Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Wollen Männer, dass Frauen den Orgasmus vortäuschen?201
Gerade wird in einem anderen Thread lebhaft diskutiert, warum Frauen…
zum Thema
Sind Orgasmen nicht so wichtig?160
Wie essentiell ist der Orgasmus in euerem Sexleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Orgasmus?

**********Zelda Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Keinen Orgasmus?
Hallöchen *engel*

Ich habe da ein "Problem" und dachte mir das ich hier vielleicht richtig bin um das mal anzusprechen, vielleicht finden sich ja Damen mit dem selben Problem *g*

Ich bin mittlerweile seit etwa 7 Jahren sexuell aktiv und hatte bisher keinen Orgasmus, wird wohl eher nicht an den Partnern liegen *oh*
Hatte auch schon meine FA darauf angesprochen aber sie konnte mir da auch nicht weiterhelfen.
Gibt es vielleicht noch andere Frauen die dieses "Problem" haben oder hatten und vielleicht ihre Erfahrungen mit mir teilen wollen? Ich stoße dabei leider immer auf Unverständnis bzw. häufig auch Unglaube und fühle mich damit dann leider schon etwas blöd *snief*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
*g* Hallo @**********Zelda eine Frage vorweg *g*

Zitat von **********Zelda:
Ich bin mittlerweile seit etwa 7 Jahren sexuell aktiv und hatte bisher keinen Orgasmus, wird wohl eher nicht an den Partnern liegen *oh*

Hast du allgemein keinen Orgasmus bis jetzt gehabt oder nur wenn du mit deinem Partner aktiv bist *g* ?

Das
Zitat von **********Zelda:
, wird wohl eher nicht an den Partnern liegen *oh*
bringt mich zu der Frage *g*
**********Zelda Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********son73:
*g* Hallo @**********Zelda eine Frage vorweg *g*

Zitat von **********Zelda:
Ich bin mittlerweile seit etwa 7 Jahren sexuell aktiv und hatte bisher keinen Orgasmus, wird wohl eher nicht an den Partnern liegen *oh*

Hast du allgemein keinen Orgasmus bis jetzt gehabt oder nur wenn du mit deinem Partner aktiv bist *g* ?

Das
Zitat von **********Zelda:
, wird wohl eher nicht an den Partnern liegen *oh*
bringt mich zu der Frage *g*

Bisher noch nie, Partner hatte ich unterschiedliche *g*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von **********Zelda:
Bisher noch nie, Partner hatte ich unterschiedliche *g*

Also auch nicht mit dir selbst *g* sorry für die Direktheit *g*
Wenn es so ist... es gibt durchaus Frauen die Orgasmusstörungen haben, dieses aber einige unterschiedliche Ursachen haben kann. Vor allem wenn es mit Partnern ist *g*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Wie sieht es denn bei der SB aus?
Ansonsten würde mich in deinem Fall tantra interessieren. Zur Unterstützung der Körper Wahrnehmung und Erforschung meiner Lust. Lust empfindest du? Psychisch und körperlich?
**********Zelda Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********son73:
Zitat von **********Zelda:
Bisher noch nie, Partner hatte ich unterschiedliche *g*

Also auch nicht mit dir selbst *g* sorry für die Direktheit *g*
Wenn es so ist... es gibt durchaus Frauen die Orgasmusstörungen haben, dieses aber einige unterschiedliche Ursachen haben kann. Vor allem wenn es mit Partnern ist *g*

Zitat von *******n_HH:
Wie sieht es denn bei der SB aus?
Ansonsten würde mich in deinem Fall tantra interessieren. Zur Unterstützung der Körper Wahrnehmung und Erforschung meiner Lust. Lust empfindest du? Psychisch und körperlich?

SB gefällt mir leider gar nicht, das bewirkt dann leider das komplette Gegenteil und die ganze Lust ist raus *oh*
Tantra habe ich noch nie gehört, danke. Ich werde mich bei Gelegenheit mal damit befassen *xd*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Was gefällt dir an SB nicht? Allein zu Forschungszwecken , wäre es vielleicht ganz gut mal genau zu gucken, was klitoral oder vaginal bei dir lust- und kopftechnisch passiert.
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von **********Zelda:
SB gefällt mir leider gar nicht, das bewirkt dann leider das komplette Gegenteil und die ganze Lust ist raus *oh*
Ist ja mit einem Partner auch schöner *lach* nur dadurch lernst DU auch deinen Körper kennen und deren Bedürfnisse *g* jede Frau ist einzigartig auch was den Orgasmus betrifft *g*

Schon mal SB mit einem Partner versucht, ist dann die Lust auch weg?
**********Zelda Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_HH:
Was gefällt dir an SB nicht? Allein zu Forschungszwecken , wäre es vielleicht ganz gut mal genau zu gucken, was klitoral oder vaginal bei dir lust- und kopftechnisch passiert.

Uff, gute Frage. Mich stößt der Gedanke einfach ab und ich fühle dabei nichts (ich bin generell eher unempfindsam, würde ich mal sagen. Damit ich beim Sex etwas angenehmes Spüre muss man schon bisschen härter zur Sache gehen :o) Dildos und Vibratoren sind mir auch sehr unangenehm bzw ich fühle dabei kaum etwas
**********Zelda Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********son73:
Zitat von **********Zelda:
SB gefällt mir leider gar nicht, das bewirkt dann leider das komplette Gegenteil und die ganze Lust ist raus *oh*
Ist ja mit einem Partner auch schöner *lach* nur dadurch lernst DU auch deinen Körper kennen und deren Bedürfnisse *g* jede Frau ist einzigartig auch was den Orgasmus betrifft *g*

Schon mal SB mit einem Partner versucht, ist dann die Lust auch weg?

Ja, wir haben das einige male während dem Sex bzw Zwischendurch probiert aber davon werde ich nur trocken und dann macht der Sex auch keinen Spaß mehr *snief*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nun ja, wenn du schon selbst erkannt hast, dass du kaum etwas fühlst, bist du da immerhin einen Schritt weiter.

Aber ich denke, es wird schwierig bleiben.

Kaum was fühlen oder nicht so gefühlsempfindlich, keine Selbstbefriedigung, keine toys … da hilft vermutlich nur weiter üben am Objekt. *g*
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Das kann unterschiedlichste Gründe haben... Kopf nicht frei, nicht die für dich passenden Techniken, nicht der "passende" Partner, nicht den richtigen Rythmus gefunden... etc.

Es gibt gerade wieder neue Streams in der Sex-Education hier im Joyclub. Da ist das auch immer mal Thema. Schau da doch einfach mal rein *zwinker*
Intimfitness erste Schritte (kostenfrei)
Die weiblichen Orgasmen
Erwecke Deine Zervix - Cervix Awakening

... weitere Streams zum Thema findest du auch in der Mediathek Mediathek
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Du bekommst keinen Orgelmusik vaginal, klitoral oder bei beidem?
****25 Frau
369 Beiträge
Ich denke man kann Empfindsamkeit und Orgasmen schon üben.

Wenn ich da so zurückdenke bei mir. Ich bin eindeutig sexpositiv und auch experimentierfreudig und habe die Klitoris auch recht Früh als etwas tanz Tolles entdeckt.
In meiner Grundschulzeit war das einfach nur ein gutes Gefühl.
In meiner Pubertät wurde es dann: "Uh, will ich nochmal haben! Und nochmal und nochmal!"
Mit meinem Mann hat sich das tatsächlich nochmal immens gesteigert in Richtung "Ich kipp gleich um!" und in eine Art Rausch nach dem Höhepunkt verwandelt. Ich bin dank ihm noch empfindlicher geworden. Selbst an Stellen, die vorher total unempfänglich für eine Stimulation in Richtung Erotik waren.
Es kann also meines Erachtens durchaus "geübt" werden.

Ich würde dich bitten Selbstbefriedigung nicht auszuschließen. SB ist schließlich Liebe machen mit sich selbst.
Also sich selbst lieben, annehmen. Sich etwas Gutes tun. Sich selbst genießen. Wenn du nicht herausfindest, welche Knöpfe bei dir funktionieren, kann das niemand. Die Männerwelt rät nämlich nur, die wissen nicht wie du wo empfindest.

Sei experimentierfreudig. Du musst nicht mit Dildos und Vibratoren handtieren. Sowieso nicht gleich mit dem Größten auf höchster Stufe, nur um irgendetwas zu spüren. Der Schuss kann nach hinten los gehen und den Schwellenreiz nur noch höher setzen.
Gönne dir am besten jeden Tag etwas Zeit mit dir selbst. Streichle dich selbst. Genieße dich selbst. Nimm ein Bad oder kuschel dich in deinem Wohlfühl-Schlafanzug ins Bett.
Ich kann dir den Duschstrahl empfehlen, der hat mir als Teenie seeeehr viel Spaß gemacht. *lach*
Geh sanft und liebevoll mit dir um. Und geh nicht mit der Erwartung ran "Jetzt muss ich aber was spüren. Noch ein bisschen fester. Ach verdammt, noch ein bisschen. Warte, da war was... Oh ne doch nicht...Mist!"
Setz dich selbst nicht unter Druck. Es soll sich gut, richtig und schön anfühlen.
**********Zelda Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uer:
Du bekommst keinen Orgelmusik vaginal, klitoral oder bei beidem?

Bei beiden nicht
Ein womenizer regelt das ,
Dazu kann eine weitere Stimulation Erfolgen zb über Penetration ect .
**********Zelda Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aus:
Ein womenizer regelt das ,
Dazu kann eine weitere Stimulation Erfolgen zb über Penetration ect .

Ist das sowas ähnliches wie der Satisfyer? Wenn ja, dann hat mir das leider genauso wenig geholfen/gefallen wie die anderen
*****erl Frau
2.962 Beiträge
Rede nochmal mit Deinem Gynäkologen. Es kann auch an der Art der Verhütungsmethode liegen.
Hormone bzw. deren Kombination kann immens auf die Lust, die Psyche und die phyischen Reaktionen wirken. Evtl. da auf was Anderes umstellen und schauen, was passiert.

Kopfkino ist oft was, was einem selber auf die Sprünge helfen kann. Bücher, Filme zu Themen, die Dich heiß machen. Dann kannst Du auch merken, was Dich beim Sex so richtig anturnen würde.

Und es gibt tatsächlich Frauen, die einfach selten zum Orgasmus kommen. Das ist auch normal.
******978 Paar
1.985 Beiträge
Hallo liebe TE; ich betreibe keine klassische SB - ich merke weder was, wenn ich mich selbst streichle, noch wenn ich mir Dildos oder Vibratoren unten reinschiebe. Ich habe lange gebraucht um zu begreifen, dass ich deshalb nicht unnormal bin.

Mein SB bestand seit kleinster Kindheit aus Beine übereinanderschlagen und Druck aufbauen. Das habe ich im Bett oder sitzend auf einem Stuhl betrieben und löste das Gefühl aus, als würde ich im Sportunterricht die Kletterstange hochklettern.

Bis vor ca 2 Jahren habe ich mit einem Mann seltens einen Orgasmus erlebt, war mir aber so nicht bewusst - dieses Gefühl, wie bei meiner SB empfinde ich mit einem Mann höchst höchst selten. Da ich ja aber diese Art der SB und das Empfinden lange als unnormal empfunden habe, habe ich dies nie hinterfragt.

Der Sex mit den Männern hat mir viel Spaß gemacht und ich habe tolle Gefühle dabei empfunden.

Erst mein jetzige Partner hat herausgefunden, wie er mich zum Orgasmus bringt - und dies NUR mit seinen Händen - auch ich brauche da die etwas härtere Gangart, wogegen ich bei der Penetration manchmal Schmerzen habe.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich alleine, ohne Hilfe meines Partners einem anderen Mann erklären, leiten, dirigieren könnte, um mich zum O zu bringen.

Heute kann ich auch offen mit meiner Art SB umgehen und lebe diese vor und mit meinem Partner aus.

Was möchte ich dir damit sagen; auch wenn ich die ersten 25 Jahre meines Sexleben kaum bis nie einen O hatte, hatte ich Spaß am Sex.
Ich wusste quasi gar nicht, dass ich keinen O hatte - somit bist du mir mit 22 Jahren bereits einen Schritt weiter.

Ich glaube, dass du für dich schauen könntest, dass du erkennst, was genau gefällt dir beim Sex mit einem Mann und das könntet ihrdann modifizieren.

Ich wünsche dir von Herzen einen Mann, der sich die Mühe macht und einfach Lust darauf hat, dich ganz absichtslos zu erkunden. Vielleicht kommt dann dein erster O genauso überraschend, wie bei mir.

Heute komme ich quasi zuverlässig und in minutenschnelle, ABER NUR durch seine Hände. 💋
**********Zelda Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******978:
Hallo liebe TE; ich betreibe keine klassische SB - ich merke weder was, wenn ich mich selbst streichle, noch wenn ich mir Dildos oder Vibratoren unten reinschiebe. Ich habe lange gebraucht um zu begreifen, dass ich deshalb nicht unnormal bin.

Mein SB bestand seit kleinster Kindheit aus Beine übereinanderschlagen und Druck aufbauen. Das habe ich im Bett oder sitzend auf einem Stuhl betrieben und löste das Gefühl aus, als würde ich im Sportunterricht die Kletterstange hochklettern.

Bis vor ca 2 Jahren habe ich mit einem Mann seltens einen Orgasmus erlebt, war mir aber so nicht bewusst - dieses Gefühl, wie bei meiner SB empfinde ich mit einem Mann höchst höchst selten. Da ich ja aber diese Art der SB und das Empfinden lange als unnormal empfunden habe, habe ich dies nie hinterfragt.

Der Sex mit den Männern hat mir viel Spaß gemacht und ich habe tolle Gefühle dabei empfunden.

Erst mein jetzige Partner hat herausgefunden, wie er mich zum Orgasmus bringt - und dies NUR mit seinen Händen - auch ich brauche da die etwas härtere Gangart, wogegen ich bei der Penetration manchmal Schmerzen habe.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich alleine, ohne Hilfe meines Partners einem anderen Mann erklären, leiten, dirigieren könnte, um mich zum O zu bringen.

Heute kann ich auch offen mit meiner Art SB umgehen und lebe diese vor und mit meinem Partner aus.

Was möchte ich dir damit sagen; auch wenn ich die ersten 25 Jahre meines Sexleben kaum bis nie einen O hatte, hatte ich Spaß am Sex.
Ich wusste quasi gar nicht, dass ich keinen O hatte - somit bist du mir mit 22 Jahren bereits einen Schritt weiter.

Ich glaube, dass du für dich schauen könntest, dass du erkennst, was genau gefällt dir beim Sex mit einem Mann und das könntet ihrdann modifizieren.

Ich wünsche dir von Herzen einen Mann, der sich die Mühe macht und einfach Lust darauf hat, dich ganz absichtslos zu erkunden. Vielleicht kommt dann dein erster O genauso überraschend, wie bei mir.

Heute komme ich quasi zuverlässig und in minutenschnelle, ABER NUR durch seine Hände. 💋

Danke liebe AnJan, mir geht's da sehr ähnlich. Am ehesten fühlt es sich danach an wenn mein Partner mich mit den Händen penetriert. Tatsächlich passiert es da manchmal auch das ich squirte (heißt das so?), aber dabei spüre ich dann in dem Moment auch nicht wirklich etwas. Vielleicht schaffen mein Partner und ich es ja auch mal. Lieben Dank für deinen Beitrag *herz2*
*******rat Frau
1.582 Beiträge
Ich würde stark empfehlen dich selber weiter zu erkunden. Vielleicht hast du auch einen oder mehrere Vorlieben, die dich so richtig kicken, wovon du aber noch nichts weißt. Vielleicht sind diese "normalen üblichen" Sachen nichts für dich.

Beim Thema Trockenheit würde ich Gleitgel empfehlen.

Ansonsten würde ich den Arzt*in wechseln und weiterforschen, solltest du SB einfach "nur" nicht mögen 😊 ich weiß nur soviel, je besser man sich selber kennt, desto einfacher kann man den anderen Part auch führen. Oder man entdeckt sich selber gegenseitig und schaut, wo die Gefühle intensiver werden. Mit welchen Gegenständen, bei welchen Praktiken. Meiner Partnerin hat es anfangs geholfen eine Augenbinde zu tragen, dann MUSS man sich auf das Fühlen konzentrieren und lässt sich weniger ablenken 😉
****3or Frau
4.675 Beiträge
Vielleicht bist du auch asexuell.

Hast du denn sexuelle Fantasien?

Ich würde bei so massivem Fehlen von sexueller Lust (ist doch richtig?) unbedingt einen dahingehend zumindest interessierten Arzt suchen.
*********erin Frau
250 Beiträge
Was mir nicht wirklich klar wird: Stört es dich denn, wie es ist? Und wenn ja, was fehlt dir? Wenn nein, warum möchtest du unbedingt einen Orgasmus haben?

Ich würde mich jetzt da nicht zu SB zwingen, wenn dir danach nicht ist und das dir nichts bringt. Sondern eher schauen, was dir gefällt beim Sex (unabhängig von Orgamen) und das genießen. Gefällt dir Sex überhaupt?
**********Zelda Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enne:
Vielleicht bist du auch asexuell.

Hast du denn sexuelle Fantasien?

Ich würde bei so massivem Fehlen von sexueller Lust (ist doch richtig?) unbedingt einen dahingehend zumindest interessierten Arzt suchen.

Asexuell bin ich nicht, glaube ich. Ich habe schon Lust und Interesse an Sex (vielleicht nicht in dem Maß/so oft wie andere).
Sexuelle Fantasien habe ich, ich lese auch sehr gerne Erotikromane.

Zitat von *********erin:
Was mir nicht wirklich klar wird: Stört es dich denn, wie es ist? Und wenn ja, was fehlt dir? Wenn nein, warum möchtest du unbedingt einen Orgasmus haben?

Ich würde mich jetzt da nicht zu SB zwingen, wenn dir danach nicht ist und das dir nichts bringt. Sondern eher schauen, was dir gefällt beim Sex (unabhängig von Orgamen) und das genießen. Gefällt dir Sex überhaupt?

Ich habe mich daran gewöhnt wie es ist aber stören tut es mich schon etwas. Ich würde es gerne mal erleben. Sex gefällt mir schon, ich finde es nur schwierig Partner zu finden die sich auch trauen bisschen härter dabei zu sein (also so wie es mir gefällt) *oh*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Pss in jedem Fall gut auf dich auf.

Es wird viele geben, die dir jetzt anbieten, das zu erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.