Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Wollen Männer, dass Frauen den Orgasmus vortäuschen?201
Gerade wird in einem anderen Thread lebhaft diskutiert, warum Frauen…
zum Thema
Sind Orgasmen nicht so wichtig?160
Wie essentiell ist der Orgasmus in euerem Sexleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Orgasmus?

****ero Mann
36 Beiträge
Zitat von **********Zelda:

Zitat von ****ero:
Zitat von **********Zelda:
Keinen Orgasmus?
Hatte auch schon meine FA darauf angesprochen aber sie konnte mir da auch nicht weiterhelfen.*snief*

Was ist denn der richtige Fachbereich in so einem Fall wenn es nicht die FÄ ist?
Da du schreibst, dass du generell "wenig spürst" bei aber schon vorhandener Lust und Erregung klingt es nicht vorrangig hormonell. Im Fachbereich Orthopädie könnte dich mit Blick auf die Wirbelsäule und die Nerven interessieren, ob da nichts komprimiert oder versteift ist. Ebenso könntest du, wo du magst, wegen der Nervenerregbarkeit die B-Vitamine (B12, Folat, B1, B6) messen lassen. Inbesondere falls du Veganerin oder Vegetarierin bist, aber auch sonst. Mit Wissen dieser Befunde und mit Hinblick darauf, ob das bei dir nur im Becken oder auch anderswo im/am Körper so ist, dass du sehr wenig spürst, möglicherweise dann mal Neurologie. Hormonelle Untersuchungen laufen übrigens im Fachbereich Endokrinologie.
Wie gesagt könntest du dem ungestresst und nüchtern nachgehen.
So mein Blick als Mann hier erwünscht ist:

1)

Lassen sich die Sexualpartner denn irgendwie systematisieren ?

Lange Beziehung mit ihm
Kurze Beziehung
Swingerclub
ONS
Parkplatzsex ?

Je nachdem wie lang Du ihn kennen mußt bis Du mit ihm in die Kiste steigen kannst, ist Dein Kopf unterschiedlich aktiv. Ein aktiver Kopf könnte dann blocken daß es soweit kommt ....


2)

Punkt 1) zeigt, wie sehr Dein Kopf blocken könnte... aber auf welchen Typ Mann stehst Du ?

Extrem A: rational, Kopfmensch, wenig spontan, intellektuell, niveauvoll charakterstark ...

Extrem B: Macho, plump fickend, die Frau abfertigend, rein raus runter fertig ...


Irgendwas dazwischen wohl, aber deswegen hab ich Dir die Extreme dargestellt. Wenn Du SEX mit dem falschen Typen hast kann es sein daß der Kopf ebenfalls blockt.


3)

Verkrampfst Du zu arg ? Wenn Du es im Kopf unbedingt willst ist der Kopf ebenfalls aktiv und das könnte dann wieder blocken daß es soweit kommt.

Ich frage mich eher, ob das schon vorgeschlagene Tantra evtl hilft oder hmm ... vielleicht jemand, der auf Dich eingeht und der Dir sagt "entspanne Dich und schalte den Kopf aus ..."

Wenn der Weg über "harten SEX" (wie sehr denkst Du dann dabei bzw. wie sehr könnte Dein Kopf dann blocken) nichts hilft, vielleicht geht es ja anders - mit so viel Entspannung und Zärtlichkeit und Geduld wie möglich ?
*******r91 Mann
2.252 Beiträge
Hallo ich habe mir jetzt hier alle Beiträge genau durchgelesen und mir kamen dabei folgende Gedanken dazu: Empfindest du psychischen Druck einen Orgasmus haben zu müssen? Da du es aber versuchst würde ich dir empfehlen Entspannungsübungen zu machen. Weiterhin würde ich dir auch noch vorschlagen wie es wäre Beckenbodentraining zu machen. Hast du daran schon mal gedacht?
Von ärztlichen Ratschlägen würde ich erstmal noch Abstand nehmen weil die das meiner Meinung nach zu technisch und unsensibel betrachten und man sich anschließend noch schlechter fühlt. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Ein schönes erholsames Wochenende *wink*
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Schau mal, ich kann dir diese Seite hier sehr empfehlen. https://www.omgyes.com/de
Ist unterhaltsam gemacht, und sehr informativ. Du lernst, auf wie unterschiedliche Weise Frauen zum Orgasmus kommen können, und wie sie es anstellen.
Ich hatte früher das gleiche Problem wie du, und mir hat die Begegnung mit einem Mann, wie ihn @******con beschreibt in Kombination mit den Infos aus omgyes dabei geholfen, das ins komplette Gegenteil zu verkehren.

Viel hilft übrigens nicht immer viel, mit Spielzeug kommt man bei mir nicht weit. Deshalb waren Jahre des ausprobierens vorher auch völlig fruchtlos.
***h3 Mann
4.703 Beiträge
LittleMissZelda

Dein Kopf muss frei werden.
Der eigene Druck ist vielleicht zu stark! 😉
*******016 Paar
22 Beiträge
Hey, irgendwie beruhigend zu lesen, dass es auch anderen Frauen so geht. Ich habe leider auch noch keinen Orgasmus erlebt und auch kein Interesse an SB. Toys finde ich ganz interessant wenn der Partner sie nutzt aber ein Sch** ist eben immer noch am schönsten.

Finde momentan die meiste Erregung darin, meinen Mann zu erregen bsp. Blasen.

Irgendwo hat man aber doch den Drang zu erfahren, was ein Orgasmus ist oder wie er ist ... da er ja immer so wahnsinnig schön umschrieben wird. Aber was man nie hatte kann man eben auch nicht vermissen, oder?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg auf dem Weg zum Orgasmus :).
****eH Mann
12 Beiträge
Zitat von *******016:
Hey, irgendwie beruhigend zu lesen, dass es auch anderen Frauen so geht. Ich habe leider auch noch keinen Orgasmus erlebt und auch kein Interesse an SB. Toys finde ich ganz interessant wenn der Partner sie nutzt aber ein Sch** ist eben immer noch am schönsten.

Finde momentan die meiste Erregung darin, meinen Mann zu erregen bsp. Blasen.

Irgendwo hat man aber doch den Drang zu erfahren, was ein Orgasmus ist oder wie er ist ... da er ja immer so wahnsinnig schön umschrieben wird. Aber was man nie hatte kann man eben auch nicht vermissen, oder?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg auf dem Weg zum Orgasmus :).

Ich bin ein Mensch, der den Satz "Ich liebe dich" nicht verstanden hat.
Ich wusste einfach nicht was das bedeutet.
Die Aufarbeitung von Traumen aus der Kindheit können langwierig sein.
Ich habe die Herausforderung angenommen.
Ich bin in mich gegangen und habe versucht zu fühlen.
Eine Woche später habe ich mich nach 26 Jahren wegen psychisch ausgelösten, physisch heftigsten Schmerzen im Bereich des Solaplexus von meiner Frau getrennt.
Es war hart. Es kam aus heiterem Himmel aber es war notwendig.

Ich denke, vieles ist Kopfsache.
Ich bin ein Kontrollfreak und mein Kopf ist immer an.
Das größte Problem, der Kopf quatscht oft dazwischen.
Ich habe außen ein paar tächtelmächtel drei nennesnwerte Partnerschaften hinter mir.
Von der letzten habe ich mich nach 26 Jahren getrennt.
Warum? Es hat immer etwas gefehlt aber ich weiß nicht was.
Ich bin jetzt 58 und habe eine neue Partnerin gefunden.
Ich hatte meinen ersten Orgasmus ohne meiner Mithilfe mit 58.
Ich habe mich immer gefragt, was nicht stimmt.
Das Problem, dass ich zu früh komme, das gibts eben nicht.
Dazu benötige ich eine gewisser Körperspannung und viel mechanische Bewegung.
Ich habe versucht mit dem Denken aufzuhören.
Der Kopf hat Sendepause. Ich möchte Licht.
Ich möchte meine Partnerin sehen und ich erlaube mir sie wärenddessen genau zu betrachten.
Ich denke, ich habe mich all die Jahre einfach verkrampft, war zu verbissen und nicht locker genug.
Der Reiz fehlte mir aber nicht weil er icht da war, sondern weil ich ihn übersteuert habe.
Mit meiner neuen Partnerin ist vieles anders.
Ich habe mit ihr darüber gesprochen, was mir gefällt.
Ich habe ihr gesagt was mich erregt und was ich anfassen möchte, was ich sehen möchte.
Wir haben ganz offen darüber gesprochen, was wir möchten und wo die Erregung am größten ist.
Sie soll mir das Zeigen was sie möchte und ich zeige ihr das ganz genau.
Wir lernen und wir korrigieren uns.
Dieses unendliche, bedingungslose Vertrauen und die Gewissheit, dass ich ihr wirklich alles sagen kann, hat Blockaden gelöst.
Sie ist 46 und ich hatte noch nie eine Partnerin, die soooo schlecht im Bett war.
Sie sagt das selber, sie weiß nicht was sie machen soll.
Wir haben vereinbart, dass wir uns gegenseitig führen.
Egal was passiert, man muss tollerieren, akzeptieren.
Das ganze Geheimnis ist, einfach zu machen ohne zu denken.
Den Partner zu führen, nicht zu fragen sondern einfach zu machen.
Wir haben vereinbart, einfach zu beginnen, wenn man Lust arauf hat, egal wann.
Ich habe ihr das erklärt, dass ich auch ohne einen Orgasmus Spaß habe.
Wenn man körperlich Platt ist, macht man etwas Pause und dann gehts weiter.
Mein Schlüssel ist das Vertrauen meiner Partnerin gegenüber.
Ich habe Vorlieben und das nutzt sie.
Sie provoziert mich damit.
Ich habe ihr gesagt, wenn du Lust hast, spring rauf, dann reiten wir eine Runde.
Nachdem wir etwa 100 mal miteinander geschlafen haben hat sie mich so morgends geweckt.
Sie hat alle Register gezogen, bei mir alle Knöpfe gedrückt.
Sie hat sich drauf gesetzt, wärend ich gerade die Augen aufgemacht habe.
Sie ist los geritten als wenn sie der Sheriff verfolgt.
Ich glaube, mein Kopf läuft noch mit Windows 98, der war nicht so schnell hoch gefahren.
Nach geschätzten 3 Minuten hatte ich einen Energieschub, den ich noch nie erlebt habe.
Dann hatte ich tief in ihr einen Orgasmus.
Das war unglaublich überwältigend.
Mein ganzer Körper hat 2 Minuten lang gezittert.

Als mein Kopf hoch gefahren war hab ich erst mal versucht das alles zu analysieren.
Ich denke, dass ich zu viel denke.
Das unendliche Vertrauen hat mir geholfen.
Mach den Kopf aus und genieße.
Sie darf das sehen, dass ich genieße.
Jetzt zahlt es sich aus, dass wir gesprochen haben.
Sie hat zugehört. Sie weiß welche Knöpfe sie drücken muss.
Sie zieht das Satinnachthemd an, um die Taile zieht sie das Band stramm, dass sich wirklich alles abzeichnet, sie nimmt meine Hände und platziert sie, sie fordert mich auf sie anzusehen, genau hinzusehen.
....und dann reitet sie los, als ging es um ihr Leben.

Was sagt das alles aus?
Die Kommunikation halte ich für das wichtigste.
Wenn das alles nicht passt, würde ich nie zu einem Höhepunkt kommen.
Sie macht einen Wunsch zur Realität.
Also wir uns kennen gelernt haben, konnte ich nicht verstehen, wie sie so 2 Kinder bekommen konnte.
Aber sie weiß, dass sie nicht gut war aber wir haben offen darüber gespochen und sie hat festgestellt, dass das egal ist.
Beim nächsten mal ist sie dann dran.
Ich kenne viele ihrer Hebelchen und Knöpfte und ich ziehe alle Register.
Ich werde so nicht zum Höhepunkt kommen und das weiß sie auch.
Das ist aber auch egal, weil wir auch so unseren Spaß haben. Dann geht es eben um sie.
...und ich merke wie sie sich dann fallen lässt und genießt.
Ich bin nicht mehr ganz so jung, nach 15 Minuten brauch ich auch mal Pause.
Nach 10 Minuten drückt sie bei mir ein paar Knöpfe und dann jeht das in die nächste Runde.

Ja, die Kommunikation und das Vertrauen.
Ich lese hier oft, dass der Partner oder die Partnerin nicht über etwas reden will.
So wie ich das sehe, ist das oft das Ende der Beziehung.
Ich bin mir Heute sehr sicher:
Der Kopf ist oft Schuld daran, wenn es mit dem Orgasmus nicht klappt.
Ich will jetzt, geht gar nicht.
Zwang, geht auch nicht:
Gefühle einschalten ist wichtig, denken abschalten ist wichtig, Entspannung ist wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.