Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3250 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4975 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Altersunterschied?160
Ich wei0 ich weiß ich bin der 1000. der das frägt aber: Ich finde…
zum Thema
Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)156
Daher erstma ein herzliches "Hallo" :D da ich hier meist nur ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen

******_wi Paar
8.249 Beiträge
Wenn ich den EP lese und darüber nachdenke, kann ich In Bezug auf reine Sexpartner, gerade im Club oder gezielt für reine Sexdates der Wahrnehmung zustimmen.

Ich nehme daher an, dass ihr euch darauf bezieht.

In Bezug auf sexuell erfüllende Beziehungen, wie sie durchaus von Singles auch hier gesucht werden, sehe ich das nämlich eher nicht.
*****t94 Mann
35 Beiträge
Hier mal die Sicht eines jungen Mannes (27):
Also grundsätzlich ist für mich das Alter auch nur eine Zahl, wichtig ist einfach das die Sympathie passt.
Allerdings habe ich für mich gemerkt das mich Frauen die älter sind als ich irgendwie anziehen, das ich gerne Ihnen zu hören, gerne mit Ihnen was erlebe da sie eben meinst gelassener sind, wissen was sie wollen und mehr genießen können.
Habe dies aber auch schon mit Frauen erleben dürfen die jünger sind als ich, also pauschalisieren kann man und sollte man nichts.

Fazit für mich persönlich: Bleibe deiner offenen Linie treu, auch wenn ich einen leichten Trend zu "älteren" Frauen für mich erkennen kann.
Zitat von ******_wi:
Wenn ich den EP lese und darüber nachdenke, kann ich In Bezug auf reine Sexpartner, gerade im Club oder gezielt für reine Sexdates der Wahrnehmung zustimmen.

Ich nehme daher an, dass ihr euch darauf bezieht.

In Bezug auf sexuell erfüllende Beziehungen, wie sie durchaus von Singles auch hier gesucht werden, sehe ich das nämlich eher nicht.

Da wir seid Jahrzehnten ein Paar sind und auch dieses nicht ändern wollen, geht es um reine Sexdates in Clubs. *gg* Also richtig vermutet.
*******tor Mann
9 Beiträge
Es wurde schon erwähnt und auch ich nehme eher das Gegenteil wahr. Junge Frauen haben oft eher Interesse an ältere Männer, während Männer sich oft gleichaltrige oder Jüngere suchen *nachdenk*
Naja, dann scheinen unsere Wahrnehmungen wohl falsch zu sein, bzw.
von falsch wahrgenommen worden zu sein. *nixweiss*
******elf Mann
252 Beiträge
Guten Tag zusammen,

ich bin 27 und stehe auf emotionale Reife. Mit Älteren habe ich mich einfach immer besser verstanden und auch ein Großteil meines Freundeskreises ist im Schnitt 15 Jahre älter. Eine Partnerschaft war auch mit einer 12 Jahre älteren Frau. Eher selten, dass ich gleichaltrige oder jüngere im Joy kennengelernt habe. Ich bin auch Kontakten zu jüngeren Frauen offen gegenüber, wenn die Sympathie stimmt. Nur bin ich anscheinend weniger das was sie suchen. Doch die meisten Kontakte sind älter, man ist eher auf der selben Wellenlänge und Unterhaltungen sind viel tiefgründiger. Zudem fühle ich mich von Menschen, die auch viel durchgemacht und erlebt haben besser verstanden.

Liebe Grüße Dunkelelf
*****a_S Mann
7.209 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********_2016:
Naja, dann scheinen unsere Wahrnehmungen wohl falsch zu sein, bzw. von falsch wahrgenommen worden zu sein. *nixweiss*

Solche Irrtümer geschehen, weil ihr auf keine Statistik zurückgreift, sondern auf persönliche Erfahrung, und ich vermute, dass die darin besteht, dass ihr eher von jüngeren Männern als von jüngeren Frauen angeschrieben werdet.
Denn ja, hier im Joy gibt es nicht wenige jüngere Männer, die gern oder auch gern ältere Damen daten, ob nun, weil sie besonders darauf stehen, weil sie diese Erfahrung einmal machen wollen oder weil sie bei den jüngeren nicht so viel Erfolg haben. Es gibt sie auf jeden Fall und sie machen sich im Forum und in Mails bemerkbar.
Die jungen Frauen aber, die auf ältere Herren stehen (was ja eigentlich auch klassischer/traditioneller) ist, brauchen sich nicht bemerkbar zu machen - im Gegenteil: Die werden ja eh schon genug von älteren Herren angeschrieben. Insofern fallen diese Frauen einfach viel weniger auf.
*****a_S Mann
7.209 Beiträge
JOY-Angels 
PS: Ich glaube allerdings, dass die Männer in der Mehrzahl sind, wenn es um richtig große Altersunterschiede geht. Wenn es nur darum geht, dass der jüngere Part 25 und der ältere 45 ist, wird sich da nicht viel tun, was die Statistik von Männern und Frauen angeht.
Wenn es aber um 25 und 65 geht, so vermute ich, dass es hier meist junge Männer sind, die das erleben möchten, aber nicht für eine Beziehung, sondern als besondere Erfahrung. Und zwar deshalb mehr Männer, weil Männer statistisch eher "Sensation-Seeker" sind als Frauen.
********brav Frau
2.681 Beiträge
Ich bin auch schon so einige Male von sehr viel jüngeren Männern/JunXangeschrieben worden....

Steh ich gar nicht drauf, bin gerne in meiner Altersklasse unterwegs ...
Es kamen immer wieder diese Argumente, dSs ältere Frauen wüssten, was sie wollten...bla bla bla. ..
Aber das diese Männer mal auf die Idee kämen nachzufragen, herauszufordern im positiven Sinne. ...da hab ich schon herrliche Diskussionen geführt....
"Lieber setzt sich der Jung bei Mutti an den Tisch und lässt sich die Schnittchen bringen, sls dich selbst die Mühe zu machen...."
@*********prise herrlich, das mit der Mutti. *lach*
******963 Frau
1.842 Beiträge
Also wie respektlos sich manche hier äußern, find ich schon befremdlich.

Ich will keinen erheblich jüngeren Mann, denn tabulos kann ich nur mit jemandem sein, der mich liebt, zu dem ich eine innere, starke Bindung habe und ich suche keinen unverbindlichen SEX MIT IRGEND EINEM JUNGEN lOVER, für den ich beliebig austauschbar und deswegen auch nicht besonders bin.
Ich habe mich immer zur Genüge ausgetobt und hab auch keinen Nachholebedarf und muss mir dafür irgend einen jungen Mann ins Bett holen.

Aber Gott sei Dank scheint es ja genügend reife Damen zu geben, die es geniessen, mit jüngeren Männern (als extrem jünger um 20 Jahre) ins Bett zu gehen. *zwinker*
Vielleicht weil junge Männer nicht so wählerisch sind, vor Hormonen strotzen und triebgesteuert sind. 😁
**C Mann
12.143 Beiträge
...wenn ich so an meine frühe Jugend zurückdenke und wir uns "unter Männern" über unsere Erfahrungen, Erfolge und Misserfolge mit den Mädels unterhielten, des Öfteren der Tipp kam: "Probiers doch mal mit einer Alten! Die fühlen sich geschmeichelt, dass sich ein Junger für sie interessiert, zicken nicht soviel rum, erwarten nicht, dass man sie einlädt und außerdem kannst immer noch etwas lernen!" Ich bin gelegentlich mit jungen Menschen in meinem damaligen Alter zusammen und stelle immer wieder fest, dass sich an dieser Denke kaum etwas geändert hat. Auf direkte Nachfrage wird das aber kaum einer zugeben.
Auf der anderen Seite hatte ich mit 50/60 Chancen bei wesentlich jüngeren Frauen, welche mir dann anvertraut haben, dass sie auf reife Männer stehen, weil diese ihnen eher das Gefühl geben würden, als Frau geschätzt zu werden und nicht nur den Jungs zur schnellen Befriedigung deren Triebe herhalten müssen.
Jetzt stelle ich fest, dass es immer weniger Frauen in meiner Altersgruppe gibt, die noch Interesse an Sex und Erotik haben. Sie wollen zwar schon noch einen Partner, aber wollen auch in dieser Hinsicht in Ruhe gelassen werden. Also bleibt nur, mich wieder nach Unten zu orientieren----
*******9220 Mann
80 Beiträge
Zitat von ******963:
Also wie respektlos sich manche hier äußern, find ich schon befremdlich.

Ich will keinen erheblich jüngeren Mann, denn tabulos kann ich nur mit jemandem sein, der mich liebt, zu dem ich eine innere, starke Bindung habe und ich suche keinen unverbindlichen SEX MIT IRGEND EINEM JUNGEN lOVER, für den ich beliebig austauschbar und deswegen auch nicht besonders bin.
Ich habe mich immer zur Genüge ausgetobt und hab auch keinen Nachholebedarf und muss mir dafür irgend einen jungen Mann ins Bett holen.

Aber Gott sei Dank scheint es ja genügend reife Damen zu geben, die es geniessen, mit jüngeren Männern (als extrem jünger um 20 Jahre) ins Bett zu gehen. ;-)

Also respektlos erschien mir hier eigentlich kein Beitrag, ehrlich wohl eher. Und jaa, es ist nun mal ein Forum um sich erotisch auszutauschen, seine Fantasien und Wünsche zu äußern und da gehört es auch manchmal dazu zu sagen" Ja Ich finde eine MILF (Ja genau so gesagt) geil"
******963 Frau
1.842 Beiträge
Zitat von *******9220:
Also respektlos erschien mir hier eigentlich kein Beitrag

Alles eine Sicht der Dinge *zwinker*
Naja ich bin froh, dass sie mich nicht anschreiben könne, die junge wilden. Von Zeit zu Zeit versuchen sie es mit Kommentaren unter meinen Fotos. Und wenn ich das dann lese, lösche ich diese Kommentare, ohne Rückmeldung an die Jungs. Denn respektlos zu sein, heisst es eben auch, einfach meinen Text im Profil zu ignorieren!
Und auch wenn hier sexuell offene Menschen ihre Wünsche äussern und befriedigen, sollte man aber auch respektieren, wenn der kontaktierte eben doch keine Lust hat, bei aller Offenheit *zwinker* Und es ncht immer und immer wieder versuchen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Unglaublich aber wahr und gefühlt schon lange vorbei: Ich war tatsächlich auch einmal U30. Und da haben weder mich noch mein männliches Umfeld wesentlich ältere Frauen interessiert. Könnte an meinem Umfeld gelegen haben oder auch an Zufall, jedoch würde ich bei einer Plattform wie Joy, bei welcher grundsätzlich alles von irgendjemanden angeschrieben wird wo weiblich ist, keine Studie daraus erstellen. Vielleicht sind die Zuschriften der Jungspunde einfach das was sich noch (zumindest in der Überzahl) im Postfach sammelt.
Zumindest habe ich den Eindruck (welcher bei altersbezogenen Themen entsteht), dass Männer ab einem bestimmten Alter und Einstellung (Alter ist nur eine Zahl / Man(n) ist so alt wie man(n) sich fühlt... *goofy*) sich eher an jüngeren Frauen begeistern. Das sind dann die Zuschriften die bei den gleichaltrigen Frauen nicht mehr im Postfach landen, jedoch bei den nicht selten massiv Jüngeren.

Es ist mir ohnehin ein Rätsel weshalb Alter mit Erfahrung gleichgesetzt wird: Eine Person kann gut über Jahrzehnte einmal im Jahr im Dunkeln Sex gehabt haben und somit kaum etwas in einer neuen Verbindung beitragen können, während jüngere Menschen mit einem regen Sexleben im Gegensatz wesentlich erfahrender sein werden.
****ity Paar
16.588 Beiträge
@**********_2016 , meint ihr, dass sich weniger junge Frauen , für Euren männlichen Part interessieren?
*******ssa Frau
5.223 Beiträge
Zitat von *******9220:
Zitat von ******963:
Also wie respektlos sich manche hier äußern, find ich schon befremdlich.

Ich will keinen erheblich jüngeren Mann, denn tabulos kann ich nur mit jemandem sein, der mich liebt, zu dem ich eine innere, starke Bindung habe und ich suche keinen unverbindlichen SEX MIT IRGEND EINEM JUNGEN lOVER, für den ich beliebig austauschbar und deswegen auch nicht besonders bin.
Ich habe mich immer zur Genüge ausgetobt und hab auch keinen Nachholebedarf und muss mir dafür irgend einen jungen Mann ins Bett holen.

Aber Gott sei Dank scheint es ja genügend reife Damen zu geben, die es geniessen, mit jüngeren Männern (als extrem jünger um 20 Jahre) ins Bett zu gehen. ;-)

Also respektlos erschien mir hier eigentlich kein Beitrag, ehrlich wohl eher. Und jaa, es ist nun mal ein Forum um sich erotisch auszutauschen, seine Fantasien und Wünsche zu äußern und da gehört es auch manchmal dazu zu sagen" Ja Ich finde eine MILF (Ja genau so gesagt) geil"

nun es ging schon teilweise um 'macht alles mit und ist dankbar', das ist echt abwertend und hat mit Wünsche äussern rein gar nichts zu tun.
Du würdest dich sicher auch nicht wohlfühlen wenn Frau im Gegenzug schreiben würde dass sie Männer nur benutzen möchte.
*******9220 Mann
80 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Zitat von *******9220:
Zitat von ******963:
Also wie respektlos sich manche hier äußern, find ich schon befremdlich.

Ich will keinen erheblich jüngeren Mann, denn tabulos kann ich nur mit jemandem sein, der mich liebt, zu dem ich eine innere, starke Bindung habe und ich suche keinen unverbindlichen SEX MIT IRGEND EINEM JUNGEN lOVER, für den ich beliebig austauschbar und deswegen auch nicht besonders bin.
Ich habe mich immer zur Genüge ausgetobt und hab auch keinen Nachholebedarf und muss mir dafür irgend einen jungen Mann ins Bett holen.

Aber Gott sei Dank scheint es ja genügend reife Damen zu geben, die es geniessen, mit jüngeren Männern (als extrem jünger um 20 Jahre) ins Bett zu gehen. ;-)

Also respektlos erschien mir hier eigentlich kein Beitrag, ehrlich wohl eher. Und jaa, es ist nun mal ein Forum um sich erotisch auszutauschen, seine Fantasien und Wünsche zu äußern und da gehört es auch manchmal dazu zu sagen" Ja Ich finde eine MILF (Ja genau so gesagt) geil"

nun es ging schon teilweise um 'macht alles mit und ist dankbar', das ist echt abwertend und hat mit Wünsche äussern rein gar nichts zu tun.
Du würdest dich sicher auch nicht wohlfühlen wenn Frau im Gegenzug schreiben würde dass sie Männer nur benutzen möchte.

Nein war ja auch von mir nicht böse gemeint, ist doch alles gut und alles eine sache der Sichtweise 😊

Hmmm, wenn du so fragst, Ich wär damit einverstanden 😉🤣
*******ssa Frau
5.223 Beiträge
ich habs irgendwie geahnt *umfall*
*******9220 Mann
80 Beiträge
Zitat von *******ssa:
ich habs irgendwie geahnt *umfall*

Hehe der war aber vorgelegt 🤣
*******ssa Frau
5.223 Beiträge
So nun mal Spaß beiseite - mein Kommentar war durchaus ernstgemeint.
Mich reizt an älteren Damen die Erfahrung, sie wissen meistens wie sie befriedigt werden wollen. Darüberhinaus finde ich ihre Körper spannender/erotischer. Sie lassen meine Fantasie hochleben. Zu guter Letzt genieße ich wie relaxed ältere Damen im Vergleich zu den jungen Hüpfern sind 😃
Zitat von ****rBB:
Ich mit meinen 59 Jahren habe oft die Fantasie mit einer Frau die fünf und mehr Jahre älter als ich ist Sex zu haben. Solche Frauen sind weiser, erfahrener, gezeichneter, nicht so anspruchsvoll als jüngere Frauen. Und wenn mein Schwanz nicht steif genug wird, dann wird dies eher toleriert. Dadurch stehe ich nicht so sehr unter Druck und der Sex wird besser.

...also nicht so anspruchsvoll, sehe ich jetzt nicht wirklich. Ich bin mittlerweile sehr anspruchsvoll und gehe auch nicht mehr so viele Kompromisse ein. Ansonsten gehe ich mit dir, wenn es um Toleranz geht.
****018 Paar
245 Beiträge
Bzgl. Swingerclubs habe ich (Sie) eher die Beobachtung gemacht, dass die älteren Frauen (>60J.< ) nicht so bei den jüngeren Männern (>40) gefragt sind, abgesehen
von den Männern, die von Natur eine besondere Neigung zu älteren Frauen haben.
Dabei denke ich (Sie) an mind. 20 Jahre Altersunterschied.

Wenn ein Mann mit 30 Jahren die Wahl hätte Sex mit einer Frau um die
35 oder 55... welche würde er lieber nehmen?

Wenn ich in Richtung 60 zugehe, dann werde ich mit Sicherheit nicht mehr in SCs gehen.
Bis dahin werde ich Kontakte knüpfen, damit aus SC-Besuche dann Privatbesuche werden.
Denn ich werde definitiv nicht aus 'Dankbarkeit' Sex mit einem 'Samariter' haben! 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.