Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4216 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer zu Dreier MMF

*********d3030 Mann
605 Beiträge
Klar hab ich da auch Gedanken...z.b. beim MMF zu merken das meine Fee immer mehr Zeit/Spaß mit dem Anderen haben möchte...das sind nur Gedanken, ist aber noch nicht passiert

Sicher wird sie immer mehr Abwechslung suchen , ist doch logisch . Aber ist das schlimm ? Sie soll Spaß haben und damit wirst du auch Spaß und Freude haben , ist doch toll für beide oder ?
Ja klar...wie gesagt das waren so meine Gedanken zum ersten Mal. Kleine Stolpersteinen gehören wird es am Anfang sicherlich immer geben. Es entwickelt sich, dass was am Anfang komisch war, gibt dann einem später den extra Kick...immer über alles offen, ehrlich und direkt kommunizieren...dann läuft das schon!
*********d3030 Mann
605 Beiträge
Entspannt sein und Spass haben . Mehr kann man dazu nicht sagen eigentlich . Einfach cool bleiben !
*****_bs Mann
12 Beiträge
Zitat von ******986:
Warum sollte beim mmf jemand Zuschauen? Dann ist es Jahr kein mmf sondern eher sowas wie cockhold oder so.

Bei einem mmf erwarte ich schon das ich von beiden Männern was hab sonst Brauch ich ja keine zwei Männer 😂🤷

Dann hast du gleichzeitig mit beiden Männern Sex ? *g*
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Zitat von ****Dom:
Zitat von *********rsloh:
@****Dom Bei einem MMF geht es aber hauptsächlich darum, daß sich 2 Männer wie Teamplayer sich um die Frau kümmern , oder ?
Ja Realität und Fantasie stimmen nicht immer überein, und bisher waren die MMF und MFMF nicht mit Positiven abgelaufen.
Oft hatte man das Gefühl das der andere Mann nur eine andere Frau Ficken möchte und der Rest ist egal.
Ich habe generell damit keine Positiven Erfahrungen gemacht.

Guten Morgen,

dann hattest Du/Ihr leider den/die falschen Partner.
Wir hatten beim ersten Treffen leider auch den falschen (Bi) Mann erwischt, dies aber schnell heraus gefunden und Ihn auch gleich wieder ausgeladen, nachdem ein Gespräch mit Ihm nichts gebracht hatte.
Die anderen Treffen waren richtig geil, wir hatten bisher zu dritt immer unseren Spaß und meine Frau war weder unter noch überfordert.
Wichtig ist immer eine vorherige Absprache zwischen allen beteiligten. Es soll bei einem MMF allen Spaß nicht nur einem oder zwei.
Für uns (ich rede jetzt nur für uns) ist es auch wichtig das bei einer Dauerfreundschaft+ der Mann auch mit dem Mann mal alleine Sex haben kann genauso wie Mann mit Frau, allerdings steht der Dreier im Vordergrund.
Wenn bei uns der Bi Mann mit Mann es sich nicht vorstellen kann alleine Sex zu haben, dann fällt er schon durch unser Raster.

Euch allen einen schönen Tag

LG Tanja und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.