Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13629 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
409 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure sexuellen Fantasien?449
Möchte gerne mal die Fantasien hören von euch wenn ihr hört mit der…
zum Thema
Transzendenz in der sexuellen Ekstase22
Transzendenz in der sexuellen Ekstase: Wie Grenzerfahrungen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kommt nach den sexuellen Möglichkeiten?

*******ein Mann
199 Beiträge
Hemmungslose Indifferenz
****ni Frau
1.102 Beiträge
Im EP klingt das alles sehr Kopflastig,
waren beim abarbeiten der Liste auch sinnlichkeit und Gefühle dabei?
Hast du dabei herausgefunden was dir gefällt und was nicht?
Hast du alles mit dem selben Menschen erlebt?
und wenn nicht
Ist dir aufgefallen dass jede Person schon wieder anders ist?


Wenn du jetz anfängst Sexualität/Erotik einfach zu geniessen,
könntest du warscheinlich noch viel neues entdecken.
*******ant Frau
28.302 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von ********nane:
Was kommt nach den sexuellen Möglichkeiten?
Mir fällt nichts mehr ein, was ich über Sex wissen will, nachdem ich meine Wünsche ausprobiert und befriedigt habe. Was beduetet das? Ich meine, ich weiß was ich mit meinem Glied alles machen kann.

Und weisst Du auch, was andere alles damit machen können?

noxx
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
********aika Frau
1.470 Beiträge
Beim Lesen des Threads dachte ich erst:

Halleluja! Willkommen im Kreis derer, die erkannt haben, dass es beim körperlich orientierten Sex nach schneller höher weiter ein Ende gibt und danach ein Loch nach dem Motto, ist das wirklich alles? Gibts nicht noch was anderes, was auf einer viel tieferen Ebene befriedigt und nährt?

Dann ging ich auf das Profil des TE. Und fand... überhaupt keine hilfreichen Infos, die darauf schliessen lassen, welche Interessen Du bisher hast, welche Werte, welche Prioritäten. Keine Gruppen. Nix.

Insofern stochern wir hier alle im Dunkeln, solange Du, TE, uns nicht genauere Infos darüber gibst.
Es geschieht das, was jemand möchte und auf der anderen Seite jemandem begegnet, dem es genau so geht.
******ryk Mann
350 Beiträge
bewusst wahrnehmen ! Ich genieße es sehr sie in den Himmel zu lutschen,- ich darf dabei sein, wenn Sie kommt. Das ist mein Gedanke der mich kickt !

Ich konditioniere mich für die Begegnung mit Ihr ,- lustvoller Genuss Ihrer Erregung,- alles ist i meinem Kopf

Ein gesunder Mann, kann wahrscheinlich innerhalb von 3 Minuten kommen,- wenn er sich Zeit läßt. Das kann es also nicht sein, Alle Stellungen und Praktiken durchprobieren ? Ja lustig, mir hat es das nicht gebracht. Mich kickt das bewußte gemeinsame Erlebnis.. Ich mache mir in meinen Gedanken klar wie toll es ist. Jede Kleinigkeit zählt. Nein besser es sind die Kleinigkeiten die zählen,

Ein bisschen Händchenhalten. Ein gemeinsamer Spaziergang am Wasser. Ein Einblick in Ihre Bedürfnisse

unbezahlbar intensiv und der Kick für mich.
Zitat von ********nane:
Ich meine, ich weiß was ich mit meinem Glied alles machen kann. Also muss es jetzt noch eine höhere Ebene geben, oder?

Naja, dann wird es Zeit mal drüber nachzudenken was man mit dem Rest des Körpers alles erleben und anstellen kann.
Und wenn das erledigt ist....dann gibt es noch das Gehirn mit dem man das Reich der Phantasie erschließen kann. Aber dann, dann kommt die gaaaanz heftige Nummer: Herz!

Letztendlich alles kombinieren und eine Flut von Genuß, Emotion, Erlebnis, Abenteuer, Extase..... ergießt sich.

Ist schon geil.
Also, ich mag total gerne Paprika-Auflauf.

Denn backe und genieße ich wieder ...und wieder ...und wieder.
*********blues Frau
2.946 Beiträge
Gibt es noch eine höhrere Ebene als das Maximum? Oder ist das Erreichen des Maximums, die Pforte in eine andere Sphäre? Wenn ja, welche ist sie, wie heißt sie und wie sieht sie aus?
Danke für die vielen tollen Erfahrungen.

Für mich gibt es das.
Das war der Moment in dem echte Verbundenheit entstand und sämtliche Praktiken und Turngedöns ins Aus geschossen hat.
Es war nichts weiter notwendig als Gefühle.
Liebe.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Wetten,du weisst (noch)nicht wie Sex mit Ausserirdischen ist?
**********Mind2 Mann
77 Beiträge
Für schönen Sex braucht es keine Superlativen.
Es ist fast wie Bergsteigen. Wenn du lernst, den Weg zu schätzen, verliert der Gipfel seine Bedeutung. Selbst wenn du eine Rute 100 mal gehst, wirst du jedes Mal Veränderungen feststellen, und Dinge sehen die du vorher nicht bemerkt hast. Vertrauen und Routine erlauben es, den Fokus auf andere Dinge zu lenken.
*******_NRW Mann
1.028 Beiträge
Sorry
Ich möchte dem TE auch nicht zu nahe treten aber klingt schon für mich ein wenig unterschwellig wie Eigenwerbung , nur halt anders verpackt

Nur Sex , ja da kann man sich vllt bilden , es Studien usw .
Aber Sex ist für mich halt nicht nur Sex , es ist doch so viel mehr als zu wissen was Mann mit seinem Schwanz anstellen kann
Ich vermisse da Leidenschaft an der Lust , an dem gegenüber
Und selbst wenn man nur zu zweit bleibt, es können doch immer wieder neue Impulse kommen
Es ist auch völlig normal das es mal abflacht und man keine Lust hat
Ich bin jetzt auch in einem Alter wo ich sagen könnte , hey ich habe alles durch und das mag vllt technisch so sein
Aber Sex ist auf keinen Fall technisch , Sex ist individuell
Und wenn die Leidenschaft auf die Lust und auf mein gegenüber dazu kommen ………
Von Liebe brauch man erst gar nicht anfangen … da hat alles sowieso ein ganz andere Ebene

Ich glaube nicht das man jemals beim Sex alles kann
Und wissen bedeutet nicht automatisch auch können
******eek Frau
5.119 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
Sorry
Ich möchte dem TE auch nicht zu nahe treten aber klingt schon für mich ein wenig unterschwellig wie Eigenwerbung , nur halt anders verpackt
Vielleicht hat er sich ja Zuschriften erhofft à la "Ich kann dir sicher noch was beibringen!" *lach*
*******_61 Mann
576 Beiträge
Ich konzentriere mich mal auf folgende Aussagen des TE:

«Was kommt nach den sexuellen Möglichkeiten»?
«mir fällt nichts ein was sich wissen will»
«ich weiss was ich mit meinem Glied alles machen kann»
«es gibt ja soviel was ich über Sex gelernt habe»
«Ich komme an die Grenze des Machbaren»

Als erstes kommt mir das Verhältnis der Atome zum Universum in den Sinn…
Das eine…unendlich gross aber dennoch begrenzt …zwischen den Galaxaien und Sternen …ein grosses NICHTS Das andere wahnsinnig klein mit sehr viel NICHTS zwischen Kern und Schale

Um das alles zu verstehen haben gewisse Leute sehr viel rumstudiert…es gibt gute gesicherte Aussagen wie alles zusammenhängt und wie es in dieser Blase zwischen klein und gross abläuft. Dazu hat man gelernt dass sich Mensch wohl nie ausserhalb dieser Blase wird aufhalten können.

Der Satz «mir fällt nichts ein was ich wissen WILL» ist sehr einschränkend. Naja…an dieser Stellen könnte man aufhören , ist ja kein Wille da.

wenn ich lese «ich weiss was ich mit dem Glied alles machen kann» ist sogar eine zweite Einschränkung vorhanden: Nämlich das Wissen um Sex.
Denn: An sich weiss doch jede und jeder dass man in Sachen Sex mit «Mehr» als einzig und allein mit dem Glied was tun kann.

Nur am Rande…ich hab mal von nem Präsidenten eines grossen Landes gehört dass der gewisse Dinge mit einer Zigarre und einer Praktikantin getan haben soll, wo er im Nachhinein behaptet hat dass das jenes gar kein Sex gewesen sei..
Ich glaub jetzt nicht dass DAS kein sex war…
Was ich damit sagen will…offenbar müsste man erst mal «definieren» was denn alles «zum Sex dazu gehört»
Um die Sache abzukürzen…ich denke nur jenen Teil als Sex zu bezeichnen wo was mit dem Glied geschieht ist eindeutig zu wenig. Das gilt auch für die Vagina, ich will ja fair sein.

Ok ..nun lese ich auch die Aussage «es gibt ja soviel was ich über sex gelernt habe»….naja …offensichtlich ja nicht denn….jener Teil ohne Glied fehlt ja!

Um nochmal meinen Eingangsvergleich zu nutzen….mir scheint es wäre ratsam den kleinen Raum zwischen Atomkern und Schale zu verlassen um mal die Moleküle in der Nachbarschaft zu erfoschen. Damit meine ich nun rausfinden was sonst auch noch zu Sex gezählt werden darf, ich meine nicht die Anzahl der Sexpartner zu ehöhen.

«Ich komme an die Grenze des Machbaren»

Diese Aussage glaube ich grad auch nicht….denn von den umliegenden Molekülen bis zur Grenze des Universums ist echt viel Platz… das gibt viel zu tun.
**********Mind2 Mann
77 Beiträge
Ich teile die Einschätzung nicht, dass Liebe den Sex erst vollkommen macht. Das ist mir zu kitschig, und ich mag solche Verklärungen überhaupt nicht. Da wird einem vielleicht „warm um’s Herz“, aber zu einem vernünftigen Umgang mit dem Thema führt das nicht.
Es mag ja bei dem/der ein oder anderen so sein, aber es gibt keine Weltformel erst recht nicht, was Liebe, Sex, und Beziehung angeht.

Wenn ich z.B meine Frau fragen würde, ob sie ihren besten Sex mit mir hatte, würde sie möglicherweise sogar „nein“ sagen.
Liebt sich mich deswegen nicht, oder weniger? Natürlich nicht.

Jeder sollte seinen Weg mit der Sexualität finden, der sich so anfühlt, als wäre man angekommen. Liebe ist ein möglicher Schlüssel dazu, aber bestimmt nicht der einzige, und auch nicht immer der richtige.
******eek Frau
5.119 Beiträge
Zitat von **********Mind2:
Ich teile die Einschätzung nicht, dass Liebe den Sex erst vollkommen macht. Das ist mir zu kitschig, und ich mag solche Verklärungen überhaupt nicht. Da wird einem vielleicht „warm um’s Herz“, aber zu einem vernünftigen Umgang mit dem Thema führt das nicht.
Ich glaube auch nicht, dass es Sex vollkommen macht oder so. Aber es macht ihn anders.
Wenn man also bei dem TE annehmen würde, er habe Sex bisher eher als mechanischen Akt betrachtet und eine To Do Liste abgearbeitet, könnte es eine weitere Form der Sexualität sein, das mit jemandem zu erleben, mit dem man sich auch gefühlsmäßig verbunden fühlt.
*******liss Frau
1.512 Beiträge
@********nane
1000 Dinge hast du im Leben schon erfahren, gelernt, für angenehm befunden und doch tust du sie immer wieder. eben, weil sie gut waren, sind, weil du sie genau so brauchst, magst
Angefangen von Essen, Getränken... du hörst nicht auf, immer wieder mal Mango, ein Steak, einen Gin zu trinken, nur weil du meinst, die Krönung des Geschmacks kennengelernt zu haben.
Du hörst nicht auf, immer wieder neue Menschen kennen zu lernen, auch wenn du eine unvergleichlich tolle Frau, einen echt klasse Kumpel gefunden hast....
Ist wohl mit Erotik, mit Sex und allem Drum und Dran bgenauso, denn es ist mit jedem Menschen anders..... wenn man ein Gefühl dafür hat
jaaa, wenn man ein Gefühl, ein Gespür daführ hat und bewahrt

Verliere das nicht
********ougt Frau
167 Beiträge
Für mich persönlich wäre das lediglich dann eine Frage wenn ich Sex und Erotik als Volkssport betrachte...ein "höher, schneller,weiter" !

Ich mag es wenn Menschen offen sind und über den Tellerrand hinausblicken aber gerade beim Sex geht es für mich um Gefühle und Tiefe....nein, eine andere Tiefe *zwinker*

Ich glaube, dass Sex erst dann zu dem wird was es sein kann und sollte wenn da 2 Menschen nicht nur völlig offen für alles sind sondern sich vollständig aufeinander einlassen und Gefühle ins Spiel kommen!

Dann bekommen so manche Dinge, die man bereits von der "Bucketlist" abgehakt hat eine völlig neue Dimension
Die Realität folgt auf die sexuellen Möglichkeiten. Alles läuft sich irgendwie und irgendwann ab. Es könnte Leere kommen. Doch es könnte auch eine lustvolle Vanilla-Realität wieder einkehren?
Ich hab mich schon früh ausgelebt und kenne das. Für mich ist mittlerweile nichts schöner als Sex mit Gefühlen, was keine Liebe sein muss. Einfach herrlich leidenschaftlich... Passend zu mir, ohne Hemmungen.

Ist doch schön wenn man weiß was man will 😊 welche Stufe soll es da noch geben? Ich sehe es als Vorteil an alles versucht zu haben was ich wollte und zu wissen was ich will und was nicht.
*********acht Frau
7.337 Beiträge
Ich staune, dass man Sex in einem zwingenden Zusammenhang mit "Glied" sieht. Ich zB habe Sex ohne Glied. Aber ok.

Du könntest Löcher in Wassermelonen bohren, oder Kürbisse.

Scherz...

Sex als Technik ist sicherlich irgendwann ausgereizt, aber es gibt ja über die Techniken hinaus emotionale und mentale erotische Kicks oder Kinks, das ist ein seeehr weites Feld.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Keine Ahnung.

Ich werde es vermutlich nie so erleben wie der TE.

Dennoch gebe ich durchaus zu nicht jeden Tag völlig neue Dinge in der Erotik zu entdecken. Vorallem dass es mich dann völlig umhaut.

Weiß nicht, ist es nicht bei den meisten so, dass es irgendwie auf wiederholungen rausläuft?

Ist doch beim Essen auch so. Hach was war das ein Erlebnis als ich das erste mal indisch Essen war. Und es macht mir auch nach über 25 Jahren immer noch Spaß wenn ich in einer fremden Stadt bin zum inder zu gehen. Da kommt jetzt nichts mehr völlig überraschendes. Aber wenn ich einen Inder entdecke der eine besonders tolle Linsensuppe hat, freut mich dann doch und ich genieße.

Weiß jetzt nicht welche Welt größer ist . Die der kulinarik oder der Erotik.
Zu entdecken gibt es immer was. Und auch an altbekannten kann man sich erfreuen.

Und wenn ich mit Essen und Sex wirklich durch bin?

Dann fange ich das Saufen an.


Kirk ende
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Im Großen und Ganzen kann ich mich vielen VorschreibernInnen nur anschließen:

(1) Woher bloß diese "Glied - Fixierung" ???

(2) In der Tat klingt das Ganze nach "Habe Liste gemacht, habe abgearbeitet". "Gute intensive Lust" geht aber nun wirklich anders, das ist keine reine Mechanik, deren Funktionalität quasi lexikalisch "abarbeiten" kann.

(3) Natürlich ähneln sich die "Bewegungen und Techniken beim Sex" alle irgendwie, und meistens läuft es ja auch auf Sex mit Menschen heraus, die sind sich ja zumindest äußerlich alle auch irgendwie ähnlich. Aber wenn Emotionen und der Kopf dazukommen, vielleicht im Sinne von Kreativität, dann ist da immer etwas Neues zu erfahren.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Probier doch jetzt mal wieder die einfachen Dinge wie Petting.

Einfach nochmal von vorne anfangen. Jetzt weißt du ja, was du beruhigt weglassen kannst.
*******liss Frau
1.512 Beiträge
Geatmet
Sauerstoff erwischt
Körper versorgt
hat gut getan

Kann ich aufhören zu atmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.