Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Kontakt halten, versuchen oder sein lassen?278
Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe eine wundervolle Frau kennen…
zum Thema
Wie viel Kontakt wünscht ihr euch bis zum Treffen?25
Aufgrund einer Diskussion in einem Chat frage ich doch mal wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht, wenn die Frau nur begehrt werden möchte

Wer hatte diese Situation auch schon?

Dauerhafte Umfrage
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Er will doch nur ein büschn Sex... *lach*
*********uit17 Mann
84 Beiträge
... ohne sie zu umgarnen? *skeptisch*
**********htler Mann
580 Beiträge
Ist das nicht der Normalzustand.... ?
Ich begehre normalerweise eine Frau... Ansonsten hab ich keinen Sex mit ihr....

ausser vielleicht bei Joy wo man sich die Selbstbestätigung nur übers Ficken holt? Ironie
*******017 Frau
433 Beiträge
@****yn bringt es wie so oft genau auf den Punkt.
****ne Frau
10.324 Beiträge
Sexuelles Begehren sich gegenseitig mit heissen Mails zu vermitteln ist doch was wunderschönes. Sich vor einem Treffen schon mit inniger Freude und wunderbarem Kopfkino auf das leidenschaftliche Zusammenkommen intensiv zu freuen ist doch eins der schönsten Spiele. Sich das mitzuteilen gehört doch zum süssen und charmanten Tanz aneinander. Germanistik kann so erotisch sein.
In diesem Sinne: seid heiß begehrt und schon vorher umwerfend umworben, virtuell atemlos geküsst, mit sexy Kopfkino überschüttet damit ihr euch gleich besinnungslos in die Arme fallen könnt... und es überirdisch schön losgehen kann....

(allerdings hatte ich auch einmal einen Kontakt, wo er panische Angst davor hatte, dass ich mich in ihn virtuell verliebt haben könnte; er hat mich mächtig und angstvoll "betoniert" und offensichtlich in seiner sexuell unromantischen Art vor einer Verliebten unheimlich Angst....
Ich hab ihm meinen heissen Schreibzustand versucht zu erklären und alles abgebrochen. Seiher schleicht er um mein Profil herum, wohlwissend bzw spürt er, dass es auf dieser Welt noch viel mehr schöne Sachen gibt, als einfach nur wortlos und herzlos zu pempern)
Ich frage mich gerade welcher Mensch sich nicht begehrt fühlen möchte in seiner Partnerschaft
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Ist die aktuelle Situation denn von einem Leidensdruck geprägt (egal von welcher Seite und wie sieht er ggf. aus?) oder passt ihr einfach nicht zusammen?
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Sexuelles Begehren sich gegenseitig mit heissen Mails zu vermitteln ist doch was wunderschönes.
Das ist es zu 100% da kann ich dir nur zustimmen. Es ist großartig jemand kennen zu lernen. Seine Wünsche, Sehnsüchte und vielleicht auch sexuelle Geheimnisse zu kennen und mit ihnen zu spielen. Manch eine macht vielleicht schon an ihr zu erzählen wie schön das schwarze Spitzenhöschen an ihr aussieht und wie gern man bei ihr wäre um ihre Erregung vielleicht riechen zu können.

Zitat von *******onne:
Ich frage mich gerade welcher Mensch sich nicht begehrt fühlen möchte in seiner Partnerschaft
Ich denke das ist eher ein Mensch der Angst vor einer festen Beziehung hat sich seine Gefühle nicht eingestehen möchte aus Angst den Gefühlen des Partners nicht gerecht werden zu können. Das wäre zumindest in diesem Fall mein Erklärungsansatz.
*****6x9 Mann
5 Beiträge
Nachdem ich soweit gelesen habe, kann ich bestätigen, dass ein Begehren über die körperlichen Aspekte hinaus geht. Auch geistig und emotional sollte ein gegenseitiges Begehren vorhanden sein, um immer wieder den Gegenüber aufs Neue zu entdecken. Und der ein oder anderen Schreiberin hier folge ich auch, da sie mich dahingehend faszinieren. Aber ich stelle keine Frau auf einen Sockel, auch wenn das Äußere ein Magnet sein kann, dem zu folgen. Aber wir sind Alle nur Menschen. Und da ist niemand besser oder schlechter, nur weil er von Natur aus attraktiver ist. Wenn ansonsten nicht viel dahinter steckt, ist das Begehren schnell verflogen.
Zitat von *********uest:
Also fast alle Frauen, mit denen ich erotischen Kontakt habe/hatte, genießen es, begehrt zu werden. Und dieses Gefühl gebe/gab ich ihnen gerne. Das ist/war immer spannend für mich.

Evtl. verstehe ich das Problem nicht ganz?

egokram. Musste ich nun auch hart dran arbeiten. Gerne mit einem bestimmten Kerl Sex haben, weil man sich wie ne fucked pricess fühlt. Hat aber dann eben nichts mit dem Mann zu tun.

Das is weder ihm noch einem selbst wertschätzdend gegenüber
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Das eine ist das miteinander "spielen" ,als Teil eines sex. -erotischen Erlebens und wie man sieht, für viele selbstverständlich.
Das andere ein innerer Prozess, in dem es einem Beteiligten um die Erhöhung des eigenen Selbstbildes geht. Hier gibt es nochmal den Unterschied von "tut mir einfach gut" hin zu einem pathologisch- destruktiven Verhaltensmuster.
Aber erstens finden wir sowas auch in anderen Teilen des Lebens (Sport, Arbeit, Hobby, Elternschafft z.B.) und es ist sinnlos beides immer wieder zu vermischen, weil wir dann immer wieder an einander vorbeischreiben.

P.s. wie definierst du eigentlich das Begehren von dem du schreibst? Wodurch ist es gekennzeichnet? Da gibt es ja viele Möglichkeiten und Abstufungen.
*oh* ..kein @ möglich. Der TE ist weg.
****ne Frau
10.324 Beiträge
Der TE ist weg.

Ich persönlich glaube ja, das ein liebevoll freundlicher und höflicher Umgangston im täglichen Leben völlig ausreichend ist.

Bei seelischen- und Minderwertigkeitsproblemen in Kombination mit einem rüpelhaften Umgangston helfen auch fallweise oder dauerhafte Bewunderungsforderungen sicher nicht….
******811 Mann
1 Beitrag
Zitat von ****na:
Eine Göttin qua Sex zu vermenschlichen, ist eine extrem schwierige Aufgabe. Der Abstieg vom Olymp in die Niederungen der Menschlichkeit ist für diese Frau wohl kaum erstrebenswert. Alles, was mann da unternähme, wäre hochgradig manipulativ und somit ein NoGo.

Der einzige Tipp, der mir da einfällt: Das Spiel nicht mitspielen. Göttinnen wird ohne Anbetende irgendwann total langweilig und dann kommen sie manchmal von selbst auf die Idee, sich im Irdischen nach Amusement umzusehen.

Dann kommt halt ein anderer Verehrer, das dauert bis der langeweilig wird

Aber ja Spiel nicht mitspielen ist die einzige Möglichkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.