Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
405 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pille allein oder doppelt verhüten?

Wo grad der test angesprochen worden ist. Kann mir jemand sagen wo man den Machen kann und wieviel der Kostet und wann man die Ergebnisse hat? Kann die Pille auch zu unlust führen?
Ich weiß es sind viele Fragen aber ich bin ein 20 jähriger Junge der zwar Bio geliebt hat!! Doch der Bereich Verhütung wurde nicht sehr ausführlisch besprochen. *rotwerd*
[w]

sicher kann sie unlust erzeugen, kenn ich aber nicht. und in meinem bekanntenkreis gibt es auch kein frau, die das bestätigen kann. ist, denke ich, von pille zu pille unterschiedlich.

zum test: geh einfach zum urologen oder ins krankenhaus, die helfen dir weiter. kannst und solltest dich vorher auch im internet schlau machen.
danke sehr. Es ist immer wieder schön zu sehen das man uns jungen unter die Arme greift wenn wir Hilfe brauchen.
Ich fand es echt nett das du mir gehofen hast.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wie gesagt, können verschiedene Frauen unterschiedlich auf diesselbe Pille und eine Frau auch unterschiedlich auf verschiedene Pillen reagieren. Unlust kann durchaus auch durch die Pille kommen.


In manchen Bundesländern kann man auch immernoch kostenlos und anonym einen HIV-Test beim Gesundheitsamt machen lassen.
Oder man macht ihn beim Hausarzt und zahlt ihn (wenn kein begründeter Verdacht besteht) selber.
Blut spenden geistert auch immer wieder als Tipp herum, weil man da verständigt wird, wenn die Spende HIV-positiv getestet wird (allerdings bekommt man keinen negativen Bescheid).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.