Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
824 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist146
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man gegen zu feucht etwas tun?

*******_oo Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Kann man gegen zu feucht etwas tun?
Hallo Zusammen,

Hat jemand Erfahrung damit wenn die Frau dauerhaft zu feucht ist ?

Also ich meine so das das Gefühl gänzlich verloren geht beim GV.

Kann man da was gegen tun ?

Lg
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Keine wirkliche Ahnung.
Ich werfe mal eine Idee in den Thread.
Vielleicht dir zwei Orgasmus bereiten, damit die Erregung vergeht und die Biologie in der Scheide auf normal Zustand kommt. LG
****64 Frau
333 Beiträge
Zu feucht? War das schon immer so?
Vielleicht mit baumwolltuch um Finger die scheide etwas trocknen.
Bei mir ist seit ca. 6 Monaten das Gegenteil der Fall....bin sehr schnell zu trocken. Entweder habe ich dann Schmerzen beim Sex oder muss Gel benutzen... auch nicht so prickelnd für den Partner.
Hormonsalbe hat nichts gebracht.
Trotzdem weiterhin viel spass beim Sex
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich weiß nicht was so schlimm daran ist.durch die feuchte flutscht es doch gut. Und das ist besser wie zu trocken da wird sie und er nur wund und das ist nicht schön. Wenn dir die votze zu feucht ist dann fick sie in den arsch da ist es trockener.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ein Partner von mir, trocknet mich ab und zu ab und dringt dabei auch etwas in mich ein. Positiver Effekt. *g*
**********sse76 Frau
92 Beiträge
Zitat von *******nge:
Ich weiß nicht was so schlimm daran ist.durch die feuchte flutscht es doch gut. Und das ist besser wie zu trocken da wird sie und er nur wund und das ist nicht schön. Wenn dir die votze zu feucht ist dann fick sie in den arsch da ist es trockener.

......es gibt schon sympathische Posts ( Ironie aus)
Vielleicht mal beim Gynäkologen nachfragen? *nachdenk*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
*lach*.. warum denn das?
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von *******nge:
Ich weiß nicht was so schlimm daran ist.durch die feuchte flutscht es doch gut. Und das ist besser wie zu trocken da wird sie und er nur wund und das ist nicht schön. Wenn dir die votze zu feucht ist dann fick sie in den arsch da ist es trockener.

Es gibt immer ein zuviel wenn man nichts mehr spürt vor Feuchtigkeit ist's ja auch irgendwie kontraproduktiv oder 🤷

Wenn's erst neuerdings ist vielleicht Mal beim Frauenarzt nachfragen und vorher vielleicht etwas abtrocknen.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ein Plug kann für zusätzliche Stimulation sorgen. +zwischendrin trockenlegen
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
So wie ich sas lese kommt die Frage wahrscheinlich vom Mann.

Der Pflug scheint mir da auch die beste Möglichkeit zu sein.
Wenn Sie nicht ganz so feucht ist spürst Du die Penetration gut,oder weniger gut?
Manchmal passt der Deckel nicht immer genau zum Topf 🤷‍♂️
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Da wird dir wohl der Frauenarzt besser weiterhelfen können.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Kann man gegen zu feucht etwas tun?
Hat jemand Erfahrung damit wenn die Frau dauerhaft zu feucht ist.

Die meisten Frauen haben weniger das Problem zu feucht zu werden. Bei ihr wird es so sein, dass sie überdurchschnittlich viel Lubrikant produziert. Eine Lubrikation ist hormonbedingt. Je nachdem wie hoch der frauliche Östrogenspiegel ist, kann sie feuchter oder weniger feucht werden.

Also ich meine so das das Gefühl gänzlich verloren geht beim GV. Kann man da was gegen tun ?

Wenn du beim Sex plötzlich nichts mehr spürst, oder dein Penis immer wieder aus deiner Vagina rutscht, probiere mal folgendes aus:

Pause einlegen
Eine kleine Pause bei der Penetration einlegen und dich um ein anderes Körperteil für das Wohlbefinden kümmern.

Abtupfen mit Tuch
Tupfe die Nässe mit einem Tuch leicht ab. Sei dir bewusst nicht zu grob reiben, da die Scheidenflora mit der Tupferei beeinflusst werden kann.

Tampon einführen
Feuchte und nasse Angelegenheiten mit einem Tampon lösen. Tampon in die Vagina einführen - während ihr beide ein anderes Liebesspiel fokussiert. Das Tampon saugt sich mit der Scheidenflüssigkeit voll und nach einiger Zeit ziehst du das Tampon aus der Vagina wieder raus - bist die „Auserwählte“ wieder ready to go ist.
*******_oo Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l_71:
So wie ich sas lese kommt die Frage wahrscheinlich vom Mann.

Der Pflug scheint mir da auch die beste Möglichkeit zu sein.
Wenn Sie nicht ganz so feucht ist spürst Du die Penetration gut,oder weniger gut?
Manchmal passt der Deckel nicht immer genau zum Topf 🤷‍♂️

Nein die Frage kommt von ihr 🙋‍♀️
Ich spüre meinen Mann sehr gerne.
Aber es passiert schnell ( da hilft auch kein Stellungwechsel) das ich mich fühle wie ein Senfglas. Es dauert dann auch nicht mehr lang bis er nix mehr spürt.
Natürlich gibt es weitere Möglichkeiten uns gegenseitig zum Orgasmus zu bringen, keine Frage.
Aber unser GV lebt von den Gefühlen und nicht nur vom reinstecken.
Der Sex ist Fantastisch außer es ist wieder einer der Tage wo es förmlich aus mir rausläuft .
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Vielleicht sind dann softtampons auch sinnvoll. Mal ausprobieren...die sind ja selbst bei der Penetrantion nicht störend.
Schön wenn hier auch Praxistipps und gelebte Erfahrungen eingebracht werden. *g*
Bei mir wird das Gefühl ja sehr von der Stimulation meiner Klit bestimmt. Wenn er tief in mich fährt, wird diese wunderbar stimuliert. Das "Problem" hat dann ggf. eher mein Gegenüber.
*******ng27 Frau
2.097 Beiträge
Zitat von *******_oo:

Der Sex ist Fantastisch außer es ist wieder einer der Tage wo es förmlich aus mir rausläuft .

Sind diese Tage immer die gleichen innerhalb des Menstruationszyklus?
Wenn ja, dann hängt es mit den Hormonen zusammen.
Solltest Du mit der Pille verhüten könnte ggf. ein Präparatwechsel helfen.
Ansonsten hilft nur abtrocknen und/oder Beckenboden trainieren. Mit dem Anspannen des Beckenbodens verengt man auch die Scheide (aber nicht nur die) wodurch das Gefühl wieder stärker wird.
****dre Mann
41 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ein Partner von mir, trocknet mich ab und zu ab und dringt dabei auch etwas in mich ein. Positiver Effekt. *g*

Eine gute Idee, finde ich wenn die Patnerin richtig nass ist. Außerdem macht es Spaß 😉
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Unbedingt...es macht Spaß und erhöht diesen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich frage mich bei solchen Threads immer ...
wo zum Teufel liegt eigentlich das Problem?
Ist der Penis schon so tot - dass man gar nichts mehr spürt?
Die meisten Kerle haben doch das Problem - kaum Stehvermögen zu haben - da ist doch weniger Reibung eher positiv zu sehen.
Wenn ich natürlich gar nichts mit dem Penis und dem restlichen eigenen Körper anzufangen weiß - dann kann es wirklich sein, dass zu viel Feuchtigkeit ein Problem darstellt.
Aber - auch da kann ich lernen ... den eigenen Körper zu verstehen.
Mit Körperspannung - dem PC Muskel - dem Gehirn, welches übrigens unser größtes Sexualorgan werden kann, kann ich prima lernen gewisse andere Probleme - so sie denn welche sind - zu kompensieren.
Klar kann ich auch wischen ... aber wie reizvoll ist das denn ... es sei denn, die Partnerin findet ihre eigene Feuchtigkeit nicht gut und befürwortet das.

Al
*******roof Paar
209 Beiträge
zu feucht gibts nicht. sie ist zu weit, oder er zu klein. beckenbodentraining...
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich denke auch, dass ein „abtrocknen“ durchaus zur Verbesserung beitragen könnte.
*******_oo Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_68:
Ich frage mich bei solchen Threads immer ...
wo zum Teufel liegt eigentlich das Problem?
Ist der Penis schon so tot - dass man gar nichts mehr spürt?
Die meisten Kerle haben doch das Problem - kaum Stehvermögen zu haben - da ist doch weniger Reibung eher positiv zu sehen.
Wenn ich natürlich gar nichts mit dem Penis und dem restlichen eigenen Körper anzufangen weiß - dann kann es wirklich sein, dass zu viel Feuchtigkeit ein Problem darstellt.
Aber - auch da kann ich lernen ... den eigenen Körper zu verstehen.
Mit Körperspannung - dem PC Muskel - dem Gehirn, welches übrigens unser größtes Sexualorgan werden kann, kann ich prima lernen gewisse andere Probleme - so sie denn welche sind - zu kompensieren.
Klar kann ich auch wischen ... aber wie reizvoll ist das denn ... es sei denn, die Partnerin findet ihre eigene Feuchtigkeit nicht gut und befürwortet das.

Al

Der Thread kommt von ihr .......
*******ne72 Mann
326 Beiträge
Wie wäre es mit trocken lecken 😉
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Wischen, putzen, trockenlegen...vieles kann sexy, lustig, entspannt sein und Spaß machen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Auch da gilt ...
wen stört es wirklich ... ihn oder sie ...
Für Frauen gilt selbstverständlich ähnliches ... wenn ich meinen Körper richtig kenne ...
sollte ich Lösungen finden.
Ich denke nicht - dass wir Männer in diesem Fall 100%ige Tipps geben können.
Zu verschieden sind die Frauen ... daher kann es nur allgemeingültig sein.
Es ist aber auch kein Geheimnis - dass sehr viele Frauen nur hinhalten ... warum auch immer.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.