Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
825 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist148
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man gegen zu feucht etwas tun?

Zitat von ****85:
Ab 35 und bis 40 wirst du langsam langsam so trocken, wie eine Wüste

Was is'n das für'n Quatsch? 😱

Ab 35 ging's bei mir erst richtig los mit der Feuchtigkeit *grins*
da scheinen wohl die Fähigkeiten zum "feucht-machen" eher die Frage *lol*

✌🏻
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Wenn Er sich auf die Aussagen von Gynäkologe bezieht, ist es eben eine medizinische Erklärung.Die sann oft so ausfällt. 🤷‍♂️

Grund ist der sinkende Östrogenspiegel. Haut und Schleimhäute der Vagina werden dünner und leichter verletzbar. Der Mediziner spricht hier von vaginaler Atrophie. Außerdem werden mit zunehmendem Alter Vagina und Schamlippen schlechter durchblutet, was ebenfalls zu einer trockenen Scheide führt.
******con Mann
52 Beiträge
Zitat von *********2021:
Guten Morgen, wenn ich in ernst gemeinten Beiträgen Wörter wie...
Loch, Fotze , Arschloch, ficken, Schlampe, Sau und was eure Fantasie noch so hergibt lese
Stell ich mir immer nur eine Frage :
Geht's eigentlich noch !
Die das jetzt nicht verstehen, denen kann ich auch nicht helfen !


Meine Sicht dazu:

Das ist der ganz gewöhnliche Jargon des jeweiligen Text Verfassers. Anderes Niveau. Richtig oder falsch, darüber kann man streiten. Sich daran stören kann und darf man auch, muss man aber nicht.

Alternativ: Vielleicht sind die Beiträge manchmal doch nicht so ernst gemeint.
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Zitat von ****85:

... aber wenn die Bewegungen des Mannes nichts mit der Clitoris zu tun haben, wird die Frau nie kommen.

Ab 35 und bis 40 wirst du langsam langsam so trocken, wie eine Wüste. Plus der Schmerz von allen Schwangerschaften.

*zwinker* Du bist ja lustig und ganz schön frech dazu.

Zu Punkt 1
Stimmt so zumindest bei mir nicht. Die Klitoris darf gern vergessen werden. Aber jetzt weiss ich, warum viele Männer immer so gern dran rumrubbeln und drücken, als wäre es ein "Knopf".
Gibt ja keine anderen Stellen, ne ? *g*

Punkt 2
Interessant. Bin ich ja genau in der genannten Altersspanne. Von Wüste Gobi hab ich aber noch nix gemerkt *zwinker*
Ok. Das mit den Schmerzen nach Schwangerschaften kommt manchmal hin.

Also ich fürchte da musst du nochmal "nachjustieren".
Das Motto "kennst de eine, kennst de alle", greift irgendwie nicht so ganz *zwinker*
****oni Frau
394 Beiträge
Zu Punkt 1
Stimmt bei mir auch nicht. Ich habe Stellen an denen ich weit empfindlicher als dort

Punkt 2
Ich bin weit drüber und Wüste war noch nie und erst ab 50 wurde es dann richtig feucht. Zwei Handtücher liegen immer bereit. Drei Kinder und keine Schmerzen.

Zitat von *******asa:
Also ich fürchte da musst du nochmal "nachjustieren".
*dafuer*
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

trotz des Hinweises meiner Kollegin Kann man gegen zu feucht etwas tun? gab es auch auf den letzten Seiten kaum mehr hilfreiche Beiträge zur Eingangsfrage, dafür aber reichlich Off Topic und gegenseitige Anfeindungen, die so gar nicht mehr zu unserem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html passen.

Ich schließe daher hier ab und wünsche allseits einen entspannten und harmonischen Sonntag. *tee*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.