Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3773 Mitglieder
zum Thema
Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?484
Das Gehirn ordnet Gesichter in Sekundenbruchteilen ein: sympathisch…
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Blinddates?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Puh, das ging nochmal gut....

Das kann man wohl sagen. Die Damen hatten wirklich Glück.
****us1 Mann
19 Beiträge
Es kommt drauf an was beide wollen. Wenn es nur um Sex geht, kann es auch ein direktes Blinddate sein und es geht los . Natürlich sollte Diskretion gegeben sein. Will ich ein Date für eine Beziehung haben, dann möchte ich mich schon vorher kennenlernen . Eigentlich kommt es immer darauf an was man will.
******_TV Mann
1.346 Beiträge
Zitat von *****636:
Habt ihr schon Erfahrungen mit Blind Dates? Also ein Treffen ohne sich überhaupt bis gar nicht kennengelernt zu haben?

Ende der 90er Jahre hatte ich einige dieser Blinddates über Chats oder über Kontaktanzeigen in Zeitungen. Damals gab es kaum Digitalkameras und man hat sich einfach getroffen, wenn die Unterhaltung im Chat gut lief.
Aber auch die Treffen per Zeitungsanzeige waren alle in Ordnung. Meine Erfahrungen waren alle sehr gut.
******oll Mann
1.378 Beiträge
Wann war denn ein Date für Dich eine gute Erfahrung? Hat es damals schon gereicht, beim Anblick des Gegenübers nicht sofort in Schockstarre zu fallen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn ein blinddate so nachhaltig ist wie das wichtigste von mir, innerhalb 5 Minuten im Bett bei ihr zuhause und jetzt 16 Jahre vorhält, andere blinddates ohne Ausnahme einfach toll waren, alle hocherotisch (oft mit Sex), darf ich für mich, der kein allzu toller Hecht sein dürfte, eine durchweg positive Bilanz ziehen. Wer nicht wagt, auch nicht gewinnt. Ist schon beim Lotto so.
**********ke111 Mann
40 Beiträge
In denn 90 Jahren auf einen Dating Line unterwegs war übers Telefon hatte viele positive Erfahrungen.

Auch meine Frau kenne gelernt.

Hier auch ein mal war auch positive.

Ist immer spannend finde ich.
******oll Mann
1.378 Beiträge
Im Prinzip ja. Darf ich fragen, in welcher Region das war? In Berlin scheinen da vor allem Frauen aktiv gewesen zu sein, die vor allem das Haar in der Suppe finden wollten. Daher waren die meisten Dates sehr konfrontativ. Das fand ich ziemlich anstrengend, weil man irgendwie mit diesen ganzen Fangfragen umgehen musste, auf die es offenbar keine Antworten gab, mit denen man die Frauen hätte zufriedenstellen können.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Waren es dann wirklich richtige blind dates? Ich kenne so, dass da wenig geredet wurde, man nicht lange fackelte und in medias res ging. Selbst wenn medias res nicht Sex bedeutete, war es Erotik pur und SM angehaucht.

Einfach sich auf einen Kaffee hätte ich niemals erstrebenswert erachtet.
******oll Mann
1.378 Beiträge
Öh - also ich war da Mitte 20, da war von Sex überhaupt noch keine Rede. Ich habe die Frauen zum Essen eingeladen. Und ja, in der Zeit der Datingline waren es natürlich völlige Blinddates, gab ja noch keine Möglichkeit, mal eben ein Foto zu verschicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.