Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe die Sorge, etwas im Leben zu verpassen

*******iron Mann
8.715 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe die Sorge, etwas im Leben zu verpassen
Nun ja werter TE, Du brauchst kein Angst haben etwas zu Verpassen.
Deine Kumpels erzählen dir Nämlich nicht wie oft sie allein ins Bett gehen
Und wieviel Frauen sich enttäuscht und
alleingelassen die Augen aus dem Kopf heulen.
Es gibt hier so Vieles was du mit deiner Freundin gemeinsam erleben kannst.
Also erstmal die Freundin fragen ob sie denn was Vermisst.
Was wünscht sie sich wirklich? Dann sagst du was du Dir wünschst.
Geht auf einander ein. Unter Umständen erledigt sich das ja dann von selber
Aber dann warst du ehrlich zu Ihr.

Ach sooooo wenn du dein Account hier löschst,
könnt ihr hier auch ein gemeinsames Paarprofiel haben;
was die Chancen enorm erhöhen kann, zu zweit die schärfsten Sachen zu erleben.
@*******iron
Deine Kumpels erzählen dir Nämlich nicht wie oft sie allein ins Bett gehen.

Ist es denn so schlimm, alleine ins Bett zu gehen? Und vor allem, sollte man das Leben so gestalten, dass man nicht alleine ins Bett geht? Gibt es nichts Wichtigeres im Leben?
Als ich 22 war, hatte ich andere Prioritäten: Mein Studium z.B., zu verreisen und Auslanderfahrungen zu machen. Und selbstverständlich Sex mit unterschiedlichen Partnern zu haben. *zwinker*
*******iron Mann
8.715 Beiträge
JOY-Angels 
@****upa
Ist es denn so schlimm, alleine ins Bett zu gehen?
Naja für jemanden der aus einer Langzeitbeziehung kommt schon.
Wobei das natürlich relativ ist siehe EP.
Wer solo ist, sollte sich ausprobieren wenn er mag. Gerne doch

Wie lange glaubt ihr glaubt ihr wird es Dauern bis er hier ein Thema startet:
Wie muss mein Profil aussehen? Warum schreibt mich keine an?
Warum rennen mir die Damen aus dem JOY nicht die Bude ein?
@*******iron
Wie lange glaubt ihr glaubt ihr wird es Dauern bis er hier ein Thema startet:
Wie muss mein Profil aussehen? Warum schreibt mich keine an?
Warum rennen mir die Damen aus dem JOY nicht die Bude ein?

Das ist m.E. viel besser, als mit 22 schon in einer festen Beziehung zu sein und zu bleiben, um nicht alleine ins Bett zu gehen.
Junge Menschen treffen sich übrigens nicht Joyclub, sondern über andere Dating-Apps, wo es einfacher und schneller zugeht.
@****upa
Das ist m.E. viel besser, als mit 22 schon in einer festen Beziehung zu sein und zu bleiben, um nicht alleine ins Bett zu gehen.
Junge Menschen treffen sich übrigens nicht Joyclub, sondern über andere Dating-Apps, wo es einfacher und schneller zugeht.

Wie kommst du darauf?
Menschen sind doch unterschiedlich. Was für dich super ist, muss doch nicht für Alle zwingend der Maßstab sein.
So ganz unglücklich scheint der TE in seiner Beziehung auch nicht zu sein.
Ich habe viel mit jungen Menschen zu tun, da gibt auch solche und solche. Das lässt sich nicht so pauschalisieren.

Und was meinst du denn, warum so viele Paare, egal in welchem Alter in ihrer Comfortzone ausharren? Es gibt vieles was an Zwischenmenschlichen im Leben wichtig ist, Sex ist nur ein kleiner Teil davon.
*******iron Mann
8.715 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********ears:
Ich habe die Sorge, etwas im Leben zu verpassen
Hi zusammen,
ich bin Anfang 20 und lebe seit 3,5 Jahren in einer festen Beziehung.
Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl etwas im Leben zu verpassen (vor allem in sexueller Hinsicht).
Am Anfang der Beziehung hatten wir regelmäßig Sex, haben viel ausprobiert und waren voller Leidenschaft dabei.
Seit ca. einem Jahr hat sie deutlich weniger Lust.
Angesprochen habe ich es schon einige Male.
Wir haben festgestellt, dass Sex für uns in der Beziehung einfach einen anderen, in dem Falle für mich wichtigeren, Stellenwert hat.
Meine Freunde haben wechselnde Sexualpartner, treiben sich herum...
Ich habe sowas noch nie gemacht, da ich immer eine feste Freundin hatte, welche ich nicht betrügen wollte.
Jetzt habe ich Angst, genau die "wilde Zeit", die "wilde Jugend" zu verpassen und es zu bereuen.
Immer öfters kommen in meiner Vorstellung Bi-Fantasien etc. vor.
Ich möchte eigentlich mal alles im Leben probiert haben um zu wissen was mir wirklich gefällt und was nicht.
Ich möchte mich aber auch nicht von meiner Freundin trennen, wenn sonst im großen und ganzen alles passt, ich mich bei ihr wohl fühle und sie super gerne um mich rum habe.
Betrügen, eine offene Beziehung o.ä. kommt für mich nicht in Frage.

Ich bin nicht der gutaussehendste, muskulöseste Typ, bin aber dennoch gut anzusehen möchte ich von mir behaupten.
Dennoch habe ich Sorge, falls es zu einer Trennung kommt, niemanden für unkomplizierte Dinge zu finden und dann komplett ohne Sexualpartner darzustehen.

Wie seht ihr das? Wie würdet ihr damit umgehen?
Seid ihr in einer ähnlichen Situation?

Ich bitte um respekvolle Antworten...
VG

Ich habe die Sorge, etwas im Leben zu verpassen

Nun ja werter TE, Du brauchst kein Angst haben etwas zu Verpassen.
Deine Kumpels erzählen dir Nämlich nicht wie oft sie allein ins Bett gehen
Und wieviel Frauen sich enttäuscht und
alleingelassen die Augen aus dem Kopf heulen.
Es gibt hier so Vieles was du mit deiner Freundin gemeinsam erleben kannst.
Also erstmal die Freundin fragen ob sie denn was Vermisst.
Was wünscht sie sich wirklich? Dann sagst du was du Dir wünschst.
Geht auf einander ein. Unter Umständen erledigt sich das ja dann von selber
Aber dann warst du ehrlich zu Ihr.

Ach sooooo wenn du dein Account hier löschst,
könnt ihr hier auch ein gemeinsames Paarprofiel haben;
was die Chancen enorm erhöhen kann, zu zweit die schärfsten Sachen zu erleben.
*********rquis Mann
6 Beiträge
Ich bin mit 32 (bald 33) seit 14 Jahren mit meiner Frau zusammen. Klar, die Angst was zu verpassen gab es hin und wieder mal, das wichtigste ist aber, über seine Vorlieben zu reden. Wie willst du jemals ne Frau zb in latex sehen wenn du ständig wechselnde Partnerinnen hast? Du kannst zwar explizit danach suchen aber wie groß ist die Chance genau so jemanden zu treffen? Da mag ich doch viel eher das was ich mir mit meiner Frau aufgebaut habe bzw am aufbauen bin. Man muss nur darüber reden. Sie macht bisher alles mit, was mir gefällt
@*********rquis
Wie willst du jemals ne Frau zb in latex sehen wenn du ständig wechselnde Partnerinnen hast?

Man kann doch zu einer Fetisch-Party gehen, da laufen viele Frauen in Latex um. Da sieht man nicht nur eine, sondern gleich mehrere. Nur ein Beispiel.
*********rquis Mann
6 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*********rquis
Wie willst du jemals ne Frau zb in latex sehen wenn du ständig wechselnde Partnerinnen hast?

Man kann doch zu einer Fetisch-Party gehen, da laufen viele Frauen in Latex um. Da sieht man nicht nur eine, sondern gleich mehrere. Nur ein Beispiel.

Das stimmt, aber wo bleibt dann die Beziehung, das Zusammensein? Klar, ich kann mir da ne Frau suchen und hoffen mit ihr zusammen zu kommen, dann hab ich eine die latex trägt, heißt es dann aber such, das man sich in anderen Dingen versteht?
@*********rquis
Das stimmt, aber wo bleibt dann die Beziehung, das Zusammensein?

Man kann auch ein paar Jahre als Single leben, sich austoben und ausprobieren, Erfahrungen sammeln.
Warum sollte man als junger Mensch so eine Angst haben, nicht in einer Beziehung zu sein?
*********rquis Mann
6 Beiträge
Die Frage ist, ob man was dauerhaftes oder nur rumgeficke sucht. Viele sind froh wenn sie ne Beziehung haben. Ich ahb lieber sex mit meiner Frau die ich kenne und die ich für neues begeistern kann als ständig wechselnde Partnerinnen wo man erstmal gucken muss was geht
@*********rquis
Viele sind froh wenn sie ne Beziehung haben.

Das ist mir schon klar.
Die Frage ist, ob man was im Leben verpasst, wenn man mit Anfang 20 auf die ganzen Freiheiten des Jungseins verzichtet, um in einer Beziehung zu sein.
Jung ist man nur einmal, eine feste Beziehung kann man auch später im Leben haben.
Zitat von *********rquis:
Sie macht bisher alles mit, was mir gefällt


AHA
******hat Mann
2.577 Beiträge
@*********rquis , findest du das gut wenn sie das macht was du willst ?
Ich habe da immer ein schlechtes Gefühl, klar kommt es mal vor.
Ich finde viel besser wenn du alles machst was ihr Spaß macht.....
*******iron Mann
8.715 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****upa:
@*********rquis
Viele sind froh wenn sie ne Beziehung haben.

Das ist mir schon klar.
Die Frage ist, ob man was im Leben verpasst, wenn man mit Anfang 20 auf die ganzen Freiheiten des Jungseins verzichtet, um in einer Beziehung zu sein.
Jung ist man nur einmal, eine feste Beziehung kann man auch später im Leben haben.

Ich war die meiste Zeit allein.
Und ich habe einmal wegen einem Ganz bescheuerten Grund alles hinter mir Abgebrochen. Teures Lehrgeld und gebrochene hetzen für 2 nie wieder.
Und das war noch nicht mal aus einer Laune heraus.
Was er hier Vermisst kann Mann doch auch zu dritt Realisieren.
*********rquis Mann
6 Beiträge
@*********2021
Vllt etwas falsch formuliert, aber was ich sagen will ist, daß sie bisher allem offen gegenüber stand was mir gefällt und da auch mitmacht. Natürlich kann ich das selbe auch von mir sagen wenn es um ihre Belange geht
****p35 Mann
7.240 Beiträge
Thema "FREIHEITEN DER JUNGEN JAHRE": Wer sagt denn, dass die Freiheiten nur darin bestehen würden, sich mit wechselnden PartnerInnen auszutoben?! Mir ging es mit Anfang 20 eher anders, ich dachte mir oft, die Chance auf eine goldhochzeit-prädestinierte Liebe zu "der Frau meines (nicht nur restlichen, sondern nahezu ganzen) Lebens" zu verpassen *zwinker*
****_99 Mann
1.020 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von *********ears:
Ich habe die Sorge, etwas im Leben zu verpassen... Betrügen...o.ä. kommt für mich nicht in Frage.
Ich finde zumindest sehr sehr löblich, dass du trotzdem treu bist.
Einerseits anerkenne ich auch, dass du deine Freundin nicht belügst. Andererseits weiß ich nicht, ob das "Treue" ist, wenn dich "das wilde Leben da draußen" so stark beschäftigt und du es dir einfach "verkneifst". Ob du also nicht dir und deinen Sehnsüchten untreu wirst. Und deiner Freundin, falls du sie nicht offen in deine Wünsche einbeziehst und ihr zumindest die Chance auf eine gemeinsame Weiterentwicklung gibst.
********lack Frau
19.090 Beiträge
@****_99

Vielleicht ist es auch einfach wie mit der Teilnahme hier im Thread.
Wenn man einen ins Leben ruft und dann verpaßt daran teil zu nehmen.
Es ist wie bei allem im Leben, man setzt sich die Prioritäten selbst.

WiB
****ody Mann
11.921 Beiträge
Wenn ich davon ausgehe, dass es in fast jedem Leben Beziehungsphasen und Singlephasen gibt, wären doch letztere super geeignet, sich auszutoben. Entweder man liebt einen einzelnen Menschen und geht darin auf, oder man gibt sich der Vielfalt hin. Wenn man sich immer das eine wünscht, während man das andere hat, lebt man schnell am Leben vorbei, bevor man überhaupt versteht, was das Gute in jeder Phase des Lebens ist.
Schwierige Situation.

Also ich würde die Beziehung weiterführen und das "was ich verpassen könnte" hinten anstellen.
Wieso? Weil eine Beziehung kriegst du nicht um jeder Ecke, Sex kann man sich aber blöd klingend überall holen. Und wenn dir der Sex in der Beziehung nicht reicht, dann rede mit ihr, sprich das an und vllt findet ihr einen Kompromiss der euch beide zufrieden stellt.
*****969 Mann
4.437 Beiträge
Zitat von **********ar_63:
*sorry*kleiner Nachtrag Lebe dein Leben wie du es möchtest und denn irgendwann wird es zu spät sein
darum wäre es gut sich zu daten.....
********ider Mann
1.181 Beiträge
Die Frage ist, ob man was im Leben verpasst, wenn man mit Anfang 20 auf die ganzen Freiheiten des Jungseins verzichtet, um in einer Beziehung zu sein.

Also wenn für einen Freiheit = Sex mit möglichst vielen verschiedenen Menschen bedeutet dann ist doch ein "klein" wenig eindimensional gedacht.
Ich war in meinen jungen Jahren auch in einer Beziehung. War wunderbar.
Viel erlebt, die Welt entdeckt.
Hab ich dadurch was verpasst? Nicht im Geringsten.

Ich bin tatsächlich verwundert wie viele Menschen hier Beziehung mit verpassten Chancen gleichsetzen oder einer Art Hindernis der Entwicklung.
Aber der JC ist eigentlich das beste Beispiel dafür um zu sehen, wie sehr diese Gesellschaft seelisch verarmt.
Alles was mit Entwicklung, persönlicher Reife und "erleben/verpassen" zu tun hat wird mit Sex assoziiert. Ganz, ganz gruselig.
*********kend Paar
13.167 Beiträge
Zitat von ********ider:
Also wenn für einen Freiheit = Sex mit möglichst vielen verschiedenen Menschen bedeutet dann ist doch ein "klein" wenig eindimensional gedacht.
Ich war in meinen jungen Jahren auch in einer Beziehung. War wunderbar.
Viel erlebt, die Welt entdeckt.
Hab ich dadurch was verpasst? Nicht im Geringsten.

Mir z.b. gehts garnicht um sex. Freiheit sondern darum mit 20 noch frei in seinen Entscheidungen zu sein. Wer fest liiert ist hat nicht mehr die völlige alleinige Entscheidungskraft für sich und sein Leben. Dann kann man nicht mehr einfach mal so losziehen. Man denkt immer für andere mit und richtet sich nach den Bedürfnissen des Partners. Bietet sich z.b. berufliche eine Chance im Ausland heißt es nicht oh fein ich packe meine Möbel und ziehe um sondern: Wie bring ichs meinem Partner bei. Soll ich überhaupt?

g/w
****ity Paar
16.586 Beiträge
Die Sorge hatte ich wegen einem Partner nie, erst als Nachwuchs kam, hieß es verantwortlich zu sein.
Die Partner sind ja eigenständig Gottseidank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.