Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
zum Thema
Toy gesucht: Cockring und anales Vibroei in Einem2
Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Toy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys for public - Starke Vibrationen, Kombis & Ideen

Toys for public - Starke Vibrationen, Kombis & Ideen
Hallo, ich suche Möglichkeiten, um das Spiel mit meiner Freundin in der Öffentlichkeit ein wenig auf die Spitze zu treiben.

Aktuell benutzen wir den Little Secret aus der Satisfyer-Produktreihe, aber dessen Vibration lässt für mein Empfinden zu wünschen übrig. Deswegen habe ich überlegt, diesen mit einem Vibro-Ei / -Bullet zu kombinieren.

Hier also mein erstes Anliegen: Kennt jemand von euch wirklich leistungsstarke Vibro-Eier und allgemein Vibratoren zum Ausgehen jeglicher Art (also egal, ob zum Auflegen oder Einführen)? Die Lautstärke ist dabei eher zweitrangig.
Heute im Angebot auf eis.de wäre da z.B. ein Silikonvibrator, der vaginal und anal eingeführt wird und zudem auf der Klitoris liegt. Klingt eigentlich nach dem multi-stimulanten Traum, allerdings soll die Vibration relativ schwach sein und der Aufsatz verfehlt lt. Rezensionen je nach Körperbau die Klitoris um mehrere CM... Dementsprechend bin ich eher skeptisch, ob ich den Versuch wagen soll. Zumal er, falls er die Klitoris tatsächlich nicht erreichen sollte, bestimmt dennoch den notwendigen Platz für den Little Secret raubt.
Druckwellenvibratoren für unter die Kleidung gibt's auch noch gar nicht, oder?

Und fallen euch abseits des Slipvibrators und des Eis weitere Toys ein, die das Ganze noch ausweiten? Mir würde jetzt spontan ein Analplug einfallen und Shibari könnte man ebenfalls gut unter der Kleidung verstecken. Wobei letztes ja weniger unter die Sparte Toy fällt; wir sind also auch für weitere kreative Einschübe und Ideen offen.

Über Erfahrungsberichte von Personen, die solche Spiele in der Öffentlichkeit schon etwas mehr ausgereizt und nicht nur mit einem Einlegevibrator geteast haben / wurden, würden wir uns ebenfalls freuen.

Abschließend noch eine kleine Bitte: Da wir beide Studenten mit eher bescheidenen finanziellen Mitteln sind, bitte keine Luxus-Empfehlungen aussprechen. *g* Preislich bewegen wir uns eher im Rahmen des Eis-Sortiments.
*********licht Frau
825 Beiträge
Ich befürchte, dass ihr in dem Preisspektrum wenig mit starker Leistung finden werdet, zumindest nicht dauerhaft. Bedenkt auch, dass ein stärkerer Motor lauter ist, das kann schnell peinlich werden.
Ich habe einen Auflegevibrator von Vibratissimo, der ist von der Vibration her ok. Die haben auch Bullets meine ich. Preislich waren die auch ok.
Welches Bullet aber wohl definitiv was kann ist der Lovense Lush. Nur eben recht teuer. Wenn ihr aber wirklich gefallen an dem Spiel habt, spart lieber ein bisschen und kauft euch den. Bisher hab ich da von der Stärke der Vibration nur gutes gehört, getestet habe ich ihn noch nicht, weil mir die Vibrationen innen nichts geben, außer einem müden Lächeln.
Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Wenn du etwas mit starker Vibration suchst, Versuch erst gar nicht etwas auf Eis.de zu finden. Gib lieber gleich zu Beginn mehr aus und investiere etwas von Lovense, wie eben den lush. Die Verbindung soll in der zweiten Generation auch deutlich besser sein, beim ersten bricht diese leider manchmal ab. Aber alleine für die Einstellungsmöglichkeiten in der App lohnt er sich durchaus. Die stellen auch Plugs etc. zur Verfügung, von denen ich bisweilen auch nur positives gehört habe. *g*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Apropo Lovense,

kann mir einer was zu den ersten beiden in der Liste (Hush 2 in neuen Größen, einer kleiner einer größer als die bisherigen) sagen.

Stark sind die ja, mit war der bisherige "kleine" aber zu heftig und für meinen neuen Subbi ohne Analerfahrung eh. die 25 mm vom kleinen wären aber klasse dafür.

Taugt die neue Form was?

https://de.lovense.com/public/store

Würd mich über schnelle Antwort wär ich froh denn da läuft grad ne 30% Aktion aber nur noch 10 Stunden und die würde ich gerne nutzen wenn der gut sitzt.

LG
Kyria
Zitat von ****a73:
Apropo Lovense,

kann mir einer was zu den ersten beiden in der Liste (Hush 2 in neuen Größen, einer kleiner einer größer als die bisherigen) sagen.

Stark sind die ja, mit war der bisherige "kleine" aber zu heftig und für meinen neuen Subbi ohne Analerfahrung eh. die 25 mm vom kleinen wären aber klasse dafür.

Taugt die neue Form was?

https://de.lovense.com/public/store

Würd mich über schnelle Antwort wär ich froh denn da läuft grad ne 30% Aktion aber nur noch 10 Stunden und die würde ich gerne nutzen wenn der gut sitzt.

LG
Kyria

Keine Erfahrung mit Anal in dem Bereich gemacht. Die 30% Aktionen gibt es aber durchaus öfter - von daher nicht stressen lassen (Bald kommt ja auch Valentinstag, da gibt es sicherlich wieder eine Aktion). Ansonsten wäre es aber vielleicht auch eine Option, es zu bestellen und solange, bis es sicher Verwendet werden kann, einfach beiseite zu legen?
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Zitat von *******e95:
Keine Erfahrung mit Anal in dem Bereich gemacht. Die 30% Aktionen gibt es aber durchaus öfter - von daher nicht stressen lassen (Bald kommt ja auch Valentinstag, da gibt es sicherlich wieder eine Aktion). Ansonsten wäre es aber vielleicht auch eine Option, es zu bestellen und solange, bis es sicher Verwendet werden kann, einfach beiseite zu legen?

Wie gesagt Aktionen ja aber eben nicht immer auf die selben Produkte und nach meiner Erfahrung nach nicht unmittelbar hintereinander auf die gleichen.

Es geht auch nicht um "Sichere Verwendung" das ist bei so nem Kleinen nicht das Thema.
Nen großen kaufen will ich auch nicht hab ich schon und mir ist der zu viel auch nach "viel Übung" wenn ich ihn länger trage.

Sondern es geht mir darum ob die Form gut sitzt und tragbar ist, v.a. was das Rausrutschen angeht. Die alte Form war top aber bei der neuen weiß ichs eben nicht. mit Plugs anderer Hersteller hat ich da schon Probleme.
******all Mann
177 Beiträge
Ja, da stimme ich
Kyria73
zu: Am wichtigsten ist, wenn man ein Analtoy in der Öffentlichkeit trägt, mit oder ohne Vibratorfunktion, dass das von selbst zuverlässig drin bleibt. Soll ja ein Secret bleiben *grins*.

Meine Erfahrung mit dem recht kleinen Hueman Uranus Analvibrator: Bleibt ohne Bewegung drin obwohl er schlank ist, und macht mit der Fernbedienung richtig Spaß, obwohl von der Vibrationsstärke und der Anzahl der Modi im Mittelfeld. Aber als ich mal eine längere Strecke zu Fuß ging (4 km), "wanderte" das Toy allmählich raus, ohne dass ich es aufhalten konnte, weil er so schlank ist. Dann muß man sich ab und zu an den Hintern langen und es kann peinlich werden, außer man hat eine besondere exhibitionistische Neigung.

Große Plugs, die in Innenräumen angenehm waren, hab ich schon draußen versucht, aber alle haben bei Bewegung nach kurzer Zeit zu schmerzen begonnen. Besser was kleineres, das aber von der Form her nicht selber in Bewegung geraten kann. Es gibt z.B. kleine Spreiz-Anker-Plugs, auch im unteren Preissegment, aber ob man die länger tragen kann ist sehr individuell.
Vielen Dank für eure Antworten und Anregungen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.