Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zum Thema
Sex im Badeanzug / Schwimmanzug139
Gibt es Leute, Frau wie Mann, die es gerne im Badeanzug /…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeanzug und Natursekt

Badeanzug und Natursekt
Ich habe einen außergewöhnlich Wunsch der mir aber nie zu teil wurde.

Ich mag Frauen die den Natursekt einfach durch den Badeanzug laufen lassen so das alles schon Nass ist.

In Japan scheint es ja viele Fans zu geben gib auch diverse Video Portale wo sowas zu sehen ist.

Aber leider habe ich bisher keine Frau gefunden die das mitmacht, dabei ist das ja nix schlimmes gibt andere Praktiken die nix sind.

Wie denkt Ihr darüber?
Habt Ihr sowas mal erlebt?
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Ja klar.

Im Schwimmbad.


*lach*
*****pan Mann
47 Beiträge
@ Slow:

iiiiiiiiiiiiiii!

*lol*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********chris:
dabei ist das ja nix schlimmes gibt andere Praktiken die nix sind.

Ob jemand etwas als "schlimm" empfindet, liegt bei demjenigen selbst.
Mir würde es im Traum nicht einfallen, absichtlich jemanden oder etwas anzupinkeln. Außer natürlich die Toilette oder den Waldboden...

Mein Exmann hat nach unsrer Ehe einen NS fetisch entwickelt und hatte bisher nur Frauen, die ihm das erfüllt haben *nixweiss*
******erb Mann
151 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ja klar.

Im Schwimmbad.


*lach*
Du würdest das echt machen. Ich habe zwar in dieser Richtung kein Bedürfniss aber ich finde es einfach cool.
Im Sommer sitze ich im Garten und lass es einfach laufen durch den Badeanzug, ist halt mein Fetisch.

Jeder hat auf seine Art einen Wunsch was aussergewohnliches zu machen.
*******694 Mann
415 Beiträge
Das ist überhaupt nicht Sexy!
**********rhair Mann
8 Beiträge
Haarewaschen, Naßlook, Shampoofetisch
Mein Fetisch scheint ziemlich selten zu sein. Jedenfalls findet man fast nirgendwo etwas darüber. Doch für mich gibt es nichts Schöneres als das Naßmachen und Waschen von langen und glatten Haaren. Besonders fasziniert mich der Anblick, wenn der Wasserstrahl auf eine sorgfältig gekämmte seidige Kaschmirmähne trifft und die Haare dann ganz platt und devot zusammenfliessen und dabei richtig aufglänzen. Ich liebe es, einer Frau ihre langen und glatten Haare zu waschen und auch meine stolze Männerhaare von den sanften Händen einer Frau gewaschen zu bekommen.

Was empfindet ihr beim Anblick von langen und glatten Haaren in Verbindung mit Shampoo und Wasser? Wie denkt Ihr darüber? Könnt ihr meine Neigung nachvollziehen?
Bereit zum Waschen: "Wasser Marsch"
Ich finde das geil!
Im Sommer bin ich oft am See, setze mich an einer abgelegenen Stelle ins Gras im Badeanzug und lass es einfach laufen. Danach geht´s ab ins Wasser. Was ist dabei?

Klar, kann und muss nicht jeder mögen, aber wer daran Spaß hat wieso denn nicht.
Ich freu mich schon wieder auf Sommer. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.