reinstecken kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.