Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1776 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1311 Mitglieder
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
zum Thema
Was für ein Toy ist das?15
Hi, ich bin in letzter Zeit immer mal wieder in Pornos über ein Toy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy gesucht: Cockring und anales Vibroei in Einem

*******heut Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Toy gesucht: Cockring und anales Vibroei in Einem
Hallo,

Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Toy. Das sollte eine Vibroei sein wie man es kennt mit einem Rückholbändchen das als Cockring fungiert.

Wenn ich nämlich einen Plug länger und Verdeckt tragen möchte tut der Schließmuskel nach einer Zeit ganz schön weh, was den genuss ziemlich in den Keller fallen lässt, und ich ihn schnellst möglich wieder entnehmen muss.
Bei einem Vibroei oder auch liebeskugeln kann sich der Schließmuskel wieder entspannen und fängt nicht zu schmerzen an, was das tragen viel angenehmer werden lässt.

Kennt jemand so ein Toy?

Würde mich über Tipps freuen!

Gruß
Erolo Erotik-OnlinehandelErolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Da gibt es sicher einige Möglichkeiten. *zwinker*

Soll das Ganze auch außer Haus getragen werden oder eher nach Feierabend zum entspannen zu Haus?
*******heut Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wenn natürlich beides gehen würde wäre nicht schlecht. Ich hätte gerne sowas um damit auch unter Menschen gehen zu können ohne das es jemand merkt. Und es auch nach 2 Std nicht anfängt zu schmerzen.

Also das Toy sollte wie folgt aussehen;

Ein Penisring der via Bändchen mit dem Vibroei verbunden ist.
Das Vibroei soll Anal eingeführt werden und mittels einer Kabellosen Fernbedienung bedient werden. Wenn es so etwas gibt wäre ich für jeden Tipp dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.