Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9035 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten bei Analsex, was sind eure Erfahrungen?

****tis Frau
15 Beiträge
Ich habe den Besuch beim Proktologen ewig vor mich hin geschoben.
Dorthin zu gehen war die beste Entscheidung. Ohne ins Detail gehen zu wollen, aber mein Leiden wurde therapiert.

Es ist ein sehr einfühlsamer Arzt und ich denke auch das Proktologen damit gut umgehen können wenn jemand Schamgefühl zeigt. Da war ich sicher nicht die Erste.

Viel Glück 🍀
Zwischen Dachau und Regensburg liegen zwar paar Kilometer, aber Mariechen, falls du ein Auto hast, besorge dir doch mal die Adresse von Bilitis Proktologen. Wenn man vorher schon weiß, dass der Arzt einfühlsam ist, ist es viel wert. Es gibt einfach Ärzte, da lohnt sich ein weiter Weg.
Es nützt nichts, wenn viel Erfahrung vom Mann auf der Waage liegt. Es braucht einfach zwei dafür. Es gibt Dinge, die tut man aus Neugier und bei Gefallen entwickelt man sich. Die Frage ist in welche Richtung.
Erfolg ist zwar keine Gerade, aber es gibt Dinge, die brauchen einfach sehr viel Zeit, und wenn es nur die Einsicht ist, es einfach sein zu lassen.
Sexualität ist vielseitig und das ist gut so.
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Selber, für sich allein, mit dünnem Silikindildo bei der SB versuchen.
Zeit, Gel, Ruhe dabei.
So habe ich das geschafft.

Mit Mann und Gel ging es dann einfacher.
*****ent Mann
126 Beiträge
Als Gleitmittel empfehle ich dir ein Silikonhaltiges. Das hat mir der homosexuelle Verkäufer in meinem Fetischladen empfohlen. Und er hat recht. Es bleibt länger geschmeidig als wasserbasiertes. Geh einfach in einen guten inhabergeführten Sexshop und nicht in so ein schmuddeliges Kettengeschäft. Ich empfehle dir den Onlineshop von Baumwollseil.de in Karlsruhe. So und dann viel Spaß beim üben. Bei meiner Partnerin funktioniert es seither auch besser.
******wen Frau
15.528 Beiträge
Das ist gut, dann merkt man nicht so schnell, wenn wieder eine Fissur einreißt. Super Tipp!
*****T18 Mann
14 Beiträge
Liebe Beteiligte,

Ich lese die schon sehr lange Liste der guten Tipps - wenn es wirklich noch "Kopfsache" sein sollte, kannst Du versuchen, Deine Stimulierung durch aktive Beteiligung selbst zu steuern.
Dein Partner soll sich aktiv in Stellung bringen - genau bis er glaubt, es könnte passen, langsam einzudringen. Ab diesem Punkt soll er stabil bleiben, also nur sich so positionieren, dass Dir mit einem angenehmen Maß von Druck und Langsamkeit (schafft Genuss!) das Aufnehmen seines steifen Gliedes gelingt. Dabei musst Du die verschiedensten Rückmeldungen aus der Anal-Region wirklich fühlen und wahrnehmen, um auf dem positiv erlebten "Pfad" ineinander zu finden. So "wartest" Du nicht ab, was "passieren" wird - Du kannst es mit "rückwärts einparken" vergleichen, was auch nur mit Ruhe und Feingefühl perfekt gelingt.

Praktisch genieße ich dass mit einem Plug - gönne mir sicher mehr als 2 Minuten, bis der letzte Zentimeter nach dem Passieren der maximalen Dicke dann "von selbst rein flutscht"!

Wäre auszuprobieren - versprechen will ich nichts.
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Ja nun ,betäuben wäre auch nicht meins.

Ich will schon alle Sinne beisammen haben, um einschätzen zu können,
falls es zu viel wird. *nixweiss*
*******Tear Mann
117 Beiträge
Also ich kann Cerridwen da nur zustimmen. Betäuben ist der absolut falsche Weg. Durch Schmerz signalisiert der Körper, das etwas schief läuft. Und es soll ja nicht weh tun. Ich denke hier sind mehrere Punkte zu klären. Zunächst, ist anatomisch alles in Ordnung. Das kann nur ein Arzt. Dazu gehört natürlich auch das vollständige Ausheilen von Verletzungen im Analbereich. Wenn dem so ist ist es Kopfsache und Vorbereitung. Da du schon Schmerzen hattest, gehst du mit dieser Erwartungshaltung wieder an die Sache ran. Vielleicht erst mal wieder ein paar Schritte zurück treten und erst mal anale Freuden und Orgasmen ohne großartige Penetration erleben. Ich habe mir bei meinen Partnerinnen
immer viel Zeit gelassen fürs erste Mal. In der Badewanne zu zweit entspannt und dann erst mal nur von außen den Anus gestreichelt und leicht dagegen gedrückt ohne einzudringen. Bei entsprechender Stimulierung hat das schon zu einem schönen Höhepunkt ohne Schmerzen geführt. Und von da aus dann langsam in kleinen Schritten vortasten. Der Körper muss ja erst mal lernen, dass da etwas in die andere Richtung will. Lieber zwei Schritte zurück, als einen zu schnell nach vorne.
********Snow Frau
2.879 Beiträge
Bloß nicht betäuben, der Schmerz ist lediglich ein Signal, das dir sagen soll "stopp!!!"

Ich gehöre auch zur Fraktion derer, die der Meinung ist, dass es wirklich gänzlich ohne schmerz funktionieren muss. Schon der erste Schmerz führt automatisch dazu, dass du noch mehr verkrampfst, und ein verkrampfter schließmuskel kann nichts aufnehmen.

Die Empfehlungen, einen guten Proktologen zu konsultieren, finde ich absolut richtig.

Und nur wenn klar ist, dass medizinisch keine Bedenken vorliegen, dann übe erstmal nur alleine weiter, mit kleinen plugs, viel gel und vor allem viel Lust (wenn du klitoral gut stimuliert werden kannst, stimuliere dich dabei klitoral z.b. mit einem vibrator, das entspannt auch die restliche Muskulatur da unten.
Hallo zusammen,

Ich finde es passt hier hin was ich schreiben möchte, soviel vorab.

Ich bin selbst ganz am Anfang meiner eigenen anmalen Lust und empfinde einen gewissen Schmerz als ein sehr erhabenes, erregendes Gefühl.
Plus und Dildos habe ich nun schon ausprobiert, wer weiß was da noch kommt.

Ich komme aus dem medizinischen Sektor und kann aus Erfahrung sagen, dass solange es unblutig abläuft, alles okay ist.
Die Gefahr von Entzündungen sollte nie unterschätzt werden, gerade bei wiederkehrendem Auftreten.

Aus diesem Grund finde ich die Antworten hier, fast allesamt, sehr professionell, praktisch und hilfreich.

Dir aber alles Gute auf der Suche nach diesem Orgasmusgefühl. Das ist auch was mich antreibt.
******hat Mann
2.558 Beiträge
Rückblickend betrachtet hat es bei uns wahrscheinlich Jahre gedauert bis der AV ohne Vorbereitung,spontan reibungslos funktioniert. Jahrelang deshalb, weil wir am Anfang auch paar Rückschläge erlitten haben. Falsche Stellung, zu schnelles Eindringen. Immer wieder hat die Neugier gesiegt und wie gesagt jetzt klappt es einfach so.
Meine Empfehlung, sammle erstmal selbst Erfahrungen nur mit dir, am besten mit den Fingern,also mit einem ! Mit den Fingern kannst du fühlen und wenn du es selbst machst spürst du was gut ist und was nicht.
Schön anfeuchten Spucke, Gleitgel, Intimpflege,Sekret was sich für dich gut anfühlt.Eine gewisse Geilheit muss schon auch da sein! Einfach streicheln,bisschen massieren und mit leichtem Druck den Finger spielerisch ganz leicht einführen,locker lassen,immer etwas weiter gehen. Wenn du denkst es könnte klappen den Finger ganz rein stecken. Jetzt merkst du , das es nur ein kurzes Stück( Schließmuskel ) ist wo du Widerstand spürst. Wenn das alles immer noch ok ist könntest du jetzt einen dünnen Dildo ausprobieren. Das ganze mehrmals wiederholen,muss nicht an einem Tag sein !
Kleiner Tip für die Pentration mit Penis, langsaaaaam eindringen, wenn es geschafft ist unbedingt erst verweilen und dann ebenfalls langsam bewegen, nicht zuweit raus. Immer hinter dem Schließmuskel bleiben. Für Anfänger ist die Löffelchen-Stellung günstig, später geht dann alles.
Viel Erfolg und Spaß dabei *g*
Zu dem Thema betäubende Gels kann ich nur den anderen zustimmen: das halte ich für gefährlich und möchte ich für mich nicht. Ich habe gemerkt dass ich bei vaginalem Sex schon nach einem Glas Wein schneller irgendwo Verletzungen/Schmerzen kriege, da Alkohol auch gewissermaßen betäubt - nur eben den Kopf, und dann wird man unvorsichtig und kann bestimmte Handlungen schlechter einschätzen. Von sowas halte ich seitdem Abstand.
******Mae Frau
30 Beiträge
Zitat von *******ona:


Ich komme aus dem medizinischen Sektor und kann aus Erfahrung sagen, dass solange es unblutig abläuft, alles okay ist.

Über solche Aussagen staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.
******hat Mann
2.558 Beiträge
Noch besser ist , wenn da was von Lustschmerz steht......🙄
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich glaube wenn's weh tut läuft was falsch .
Schmerzen sind in diesem Bereich doch nicht in Ordnung.
Da läuft wirklich extrem was falsch.

Ich würde eh erst mal Pause machen.
*******Tear Mann
117 Beiträge
Sehe ich eigentlich auch so. Erst mal Pause und dann alles auf Anfang mit vieeeeeel Zeit und noch meeeeehr Gleitmittel.
*********leOL Paar
19 Beiträge
Hallo,

ich hatte einmal eine Verletzung beim Analsex und es musste auch kauterisiert werden. Danach war ich total traumatisiert und habe es abgelehnt. Dann habe ich meinen Freund kennengelernt und er war leider sehr analfixiert. Lange Rede kurzer Sinn, er hat es dann bei mir versucht, erst mit kleinen Dildos und nach einer halben Flasche Ouzo wollte ich es dann wissen. Es war geil seit dem ersten Stoß, unglaublich. Jetzt will ich schon gefistet werden und wir benutzen große Pumpdildos. Irgendwie gibt es Menschen, die das vermitteln können. Ich habe sonst keine Erklärung...
******kis Mann
58 Beiträge
Zitat von *******en3:
Zu dem Thema betäubende Gels kann ich nur den anderen zustimmen: das halte ich für gefährlich und möchte ich für mich nicht. Ich habe gemerkt dass ich bei vaginalem Sex schon nach einem Glas Wein schneller irgendwo Verletzungen/Schmerzen kriege, da Alkohol auch gewissermaßen betäubt - nur eben den Kopf, und dann wird man unvorsichtig und kann bestimmte Handlungen schlechter einschätzen. Von sowas halte ich seitdem Abstand.

Alkohol erweitert die Gefäße, dadurch sind Verletzungen einfacher
*******ella Frau
1 Beitrag
Hey!
Laut deinem ersten Beitrag klingt es so, als dass du die schmerzen erst gegen Ende hast. Habe ich das richtig aufgfasst? Also das Angängliche Einführen funktioniert problemlos?

Wichtig ist behutsames Vorgehen beim Einführen und erst dann die Intensitöt steigern.
Wird Anfangs zu forsch vorgegangen, kann das zu Schmerzen führen, die dich den ganzen Akt über beschäftigen buw. danach noch anhalten.
Wie schon öfters erwähnt ist das Vorbereiten und Vordehnen sehr wichtig. Und ohne vorherigen Einlauf könnte ich mir persönlich sowieso keinen AV vorstellen. Beim Vordehnen, kannst du auch etwas nehmen, das vom Umfang her größer ist, als der Penis, der dich später anal penetriert. So ist mit Sicherheit eine ausreichende Vordehnung vorhanden. Natürlich nicht übertreiben!!! Und das vordehnen funktioniert alleine besser😉

Noch ein Tipp, welcher auch von häufig Pornodarstellerinnen angewandt wird: sogenannte Lubeshooter, gibts bei Amazon.

Also ich machs so:

Einlauf so oft, bis alles sauber ist.
Einen weiter Einlauf, ein paar Minuten warten und dabei bewegen oder gehen.
Wenn dann sauber - passt.

Dann vordehnen. Erst mit Fingern, dann mit Dildo oä.
Gegen Schluss in der Dusche in Hockeposition ein paar mal ganz raus und wieder rein. So wirst di auch das lästige Einlaufwasser los.

Danach 1 - 2 shots Gleitgel mit dem Lube-Shooter und einen Plug rein. (Kannst drauf verzichten, wenn es gleich anal zur Sache gehen soll)
Wenn es länger geht würde ich aber den Plug empfeheln - dichtet ab und die Vordehnung war nicht für die katz 😉

Ja ist aufwendig, aber ich kann es dann einfach genießen. Daher wird es so gemacht.

Jetzt werden einige Stimmen folgen ala „da vergeht mir ja vorher schon die Lust - nein bei mir im Gehenteil😘
******hat Mann
2.558 Beiträge
Hmh, Lust vergehen vielleicht nicht , denke mal viele sind danach fertig !
Also kein weiterer Sex mehr !
Zitat von *******ella:
Hey!
Laut deinem ersten Beitrag klingt es so, als dass du die schmerzen erst gegen Ende hast. Habe ich das richtig aufgfasst? Also das Angängliche Einführen funktioniert problemlos?

Das hab ich glaub ich schlecht formuliert. Ich mache (allermeistens) nur solange weiter bis es schmerzt, deshalb meinte ich "am Ende schmerzt es". Aber im Prinzip tut schon das anfängliche Einführen weh bzw ich komme gar nicht dazu mehr als einen kleinen Plug einzuführen weil mehr wegen der Schmerzen nicht geht. Manchmal tut auch schon der Plug allein weh, entweder von Anfang an oder nach ein paar Minuten.

Aber danke dass du deine "Prozedur" geteilt hast, da schau ich mir vielleicht was ab *g*
******hat Mann
2.558 Beiträge
@*******en3 , wie du es jetzt beschreibst hast du ja generell schon die Probleme von Anfang an.
Ist dein Plug vielleicht zu groß ?
Mehr wie Finger-stark funktioniert anfangs nicht. Das zweite ist eventuell ein grundlegendes Problem. Möchtest du es wirklich ?
Da wenn du einziehst beim einführen, ist es zumindest eher unangenehm vom Gefühl her.
Der Po muss ganz entspannt sein, ähnlich wie auf der Toilette, aber ohne pressen !
Zitat von *********2021:
@*******en3 , wie du es jetzt beschreibst hast du ja generell schon die Probleme von Anfang an.
Ist dein Plug vielleicht zu groß ?
Mehr wie Finger-stark funktioniert anfangs nicht. Das zweite ist eventuell ein grundlegendes Problem. Möchtest du es wirklich ?
Da wenn du einziehst beim einführen, ist es zumindest eher unangenehm vom Gefühl her.
Der Po muss ganz entspannt sein, ähnlich wie auf der Toilette, aber ohne pressen !

Der Plug müsste an der dicksten Stelle 28mm sein, also so eine gängige Anfängergröße glaube ich (?).

Ja ich möchte wirklich dass es klappt, sonst würde ich nicht so einen Aufwand betreiben
******hat Mann
2.558 Beiträge
Guten Morgen, ich selbst habe aktiv/ passiv keine Erfahrung mit Plugs. Aber schon mit Finger , Dildos, Penis.
Vielleicht ist ein Plug für dich nicht der richtige Einstieg ? 28 mm ist viel stärker als ein Finger, selbst einer Männerhand.
Ich kann dir wirklich zum vorbereiten die Fingermethode empfehlen, wichtig ist Entspannung, kein Erwartungsdruck, keine Berührungsängste.
Zeit lassen , mit irgendwas flutschigem massieren, dabei vorsichtig mit der Fingerspitze nach innen gehen, wieder zurück und weiter machen, vorausgesetzt es ist angenehm solange bis der Finger verschwindet. Nicht gegen den Finger drücken, das ist manchmal ein Reflex und kann sich komisch anfühlen. Wenn das alles funktioniert und du den Finger problemlos rein und raus bekommst, also schon mehrmals, kannst du dann mal den Plug versuchen.
Es gibt noch eine günstige Einführstellung, in die Hocke gehen und vorsichtig drauf setzen. Natürlich alles schön flutschig machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen .
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.