Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4217 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer zu Dreier MMF

*****976 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Männer zu Dreier MMF
Eine Frage für Männer :

Wie fühlst du dich, wenn du deine Frau ansiehst, während sie in den Armen eines anderen Mannes liegen und Sex mit ihm hat ?
*****976 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Dreier mmf
Eine Frage für Männer :

Wie fühlst du dich, wenn du deine Frau ansiehst, während sie in den Armen eines anderen Mannes liegen und Sex mit ihm hat ?
Und auch für frauen :
Wie fühlst du dich, wenn dein Mann dich beim Sex mit einem anderen Mann zuschaut ?
Bitte Ihre Erfahrungen
Er antwortet:

Wie ich mich fühle? Besser: Was ich fühle.

Ich fühle: Unendliches Begehren bis zum totalen aussetzen meines logischen Denkens, Stolz, Adrenalin und Testosteron durch meine Adern rauschen, Liebe, und ihr riesiges Vertrauen in mich .
*bussi*
*********le72 Paar
94 Beiträge
Hmm,

Die Fragen kommen ja in der Art immer wieder. Uns irritiert dabei immer, dass nach MMF gefragt wird, dann aber „nur“ der Zusatzmann fickt und der Ehemann zusieht.

Bei uns sind beide aktiv und darin besteht unserer Meinung nach auch der Sinn des MMF, oder????

Liebe Grüße, Happycouple72
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Er schreibt: Meine Frau ist derzeit nicht aktiv, daher der Vergangenheitsmodus:
Bei einem MMF, an dem wir beteiligt waren, waren die drei Personen immer sowohl wechselnd in Action als auch gleichzeitig. War der Partner in Action, so hat dies den anderen mit einem Gefühl der Zufriedenheit und des Genusses erfüllt. Uns tat es immer gut, den anderen genießen zu sehen. Und so hatte man auch mal Hände frei, um das Geschehen auf Film und Foto festzuhalten.
Eifersuchtsgefühle waren und sind bei uns nicht vorhanden.
*****ues Mann
70 Beiträge
ich empfinde das wie Spiel_Spaß:
wahnsinniger Stolz, unendlicher Kick und das absolute Vertrauen beiderseits.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Warum sollte beim mmf jemand Zuschauen? Dann ist es Jahr kein mmf sondern eher sowas wie cockhold oder so.

Bei einem mmf erwarte ich schon das ich von beiden Männern was hab sonst Brauch ich ja keine zwei Männer 😂🤷
**********ple_H Paar
27 Beiträge
Ich liebe es, diesen heißen Sex gemeinsam mit ihr zu erleben und ihr dabei zuzusehen, wenn sie sich fallen lässt. Wenn Sie den anderen Mann genießt und sich beide rhythmisch zu Orgasmus steigern.

Die Bilder hallen noch sehr lange nach und beflügeln die ein oder andere Zweisamkeit im Nachgang. *rotwerd*
*******be78 Paar
133 Beiträge
ER

Ich genieße es beim MMF *mmf* später einzusteigen.

Erstmal möchte ich meiner Frau zusehen, wie sie sich ausziehen, anfassen, ihre steigende Lust in Ihrer Augen zu sehen.
Am schönsten für mich ist es ihr in die Augen zu schauen während sie gevögelt wird...... und dann natürlich mitmachen und abwechseln wir Männer dienen dann Ihrer Lust *g*
*****976 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag dieses Gefühl und versuche mir vorzustellen, dass meine Frau Sex mit einem anderen Mann hat, aber ich kann diese Situation nicht mit ihr besprechen und erwarte, dass sie es sofort ablehnen wird. Ich habe ihr einen dildo gekauft und sie hat die Idee akzeptiert .
Ich genieße es wenn sie mit Dildo zum Ergasmus kommt ein mega gefühl .
Zitat von *****976:
......ich kann diese Situation nicht mit ihr besprechen ........

Daran solltest du arbeiten, und die Fantasien erst mal hinten anstellen.
Mal bei einem Abendessen zu zweit, den Satz fallen lassen: "...du Schatz, ich habe da so eine Fantasie die sich immer wieder in meine Gedanken schleicht....also irgendwie scheint es mich an zu machen, wenn du mal mit einem anderen Mann,.....keine Ahnung warum das sich mir immer aufdrängt. Was denkst du?"

Ist doch erst mal nicht so schwer.
Wenn Sie dann sagt: "Das liegt daran, dass du spinnst." Ok, dann noch einen Schritt zurück,....mit "Wie denkst du dass wir unser Sexleben spannend halten?" Um dann mal einen Vorschlag zu machen, z.B. mal einen Clubbesuch nur zum Kucken was da passiert....

Man(n) sollte schon die Eier haben sich mit zu teilen.
*****976 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es vielmal versucht mit ihr es zu sagen aber leider sie hat es sofort abgelehnt .
aber es jetzt mit Dildo jetzt ganz anderes .
Das war die Erste Schrite *zwinker* mal sehen
*****nau Mann
179 Beiträge
es macht mich richtig an und geil.wenn meine Frau miit anderen männern in meinem beisein hatt,ich wuxe dann meinen Schwanz ordentlich und denke dabei nur an eines auch zu ficken egal mit wem
****168 Paar
227 Beiträge
Ich liebe es meiner Frau dabei zu zusehen wie sie sich einen andere Männer hingibt sich bei Ihnen fallen lässt und sie genießt, zu sehen wie geil sie bei Ihnen wird, die Bilder dauern noch lange fort und erregen immer wieder und Düren zu Zweisamkeit zuhause.
Was ich dabei empfinde?
Unbeschreibliche Erregung, Stolz, Adrenalin, Liebe, Begehren
*******oper Mann
23 Beiträge
Es ist schon oft passiert das mir vor geilheit fast die Hose geplatzt ist und ich mir so gedacht habe "ich bin der Glückskeks der mit dieser geilen Sau zusammen ist, daß dieser Mensch in mir einen Vulkan auslöst und ich sie jeden Vögeln darf wovon die meisten nur träumen können" oh man das regt sich wieder was *smile*
*******oper Mann
23 Beiträge
Bitte verzeiht mein schwarzes Profil, ich kommuniziere nur noch über CM. Niveaulose Kohlköpfe, Fotosammler und Fakes haben mich leider zu dieser Entscheidung gezwungen. Die Identität ist ein hohes Gut das ich mittlerweile gut schützen will. Es geht ja auch nicht nur um kopflosen Sex *zwinker*
*********_Read Paar
23 Beiträge
Zitat von ******986:
Dann ist es Jahr kein mmf sondern eher sowas wie cockhold oder so.

… also nur den Schwanz festhalten?! *nachdenk*
Gemeint ist wohl cuckold, also die Frau schläft mit einem anderen Mann, während Ihr Partener sich nicht beteiligt, also nur zusieht bzw. gar nicht dabei ist z.b. anderer Raum, zu Hause bleiben und sie ist auswärts zum Treffen (habe schon Erzählungen gehört, da haben die Partner ausschließlich cuckold-sex und gar keinen Sex mehr untereinander). Umekehrt geht das natürlich auch - die Frau ist unbeteiligt und der Mann hat Sex mit einer anderen...
*****976 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine antwort
Nein ich meinte dass ich abanfang nur zuschauen wie meine Frau mit anderen Mann genommen hat danach ficke ich sie mit die andere Mann dp .
Zuerst möchte ich die Eskalation der Lust meiner Frau sehen und beobachten, während sie Sex mit einem anderen Mann hat, dann ficke ich sie mit .
Ich finde diese Gefühl mega Geil
*******be78 Paar
133 Beiträge
Danke Marko, bin da ganz bei dir

erst die Pure Lust der eigenen Frau beobachten und dann einsteigen.
****Dow Mann
38 Beiträge
An Happy Couple72, stimmt schon, dass die Fragestellung etwas einseitig ist. Aber der Sinn ist wohl nicht unbedingt, dass sich beide Partner in der Hinsicht ausleben, denn es gibt ja auch Partner*Innen, die auf Cuckold stehen, entweder mit zwei weiteren Fremden oder auch mit einbezogen. Ergo müssen dann nicht unbedingt beide den Wunsch haben außer der Beziehung zu vögeln.
Für mich könnte ich mir das nie vorstellen, da ich dafür leider zu eifersüchtig bin.
Ich führe keine offenen Beziehungen.
Wenn ich nicht in einer Beziehung war und einen Dreier hatte, dann war ich immer in der anderen Position. Entweder hatte ich im Dreier mit der Frau des Anderen Sex oder hatte Sex mit zwei Frauen, mit denen ich nicht fest zusammen war.
*****976 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******be78:
Danke Marko, bin da ganz bei dir

erst die Pure Lust der eigenen Frau beobachten und dann einsteigen.
Ja sie Haben recht *liebguck*
******e78 Frau
9 Beiträge
... warum kommt da immer jemand auf zuschauen...?
Das schönste ist doch gemeinsam Spaß zu haben ...
Wenn immer einer 'nur' guckt ist das für mich nicht wirklich ein 3er ... 🤷🏼‍♀️
*****976 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Du hast recht
Am Anfang, meine Frau zuzusehen, wie sie den Penis des anderen Mannes geniesst und die Lust in ihren Augen bemerkt und wie sie eskaliert, und dann my frau mit ficken und sie fickt und zum Orgasmus bringt
****Dom Mann
688 Beiträge
Ich hatte das 2x und es hat mir nicht gefallen, meine Frau konnte sich nicht um beide gleichzeitig kümmern.
Das Gefühl an sich war auch nicht wirklich schön, ich muss das nicht wieder haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.