Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten bei Analsex, was sind eure Erfahrungen?

Man sollte logisch immer erst mit dem Training beginnen, wenn alles gut verheilt ist.
Zum Thema Verdauung: Es kann immer viele Ursachen haben. Ernährung, kann beides auslösen. Aber auch die Psyche sollte man nie ganz außer acht lassen. Verwandtenbesuche auf die man eigentlich keine Lust hat. Quartalsabschlüsse im Büro, bevorstehende Arztbesuche. Vielleicht hat man, ohne es bewusst zu merken, auch immer mal Phasen, wo man wesentlich mehr Schokolade isst ..... etc. Sich selbst beobachten, im Kalender aufschreiben, wann was ist, kann auch schon viel bewirken.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Ich denke, ein guter Weg KÖNNTE auch sein, einen aufblasbaren Plug zu besorgen, den man zuerst dünn einführt und erst dann dicker werden lässt, wenn er schon drinnen ist. Es kann nämlich sein, dass der Schließmuskel mehr Widerstand gegen etwas Dickes leistet, das von außen eindringen will, wie es ein Penis nun mal ist. Aber zum Trainieren müsste es so auch gehen, dass man quasi von innen her dehnt.

Zum Training haben wir auch einen Kugelstab, der sehr dünn anfängt und nach unten hin immer dicker wird. Das hat den Vorteil, dass die Spitze praktisch immer geht, und der Rest halt je nach Tagesform und Trainingsfortschritt.
Man kann damit auch gut vorbereiten, weil er "klein" anfängt. Wenn man ihn ganz aufnehmen kann, ist das quasi das Zeichen, es mit dem Schwanz zu probieren.

Er schrieb
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zum Training haben wir auch einen Kugelstab, der sehr dünn anfängt und nach unten hin immer dicker wird. Das hat den Vorteil, dass die Spitze praktisch immer geht, und der Rest halt je nach Tagesform und Trainingsfortschritt.
Man kann damit auch gut vorbereiten, weil er "klein" anfängt. Wenn man ihn ganz aufnehmen kann, ist das quasi das Zeichen, es mit dem Schwanz zu probieren.

Er schrieb

Diesen dicker werdenden Kugelstab fände ich sehr interessant, das könnte was für mich sein. Danke für den Tipp!
*******ing Paar
5 Beiträge
probiert doch einfach mal Anlauf statt Gleitgel *lol* *schock*
Bezüglich der Verdauung ist es sehr hilfreich wenn man Tagebuch schreibt und der Stuhlgang dann auch aufgeführt wird.

Wenn man das Tagebuch dann am Ende des Monats noch einmal durchliest wird man feststellen das die Ernährung jede Menge Schwachstellen aufweist mit zuviel Süßigkeiten und Alkohol, Fast food etc.

Wer abnehmen möchte wird seine Schwachstellen schnell ausgleichen können.

Vielleicht ist dann auch eine Saftkur möglich so als Reset.

Der Darm muss vieles ausgleichen und ertragen was wir uns im Leben zumuten.
******wen Frau
15.527 Beiträge
Zitat von *******ing:
probiert doch einfach mal Anlauf statt Gleitgel *lol* *schock*

Ja komm her Liebelein, wir probieren das bei dir direkt mal aus, und machen daraus ein Anschauungsvideo für Stupipedia. *anmach*
*******ing Paar
5 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von *******ing:
probiert doch einfach mal Anlauf statt Gleitgel *lol* *schock*

Ja komm her Liebelein, wir probieren das bei dir direkt mal aus, und machen daraus ein Anschauungsvideo für Stupipedia. *anmach*

gute Idee, leider sind wir so kamerascheu *ggg*
**********dnung Paar
507 Beiträge
... was sind eure Erfahrungen?
*autsch*


Nun Frage eins: kann es sein, dass manche Menschen anatomisch nicht dafür geeignet sind?

Absolut meine Theorie *lol*

Okay...
Ich bin still und *les* einfach mit.


...das Fräulein
Zitat von **********dnung:
... was sind eure Erfahrungen?
*autsch*


Nun Frage eins: kann es sein, dass manche Menschen anatomisch nicht dafür geeignet sind?

Absolut meine Theorie *lol*

Okay...
Ich bin still und *les* einfach mit.


...das Fräulein

Verstehe deinen Beitrag nicht ganz? Soll das Ironie sein?
**********dnung Paar
507 Beiträge
Zitat von *******en3:
Verstehe deinen Beitrag nicht ganz? Soll das Ironie sein?
Nein gar nicht!

Ich bin erleichtert, dass ich meine Erklärung gefunden habe *ja*

Tut mir leid wenn du da Ironie rausgelesen hast. Ich kann dich einfach nur gut verstehen..
Zitat von **********dnung:
Nein gar nicht!

Ich bin erleichtert, dass ich meine Erklärung gefunden habe *ja*

Tut mir leid wenn du da Ironie rausgelesen hast. Ich kann dich einfach nur gut verstehen..

Ah okay! Dann danke für den Beitrag, und ich bin immer froh zu sehen dass ich nicht ganz allein bin mit diesem Problem..
******kis Mann
58 Beiträge
Zitat von *******en3:

Ah okay! Dann danke für den Beitrag, und ich bin immer froh zu sehen dass ich nicht ganz allein bin mit diesem Problem..

Als Mann ist es vielleicht etwas anmaßend mich darüber zu äüßern, aber meiner Erfahrung nach ist alles eine Frage des Partners, der Verfassung, des Kopfkinos und der Zeit, manche Frauen können es nie ausstehen, es schmerzt immer, manche dulden es, gewöhnen sich daran, tun es nur dem Partner zuliebe, andere genießen es, manche (wenige) sind sogar fast süchtig danach.
Das ändert sich mit den Partnern und mit der Zeit, oder auch nicht, so what?

Wie bei allem was Sex betrifft, tue was dir gut tut, genieße alles das Neue was dir gefällt und mach dir keine Sorgen, warum auch?
Du hast noch 40, 50 Jahre oder mehr Sexleben vor dir, wie beim Essen, manchmal kommt ma(n)/sie auf den Geschmack, manchmal nicht, Tischgesellen/innen können entsprechend ausgesucht werden...

No worries *zwinker*
******Mae Frau
30 Beiträge
@*******en3
Ich kann keine Ferndiagnose stellen, aber bei Dir würde ich vermuten, dass es sich um einen intra-analen Druck handelt, der aufgrund einer mechanischen Reizung von außen (Finger, Vibrator...) oder innen (Obstipation, Diarrhö....) zu einem Hypertonus des internen analen Sphinkters führt. Der sgn. Sphinkterkrampf, der sehr schmerzhaft ist. Dieser könnte auch eine Erklärung für Deine wiederkehrenden Fissuren sein.

Du schreibst, dass Du 3x bei einem Arzt vorstellig geworden bist. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du bei einem Proktologen warst und bei Dir pathologisch - anatomisch keine Befunde vorliegen!
Wenn dem so ist, kann ich Dir eine verschreibungspflichtige Salbe empfehlen, die Dir Dein Arzt aufgrund Deiner Vorgeschichte mit den Analfissuren rezeptieren wird, wenn keine Gegenanzeigen oder Risiken bestehen.
Um den erhöhten Sphinktertonus zu durchbrechen, würde ich Dir eine Salbe mit dem Wirkstoff Isosorbiddinitrat, Glyceroltrinitrat (zum Beispiel Rectogesic) oder Diltiazem empfehlen. Diese bewirken, dass sich der Schließmuskel entspannt. Evtl. ist es Dir dadurch möglich, Dich schmerzfrei (ALLEINE), zu vergnügen. Bitte nicht die Salbe anwenden bei Analsex mit einem Mann, Rectogesic bewirkt, dass sich die Gefäße erweitern und besser durchblutet werden. Ich glaube, das könnte bei bestehender Erektion sehr schmerzhaft werden *mrgreen*
@******Mae

Danke für deine Einschätzung. Das mit dem Sphinkterkrampf ist mir neu, da muss ich mich mal informieren.
Zu den Arztbesuchen: Das waren leider immer nur Allgemeinärzte (zwei verschiedene), zu einem Proktologen bin ich bisher noch nicht gegangen, habe auch gehört, dass man relativ lange warten muss, bis man einen Termin bekommt.. Aber der eine Allgemeinarzt hat mir bei meiner ersten Fissur (die durch Verstopfung entstanden ist) tatsächlich eine Glyceroltrinitrat-Salbe verschrieben, wenn ich mich richtig erinnere. Er hat es genauso wie du erklärt, dass sie den Schließmuskel entspannen soll, um da den Druck zu reduzieren. Zusätzlich sollte ich täglich eine Minute mit einem Finger und der Salbe dehnen, weil das alles wohl sehr verkrampft war und durch den ständigen Druck konnte die Fissur nicht richtig abheilen. Die Salbe hat auch gut geholfen, aber das ist jetzt schon circa zwei Jahre her und seitdem habe ich sie bei dem anderen Allgemeinarzt nicht nochmal verschrieben bekommen.
******Mae Frau
30 Beiträge
An Deiner Stelle würde ich einen Termin bei einem Proktologen vereinbaren, normalerweise bekommst Du den auch innerhalb von 4 Wochen *g*
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von *******hen3:
Zitat von ********iebe:
Zum Training haben wir auch einen Kugelstab, der sehr dünn anfängt und nach unten hin immer dicker wird. Das hat den Vorteil, dass die Spitze praktisch immer geht, und der Rest halt je nach Tagesform und Trainingsfortschritt.
Man kann damit auch gut vorbereiten, weil er "klein" anfängt. Wenn man ihn ganz aufnehmen kann, ist das quasi das Zeichen, es mit dem Schwanz zu probieren.

Er schrieb

Diesen dicker werdenden Kugelstab fände ich sehr interessant, das könnte was für mich sein. Danke für den Tipp!

Ungefähr sowas meine ich:
https://www.ebay.de/itm/313247730914

(Unserer ist halt nicht aus Edelstahl, sondern aus Hartgummi oder so.)

Er schrieb
********lmet Mann
111 Beiträge
Hi!

Wahrscheinlich wiederhole ich hier Sachen, die hier schon angesprochen worden, oder die Du schon weißt.

Aber ich habe mich auch längere Zeit mit ein Fissur rumgequält... Schlimme Schmerzen..

Die Schmerzen dann glücklicherweise durch Ernährungsumstellung und Geduld
mit den Schmerzen weg. Hätte das nicht funktioniert, hätte der Arzt ein Dehnung unter Narkose vor genommen...

Das Schlimme ist natürlich wenn Du immer Schmerzen beim Stuhlgang hast. Ixh hab dann immer die Salbe vor drauf geschmiert. Weiss allerdings nicht mehr welche das war, hatte jedenfalls ein Schmerzmittel dabei....

Geholfen hat dann auch viel Wasser trinken. Und Geduld...

Das richtige Gleitmittel hilft dann auch. Ein wenig Schmerzen nach Analverkehr kann auch sein, sollten dann aber nach ein zwei Tagen vorbei sein.

Meiner Partnerin hat es oft gefallen beim Sex den Finger in den Po gesteckt zu bekommen, wenn ich Sie geleckt oder pentriert habe. Meist waren ihre Orgasmen dann intensiver. Vielleicht geht das vorübergehend auch.
ob es Dir gefällt und Du dann entspannter wirst..

Aber Du bist ja noch Jung, das wird schon...

Viel Glück
******tes Paar
568 Beiträge
Ich habe mir Mal zum Analtraining Dilatoren gekauft. Sind eigentlich für die Vagina gedacht, aber wir haben sie einfach umfunktioniert.

Mein Hauptgrund waren allerdings keine Schmerzen, sondern dass wir den Strap-on benutzen wollten. Mit plugs geht das nicht, da zu kurz und in der Regel dann auch der Kopf mächtig im Vergleich zum Steg ist. Und der Boss von FF war mir zu heftig. Das Gefühl hat mich einfach übermannt.

Die Dilatoren haben eine leichte Spitze und bleiben dann in der gleichen Größe. So konnte ich mich dann langsam vortasten.
Ich finde sie teilweise auch angenehmer als einen und besonders zwei Finger. Finger haben Fingernägel und Gelenke. Das kann schon Mal unangenehm sein.

Die hier haben wir geholt. Ich weiß nicht, ob man die in Deutschland kriegt, aber sowas ähnliches vielleicht.
https://www.intimaterose.com/collections/vaginal-dilators

Le Sybarite
..... zu einem Proktologen bin ich bisher noch nicht gegangen, habe auch gehört, dass man relativ lange warten muss, .....

Wie lange hast du schon deine Probleme? Wie jung bist du? Ob du nun in vier Wochen oder 6 Monaten einen Termin bekommst, wichtig ist doch nur, dass du deine Probleme nicht dein Leben lang mit dir herum schleppst. Ja, zum Proktologen kann Überwindung kosten .... sind aber alles nur Ärzte, für die es völlig normal ist.
Die Aussicht, evtl keine Probs mehr mit Fissuren zu haben, satt dessen aber Spaß am Analverkehr *nachdenk*
*******pper Paar
26 Beiträge
Also ich möchte auf keinen Fall auf Analsex verzichten.
Viel sagen das es schmerzt oder unangenehm ist , dazu kann ich nur sagen das es bei mir nicht so ist
(natürlich muss es am Anfang etwas vorsichtiger sein). *g*
Ich spüre mein Partner viel intensiver als beim Vaginalverkehr und liebe es auch sehr hart Anal genommen zu werden weil ich eine viel stärkere Stimulierung habe.
Ich denke das es vielleicht bei viel mehr mit vertrauen zu tun hat und der Angst, weil man denkt es sei dreckig und unhygienisch, ist es überhaupt nicht, versucht es !🥰
Lg Steffi
Ja, dann ist der nächste Schritt wohl doch erst mal der Besuch beim Proktologen.. kann ja nicht schaden. Danke euch @******Mae @******010
****Zyy Mann
45.414 Beiträge
JOY-Team 
Info des JOY-Teams:
Liebe Community,

wir haben einige Beiträge und Folgebeiträge entfernt.

Aktives Stören einer Konversation, die mit vagem Kontextbezug versucht Agitation zu provozieren, nennen wir "trollen". Entsprechend lautet die Devise:

*troll*

Vielen Dank für die ansonsten sehr konstruktiven und wertschätzenden Beiträge. *blumenschenk*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team

********ster Mann
6 Beiträge
Falls die Haut reibt und du öfters Probleme mit Fissuren hast: weniger Shampoos verwenden bzw lass sie nicht zu deinen Po oder spül ihn beim Duschen oberflächlich mit klaren Wasser am Ende ab. Viele Shampoos wirken dort zu lange und machen ihn spröde. Da kann er dann nicht gedehnt werden, weder beim Stuhlgang noch beim Sex.
*********dofen Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin M offen schwul passiv und monogam

Ich möchte von meinen ersten passiv analen Erfahrungen berichten.

Es tat mir immer höllisch weh dass ich abbrechen musste obwohl er sehr vorsichtig war.
Klar, spülen. Ganz alleine habe ich mich mit 3 verschiedene Plugs gedehnt.

Jetzt geht es wenn ich mich auf seinen Schoß setzte bis es läuft.
Dann gehen alle andere Stellungen die ich bis zum Ende genießen kann.
Hoffe, geholfen zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.