Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4243 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer zu Dreier MMF

*********rsloh Paar
296 Beiträge
@****Dom Bei einem MMF geht es aber hauptsächlich darum, daß sich 2 Männer wie Teamplayer sich um die Frau kümmern , oder ?
******hen Paar
238 Beiträge
Das sehen wir auch so.
*****976 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ja stimmt
Aber kann sein dass, erste paar Menutin dass Ehebaar deine Frau zuschauen danach mit die andere Mann mit machen
****Dom Mann
688 Beiträge
Zitat von *********rsloh:
@****Dom Bei einem MMF geht es aber hauptsächlich darum, daß sich 2 Männer wie Teamplayer sich um die Frau kümmern , oder ?
Ja Realität und Fantasie stimmen nicht immer überein, und bisher waren die MMF und MFMF nicht mit Positiven abgelaufen.
Oft hatte man das Gefühl das der andere Mann nur eine andere Frau Ficken möchte und der Rest ist egal.
Ich habe generell damit keine Positiven Erfahrungen gemacht.
*******be78 Paar
133 Beiträge
Zitat von ****Dom:
Oft hatte man das Gefühl das der andere Mann nur eine andere Frau Ficken möchte und der Rest ist egal.

Das macht es leider so schwer den, bzw die passenden Mitspieler zu finden
*******_69 Mann
48 Beiträge
Vielleicht suchen die meisten Paare auch nur an der falschen Stelle!
Grüße
Umberto
*********rsloh Paar
296 Beiträge
@****Dom
Ja Realität und Fantasie stimmen nicht immer überein, und bisher waren die MMF und MFMF nicht mit Positiven abgelaufen.
Oft hatte man das Gefühl das der andere Mann nur eine andere Frau Ficken möchte und der Rest ist egal.
Ich habe generell damit keine Positiven Erfahrungen gemacht.

Also bisher haben wir bei MFMF keine schlechten Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegt das u.a. daran, daß wir Anlaufzeit brauchen. Wir kommunizieren vorher auch, daß wir ein erotisches Miteinander wollen und kein "Rubbel-die-Katz"
****Dom Mann
688 Beiträge
Zitat von *********rsloh:
@****Dom
Ja Realität und Fantasie stimmen nicht immer überein, und bisher waren die MMF und MFMF nicht mit Positiven abgelaufen.
Oft hatte man das Gefühl das der andere Mann nur eine andere Frau Ficken möchte und der Rest ist egal.
Ich habe generell damit keine Positiven Erfahrungen gemacht.

Also bisher haben wir bei MFMF keine schlechten Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegt das u.a. daran, daß wir Anlaufzeit brauchen. Wir kommunizieren vorher auch, daß wir ein erotisches Miteinander wollen und kein "Rubbel-die-Katz"
Ja das hatten wir auch gemacht, mit Treffen voher, und als es dann zur Sache ging merkte man das die treibende Kraft der Mann ist. Und als er dann mit meiner damaligen Freundin verschwunden ist, sagte seine Frau "So jetzt sind die verschwunden, dann müssen wir wohl auch"
Und sowas habe ich 2x erlebt. Das einer die treibende Kraft ist und der andere eigentlich gar nicht will.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Das ist ja verrückt. Ich vermute aber dann, daß die Kommunikation mit Deiner damaligen Freundin und Dir nicht passte. Wir würden nie auf den gedanken kommen, ohne den anderen etwas zu machen. Das wäre für uns eine nicht verhandelbare Grenzüberschreitung.
Wahrscheinlich hattest Du einfach nur Pech.
******r21 Paar
69 Beiträge
Zitat von ****Dom:
Zitat von *********rsloh:
@****Dom
Ja Realität und Fantasie stimmen nicht immer überein, und bisher waren die MMF und MFMF nicht mit Positiven abgelaufen.
Oft hatte man das Gefühl das der andere Mann nur eine andere Frau Ficken möchte und der Rest ist egal.
Ich habe generell damit keine Positiven Erfahrungen gemacht.

Also bisher haben wir bei MFMF keine schlechten Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegt das u.a. daran, daß wir Anlaufzeit brauchen. Wir kommunizieren vorher auch, daß wir ein erotisches Miteinander wollen und kein "Rubbel-die-Katz"
Ja das hatten wir auch gemacht, mit Treffen voher, und als es dann zur Sache ging merkte man das die treibende Kraft der Mann ist. Und als er dann mit meiner damaligen Freundin verschwunden ist, sagte seine Frau "So jetzt sind die verschwunden, dann müssen wir wohl auch"
Und sowas habe ich 2x erlebt. Das einer die treibende Kraft ist und der andere eigentlich gar nicht will.
Und wie hast Du darauf reagiert? Macht ja auch keinen Spass, wenn Sie dann quasi muss!
****Dom Mann
688 Beiträge
Zitat von ******r21:
Zitat von ****Dom:
Zitat von *********rsloh:
@****Dom
Ja Realität und Fantasie stimmen nicht immer überein, und bisher waren die MMF und MFMF nicht mit Positiven abgelaufen.
Oft hatte man das Gefühl das der andere Mann nur eine andere Frau Ficken möchte und der Rest ist egal.
Ich habe generell damit keine Positiven Erfahrungen gemacht.

Also bisher haben wir bei MFMF keine schlechten Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegt das u.a. daran, daß wir Anlaufzeit brauchen. Wir kommunizieren vorher auch, daß wir ein erotisches Miteinander wollen und kein "Rubbel-die-Katz"
Ja das hatten wir auch gemacht, mit Treffen voher, und als es dann zur Sache ging merkte man das die treibende Kraft der Mann ist. Und als er dann mit meiner damaligen Freundin verschwunden ist, sagte seine Frau "So jetzt sind die verschwunden, dann müssen wir wohl auch"
Und sowas habe ich 2x erlebt. Das einer die treibende Kraft ist und der andere eigentlich gar nicht will.
Und wie hast Du darauf reagiert? Macht ja auch keinen Spass, wenn Sie dann quasi muss!

Ich habe es danach angesprochen, aber die Reaktion war nicht wie erwartet.
Ich glaube auch nicht das die Beziehung noch lange gehalten hat.
Ich habe irgendwie ein Faible dafür nur an sowas zu geraten.
Und der erste Eindruck war nicht so, erst als wir uns getroffen haben und es zur Sache ging war das komisch.
Hätte ich es abbrechen sollen?
Jedenfalls habe ich es seit dem gemieden und kein MMF oder MFMF gemacht.
Vielleicht machen wir irgendwann noch mal FFM aber das ist irgendwie schwieriger als die anderen Konstellationen.
****Dom Mann
688 Beiträge
Zitat von *********rsloh:
Das ist ja verrückt. Ich vermute aber dann, daß die Kommunikation mit Deiner damaligen Freundin und Dir nicht passte. Wir würden nie auf den gedanken kommen, ohne den anderen etwas zu machen. Das wäre für uns eine nicht verhandelbare Grenzüberschreitung.
Wahrscheinlich hattest Du einfach nur Pech.

Ja 4x Pech
*******ucht Paar
18 Beiträge
Für mich fängt es schon zu Hause an, wenn sie sich fertig macht rasieren Klamotten raussuchen usw.usw.Beim Treffen wenn sie Provozieren kann und das geniest.Sobald ich dann In Ihre Augen schaue weiß ich genau was sie will.Wenn der neu dritte dann anspringt und auf meine Frau spitz wird kommt noch mein ganzer Stolz auf meine Frau dazu.Am Anfang schaue ich gerne erst einmal zu und genieße es ,aber dann liebt sie wenn sie von beiden verwöhnt wird.Von Eifersucht kann kein Spur da wir uns schon sehr lange kennen und vertrauen.
Abscheu.....
Kurz und direkt; Ekel und Abscheu *wuerg2* *ko*

Nicht das ich grundsätzlich was dagegen hätte das sie sich anderweitig auslebt, bin da sehr liberal und wen sie was mit Frauen hat schaue ich auch sehr gerne zu. Sobald aber andere Männer mit ins Spiel kommen sehe ich mir das ganze nur sehr ungern an, da ich den Anblick anderer Männer, in einem sexuellen Kontext, einfach nur als wenig ästhetisch, wenn nicht gar abstoßend empfinde.
Abgesehen davon möchte ich auch keine Übertragung/Assoziation dieser Empfindungen auf sie riskieren.
*********_Read Paar
23 Beiträge
Zitat von ********dams:
Abscheu.....
Kurz und direkt; Ekel und Abscheu *wuerg2* *ko*

Nicht das ich grundsätzlich was dagegen hätte das sie sich anderweitig auslebt, bin da sehr liberal und wen sie was mit Frauen hat schaue ich auch sehr gerne zu. Sobald aber andere Männer mit ins Spiel kommen sehe ich mir das ganze nur sehr ungern an, da ich den Anblick anderer Männer, in einem sexuellen Kontext, einfach nur als wenig ästhetisch, wenn nicht gar abstoßend empfinde.
Abgesehen davon möchte ich auch keine Übertragung/Assoziation dieser Empfindungen auf sie riskieren.

… deshalb bist du wohl Single. 😉
So kann dein, Zitat, „Ekel & Abscheu“ erst recht nicht „übertragen“ werden.
*******liss Frau
1.510 Beiträge
@********dams
Abscheu.....
Kurz und direkt; Ekel und Abscheu

nun ja, du bist ein Mann und ich als auch in Lateinamerika beheimatete darf mir das erlauben ....
LL - Latin Lover ist keine Auszeichnung und ein LL vor einem Klodeckel ist auch etwas Abscheu - erregend
******e78 Frau
9 Beiträge
naja ein Glück gibts ja genügend Leute die normal genug sind nicht extremst abwertend zu kommentieren....

Ich glaube ziemlich sicher, dass man nicht zu MMF oder MFMF gezwungen wird...
und wenn man feststellt, dass einem etwas nicht gefällt muss man wohl nach was anderem schauen ... aber auch da gehört Empathie und sich auf neues einlassen zwingend dazu!
*******cht Mann
91 Beiträge
Ich nehme ihn jetzt mal in Schutz.
Die Frage war doch, was man dabei empfindet. Wenn das seine Empfindung ist, wie soll er dann etwas anderes kommentieren? Es ist bei ihm eben so wie es ist. Wenn nur Kommentare mit positiven bzw. angenehmen Empfindungen gewünscht werden sollten, dann hätte das am Eingangströt auch so formuliert werden sollen. Dann hätte er sich vermutlich rausgehalten. Wenn er einfach nur ehrlich antwortet, so ist das doch in Odnung. Gut finde ich, dass er dann bei solchen Aktionen seiner Partnerin lieber nicht mit dabei ist als ihr den Spaß zu verderben.
PS: Man ist auch Single, wenn man die Partnerin nur für ab und zu hat. Nicht jeder will sich ja immer gleich binden.
*********_Read Paar
23 Beiträge
Aber dann frage ich mich ernsthaft, warum man in solchen Forenthemen liest, wenn der Ekel doch, ach, so groß ist…

Spricht auch keiner davon, dass nur positive Nachrichten und Zustimmung zugelassen sind, aber in diesem Zusammenhang von Abscheu zu sprechen, ist mir zu homophob und suggeriert, dass es etwas Schlechtes/Ekliges sei.

Statt dermaßen abwertend zu kommentieren, könnte er sich auch seinen Teil denken und einfach mal die Klappe halten. 😉
*******cht Mann
91 Beiträge
Das stimmt, aber dann entstünde der Eindruck, dass es allen Männern nur gefällt und es nur positives Empfinden dabei gibt. Ein unrealistischer Eindruck also.
Ich habe kein Problem damit, solche Meinungen zur Kenntnis zu nehmen. Man muss sich dem ja nicht anschließen wollen. Aber solche Meinungen gibt es eben auch.
Es heisst ja, Versuch macht klug. Manchmal versucht man etwas um zu schauen, ob das etwas für einen ist.
Manchmal stellt man dann eben fest, dass man es nicht nochmals braucht. So ist das bei ihm eben auch.

Ich selber hatte schon öfter das Erlebnis MMF.
Manchmal hat es mich erregt, manchmal nicht. Hängt vom Mitspieler ab.
******e78 Frau
9 Beiträge
naja ich find sen Ton halt arg krass ...

andere haben ja auch schon geschrieben, dass das nix für sie ist...

muss ja zum Glück nicht jedem das Gleiche gefallen ! Trotzdem kann man sich irgendwie ich nenns mal respektvoller äußern ... das haben alle anderen auch geschafft...
***oo Paar
12 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, dass alle drei am Spiel beteiligt sein müssen, damit man von einem -dreier reden kann. Dass es dabei zu Momenten Kommt, wo ein Mann zusieht ist extra erregend für alle drei.
*******cht Mann
91 Beiträge
Das liegt in der Natur der Sache.
Kein Vulkanausbruch dauert ewig. So ist es auch bei uns Männern. Nach jeder Eruption vergeht etwas Zeit bis die Lava wieder höher steigt. Zwischen den Eruptionen schaue ich auch gern mal zu. *zwinker*
Wir haben es bis jetzt noch nicht erlebt, sind aber neugierig. Wobei ich momentan mehr als Sie. Die Vorstellung Sie zu sehen, beobachtet...ist schon reizvoll. Sehe mich jetzt nicht in der Rolle des Wifeshares oder Cuckold....möchte ja nicht nur zusehen sondern Sie mit dem Anderen verwöhnen und um den Verstand bringen! Klar gehen mir da verschiedene Dinge durch den Kopf, aber habe da weder Panik noch Angst. Unsere Kommunikation ist dahingehend sehr gut und sehe da keine Probleme. Was mich evtl triggern könnte bei dem allerersten Date wäre: Die Fee dabei zu sehen und Sie nicht wieder zu erkennen! Meine z.b. Sie macht auf einmal was, was wir noch nie gemacht haben, ich es wollte und Sie es nicht wollte...dann beim Date macht Sie es dann von sich mit dem Anderen und ist nicht wieder zu erkennen! Klar gönne ich es Ihr vom Herzen, mir ist auch bewusst bzw wünsche ich es von mir, dass es sich später so entwickelt, dass genau Das zu sehen...mir einen extra Kick gibt, aber bei unserer Premiere wäre es mir glaube ich too much!
Wie sind da so Eure Erfahrungen? Wäre da an einem Austausch interessiert...
*******neur Mann
74 Beiträge
Spannend zu lesen, dass viele Beiträge nur die gute Position in der Konstellation betrachten. Die Hormone, das Testosteron des Mannes oder besser, beider Männer ist für die Frau in ihrer Erregung sicher wahrnehmbar und vielleicht auch besonders stimulierend. Jedoch spürt sie auch wie die beiden miteinander konkurrieren, selbst dann wenn einer zuschaut. Aus dieser Sicht betrachtet ist der Kopf, mit seinen mentalen Emotionen, nur an der Oberfläche des spürbaren Geschehens. Die Fantasien oder der Mindfuck wird bestinmt alle drei sehr erregen können, aber nur jeden für sich und nicht miteinander. Die beiden Männer werden es zusammen mit ihr um so mehr genießen, wenn sie trotz aller hormonellen Handlungen sich gegenseitig ebenso anmachen und inspirieren, ohne sich dabei als "Gegner" oder "Bevorzugte" zu betrachten. Die Hormone werden das zunächst sehr stark beeinflussen. Letztendlich, wenn es nicht nur um das Zuschauen geht, sondern um das Miteinander zu dritt, ist es förderlich und ein irrer Genuss, dass alle drei miteinander harmonieren. Das kann dann voller Zärtlichkeit sein, oder die beiden können, in guter Absprache miteinander, ihr auch ein sehr dominierendes Gefühl vermitteln. Ganz wie's gefällt.
Ein Typp an die Männer, besprecht erst untereinander was ihr vorhabt und mindestens einer sollte Ihre Bedürfnisse und Neigungen sehr gut kennen! Der Dritte im Bunde sollte ihr übrigens vorher bekannt sein und sehr wichtig, sympatisch sein! Wenn das beachtet wird, wird's richtig geil und ein wunderschönes Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.