Ziemlich stolz auf mich :o)

Die weiblichen Orgasmen

Die weiblichen Orgasmen

Montag, 31. Januar 2022 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

3202 Personen angemeldet

741 mal vorgemerkt

12945 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
An diesem Abend geht es um ihr WOW – ihre verschiedenen Höhepunkte. Wir reden mit Euch über die verschiedenen Orgasmen – klitoral, vaginal, anal usw. - wie sie entstehen und wie sie erlernbar sind.
---
Gibt es „den weiblichen Orgasmus?" – oder gibt es doch verschiedene? Fühlen sich Orgasmen unterschiedlich an? *hae* Oder werden sie nur durch andere Körperstellen oder "etwas anderes" ausgelöst? Können Frauen unterschiedliche Orgasmen lernen? Oder ist das ein Zufallsprodukt? Wie funktioniert das? Was ist dabei hilfreich? Und was ist ein richtiger Orgasmus? *nachdenk*

In unserer Gesellschaft wird der weibliche Orgasmus als erfolgsversprechendes Ergebnis für guten Sex dargestellt. So entsteht viel Leistungsdruck und eine einseitige Sicht. *schiefguck* Es gibt oft Normen, die anscheinend erstrebenswert sind, um guten Sex zu haben… wenn frau den Medien glaubt. Doch die Orgasmus-Welt ist viel bunter und individueller. Wir sprechen über die (gefühlten) Unterschiede der verschiedenen Orgasmen und wie sie entstehen. *feuerwerk*

Wir sprechen auch darüber, ob es sich lohnt, sich damit zu beschäftigen. *zwinker*

Dieser Livestream gibt einen Überblick über den bunten Blumenstrauß *blumenschenk* der Orgasmus-Möglichkeiten, aus dem sich jede Frau ihre Blume(n) *blume* pflücken kann.

Wir zeigen euch die Unterschiede zwischen klitoral, vaginal, anal und den weiteren Möglichkeiten auf. Du wirst verstehen, wie und wo diese überhaupt entstehen und was dafür hilfreich ist. Wir sprechen darüber, ob Orgasmen überhaupt erlernbar sind oder vom Himmel fallen und auch welche Rolle der / die Partner*in dabei spielen kann.

Die weiblichen Orgasmen - sie sind von vielen Mythen umgeben und heiß umworben, lasst uns an diesem Abend Licht ins Dunkle bringen *alarm*

Wer uns kennt, weiß, dass wir Themen durchaus humorvoll *xd* und praktisch betrachten, es wird wieder ein vergnüglicher, lebendiger Livestream werden. *freu2*

*willkommen2* Wir freuen uns auf zahlreiche bekannte und neue Gäste.


* * * * * * * * * * *

Wir kennen uns schon seit über 10 Jahren, arbeiten seit 7 Jahren zusammen und sind schon lange befreundet. *friends*

Unser Herzblut ist es, Frauen in eine genussvolle leckere Sexualität zu begleiten. Persönlich, ehrlich, bodenständig und mit viel Humor erklären wir dir die Welt der Sexualität. *freu*


Unser buntes Potpourri an Ausbildungen und jahrelanger Praxis-Erfahrung:

• Sexocorporel / körperorientierte Sexualtherapie
• Sexualwissenschaft
• Sex Education
• Yonimassage
• Psychologie
• Massage und Körperarbeit
• Tantra / Tantra Massage
• Erfahrung und Begleitung von hunderten Frauen in Einzelberatungen und Workshops

Mehr über Melanie / Michaela findest du direkt auf ihrem persönlichen Profil hier im Joyclub:

Michaela Hau - Sexologin
Melanie Fritz

Die Livestreams dieser Serie sind immer Veranstaltungen, die wir wechselweise über unsere beiden Profile einstellen werden. Deshalb werde am besten Fan von uns beiden *blumenschenk* , dann wirst du über deine Pinnwand informiert.

* * * * * * * * * *

Du kannst uns auch gerne vorab schon Fragen zum Thema stellen, damit wir diese evtl einbauen können. Bitte schreib sie oben in die Kommentare rein. *tipp*
Fragen sind auch über den Chat während des Livestreams möglich.

* * * * * * * * * *

Wie funktioniert ein Livestream?

Nach deiner Anmeldung und Freischaltung *willkommen2* freuen wir uns, dass du am Montag, 31.01.22 um 20 Uhr dabei sein wirst. Dir wird rechts ein Fenster angezeigt, auf dem "noch ... x Tage bis zur Veranstaltung" steht. Am Montag, den 31.01.2022 um 20:00 Uhr kannst du es anklicken und du bist mit uns verbunden und direkt im Livestream.
Du kannst uns beide dann sehen und hören. Wir oder die anderen Teilnehmer sehen dich nicht. Du kannst uns und den Chat sehen, aber nicht die anderen Teilnehmer. Über den Chat kannst du mit uns kommunizieren, kommentieren und Fragen stellen.

Du kannst den Stream zwischendurch verlassen und jederzeit wieder hinein kommen. Sollte ein technisches Problem auftreten, empfiehlt es sich, die F5-Taste an deiner Tastatur zu drücken und einen Moment zu warten.
Oben rechts in der Ecke befinden sich drei Punkte. Dort kannst du auswählen, ob du in den Kinomodus wechseln willst. Dann siehst du uns über den kompletten Bildschirm, ohne Chat. Hierüber kannst du auch wieder zurück wechseln.

Der Joy hat ein paar Streamingtipps herausgegeben.
Etikette im Livestream
* * * * * * * * * *
Ergänzung: Leider funktioniert eine Teilnahme ohne Profil nicht, auch wenn es da den Anmeldebutton gibt. Du must mindestens ein Basisprofil haben, damit du teilnehmen kannst.

Zielgruppe

Menschen, die mehr über ihre Sexualität lernen möchten. Oder auch allgemein etwas über das Thema Sexualität.

Dresscode

Leger und gemütlich

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (3202)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Die weiblichen Orgasmen
4.8 von 5
275 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Jenn4 22. Februar 2022
Sehr informativ,super vorgetragen und bildlich erklärt,dankeschön und weiter so... top!
Jumper368 15. Februar 2022
Es war unglaublich unterhaltend! Die zwei sind zuckersüß und haben das Thema so spannend und lebendig rüber gebracht! Es hat einfach Spaß gemacht ihene zuzuschauen. Ich könnte extrem viel lernen. 💕💕💕
Alive_61 13. Februar 2022
Hallo ihr Zwei,
ihr habt das ganz toll gemacht... sehr authentisch und schön.... gerne wieder.
Liebe Grüße
Ilona
(Bearbeitet)
Savannah_Scibot 12. Februar 2022
👍
Super Live-Event, gerne wieder
Sehr sympathisch und authentisch rüber gebracht mit viel Know-how
Frage wurden vollständig und informativ beantwortet
Sehr lohnenswert gewesen
Foxy_Browneye 9. Februar 2022
Danke, es war sehr interessant.
Sun418 5. Februar 2022
Sehr sympathisch beide, sehr gut frei und anschaulich gesprochen, auf Fragen eingegangen ... sehr informativ und nachhallend... kann nur sagen ...
DANKE
Freya2021 5. Februar 2022
Sehr informative und relaxte Vorstellung, ich könnte einiges mitnehmen, vielen Dank
(Bearbeitet)
otousan_self 4. Februar 2022
Äußerst interessant und informativ.
Ich hoffe, der eine oder andere Mann denkt beim nächsten mal daran.
Ajun 3. Februar 2022
Vielen Dank für Euren schönen Vortrag. Ihr wart super gut vorbereitet und habt die ganze Zeit interessant zum Thema berichtet. Man merkt Euch an, dass es Euch Freude macht und es hat mir Spaß gemacht Euch zuzuhören. Ich durfte viel lernen und bin dankbar, für die Einsichten, die Ihr mir gewährt habt. Nie vorher habe ich jemanden getroffen, der den weiblichen Orgasmus so gut erklären kann, wie Ihr es getan habt.
Rosanna3 3. Februar 2022
Kompetent, informativ, authentisch, charmant ... was will frau mehr von einem Livestream!
Vielen Dank für Euer Engagement, und hoffentlich bald eine Fortsetzung!
schmusepaar54 3. Februar 2022
Alles super und verständlich erklärt. Man wird alt und lernt immer noch dazu. LG
happymorning 3. Februar 2022
Sehr informativ, kurzweilig und witzig präsentiert… Vielen Dank!
c_n 3. Februar 2022
Sehr informativ … dankeschön
Salixtw 3. Februar 2022
Viele Infos! Die Veranstaltung hat mir gut gefallen!
Chloe71 3. Februar 2022
vielen vielen Dank und auch von mir volle Punktzahl. Ihr zwei habt es echt raus, einen Stream, mit was für einem Thema auch immer, detailreich, sensibel und ja gar lustig herüberzubringen. Auch bekommt ihr es super hin, dass man eben doch den Mut hat zu fragen und seien die Fragen noch so "heikel".
Vielen Dank und gern wieder.
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
Inanna Ling 3. Februar 2022
Toller Vortrag und locker über Klitoris und weiblicher Orgasmus erklärt. 4 Sterne weil es noch verbesserungpotenzial gibt. Ich mag immer konsturkive Kritiken von den man eigene Sache besser machen kann. Hier sind meine Hinweise.

Bei Fachbegriffen wäre hilfsreich auch die kurze Erklärung dazu. Ein Link zur Erklärung zieht die Zuschauen von dem Vortrag ab.

Die kleine Zettel auf der Wand haben nicht viel zum Vortrag beigetragen. Dann lieber ein Zettel vor der Kamera zeigen und auf den Tisch wieder legen. Die Infos aus dem Zettel den Zuschauer zum Download anbieten. Wenn ihr Fragen zur technischen Umsetzung habt, helfe ich gern. Sonnst macht weiter. Die Welbt braucht solche Menchen und vor allem Frauen die mutig sind sich vor der Kamera zu stellen und über solche Intime Sachen die Welt da draußen aufzuklären.
Namaste
Eure Inanna
Milka16 3. Februar 2022
Ein toller Vortrag mit informativen Eindrücken.
H_D2021 3. Februar 2022
Vielen Dank für den kurzweiligen interessanten Vortrag.

Ihr habt dieses sensible Thema sehr sympathisch und anschaulich rübergebracht und an das Wesentliche erinnert. Daran, dass jeder Orgasmus und auch keiner, gut ist und dass man den Druck rausnehmen und sich Zeit lassen kann und soll.
(Bearbeitet)
Magical_Princes 3. Februar 2022
Mir hat die Veranstaltung gut gefallen und fand sie für mich sehr informativ.
Sani44 2. Februar 2022
Sehr informativ. Das in der kurzen Zeit, soviel angesprochen wurde
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen