Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe die Sorge, etwas im Leben zu verpassen

*****6x9 Mann
8 Beiträge
Ich möchte auch nichts empfehlen. Aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, wenn ihr da nicht wieder auf ein Level kommt, entfernt ihr euch immer mehr. Und durch Heirat und Kinder wird es nicht besser. Dann findet man sich damit ab. Und wenn du über mehrere Jahre das unterdrückst, wirst du auch körperliche Folgen merken. Einfach gesagt: Ohne Training keine Leistung mehr. Denn der Traingspartner muss mithalten können, sonst stagniert die Leistung.
*******ana Frau
6 Beiträge
Ich kann aus eigener Erfahrung (bei 6 festen Beziehungen) sagen, dass es nicht mehr besser wird, wenn diex sexuellen Bedürfnisse auseinandergehen. Ich war immer diejenigen, die mit der Zeit immer weniger Sex vom Partner wollte. Alle Gespräche darüber etc haben nicht gebracht. Am Ende hatten wir gar keinen Sex mehr und ich habe mich getrennt (Max. Beziehungsdauer: 3 jahre)

Seit knapp 5 Jahren lebe ich in einer offenen Beziehung und es läuft *g*

Was ich damit sagen will: Wenn die Bedürfnisse nicht zueinander passen, wirs man auf Dauer nicht glücklich.

Und deine Motivation für diese Beziehung klingt in teilen fragwürdig. Die Angst vor dem Alleinsein ist ein sehr schlechter Grund Tür eine Beziehung.
**********nerin Frau
4.811 Beiträge
Zitat von *********ears:
Ich habe die Sorge, etwas im Leben zu verpassen
Hi zusammen,
ich bin Anfang 20 und lebe seit 3,5 Jahren in einer festen Beziehung.
Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl etwas im Leben zu verpassen (vor allem in sexueller Hinsicht).
Am Anfang der Beziehung hatten wir regelmäßig Sex, haben viel ausprobiert und waren voller Leidenschaft dabei.
Seit ca. einem Jahr hat sie deutlich weniger Lust.
Angesprochen habe ich es schon einige Male.
Wir haben festgestellt, dass Sex für uns in der Beziehung einfach einen anderen, in dem Falle für mich wichtigeren, Stellenwert hat.
Meine Freunde haben wechselnde Sexualpartner, treiben sich herum...
Ich habe sowas noch nie gemacht, da ich immer eine feste Freundin hatte, welche ich nicht betrügen wollte.
Jetzt habe ich Angst, genau die "wilde Zeit", die "wilde Jugend" zu verpassen und es zu bereuen.
Immer öfters kommen in meiner Vorstellung Bi-Fantasien etc. vor.
Ich möchte eigentlich mal alles im Leben probiert haben um zu wissen was mir wirklich gefällt und was nicht.
Ich möchte mich aber auch nicht von meiner Freundin trennen, wenn sonst im großen und ganzen alles passt, ich mich bei ihr wohl fühle und sie super gerne um mich rum habe.
Betrügen, eine offene Beziehung o.ä. kommt für mich nicht in Frage.

Ich bin nicht der gutaussehendste, muskulöseste Typ, bin aber dennoch gut anzusehen möchte ich von mir behaupten.
Dennoch habe ich Sorge, falls es zu einer Trennung kommt, niemanden für unkomplizierte Dinge zu finden und dann komplett ohne Sexualpartner darzustehen.

Wie seht ihr das? Wie würdet ihr damit umgehen?
Seid ihr in einer ähnlichen Situation?

Ich bitte um respekvolle Antworten...
VG

Schau dich mal hier um... du wirst es dir mit deinen Anfang 20 zwar kaum vorstellen (wollen), aber hier gibt es gaaaanz Viele, die erst mit 40 oder 50+ "durchstarten" und auf sexuelle Entdeckungsreise gehen, sich neu finden, sich zum ersten Mal in einen Club trauen oder Casual Sex ausprobieren. Teils nach 20 Jahren Beziehung, wenn die Kinder aus dem Haus sind, die Beziehung zerbrochen oder geöffnet ist.
Dir läuft also gar nichts weg...
*****i82 Frau
219 Beiträge
@**********nerin Doch natürlich läuft da was weg. Es ist was anderes, wenn ich mit 50+ auf die Idee komme, dass ich auf junge Studentinnen stehe oder eben als 20jähriger Jüngling.
Und als 20 Jähriger ist man für MILFs noch interessant mit 50 nicht mehr.
Das Alter impliziert da einfach das ein oder andere Gefälle, das vorhanden ist oder eben auch nicht. Im erwünschten, wie auch im unerwünschten Fall.
Zudem gibt es keine Garantie, dass man überhaupt so alt wird, dass man den zweiten oder dritten Frühling noch erlebt.
Von daher würde ich jedem raten, der das Gefühl hat zu verpassen, diesem Drang auch nach zu gehen. Irgendwo ist eine Schwelle zwischen was wäre wenn Gedankenspielen und tatsächlicher Unzufriedenheit. Wann diese Schwelle erreicht ist, muss jeder selber entscheiden und sich bewusst sein, dass man so eine Trennungsentscheidung, wenn überhaupt nur schwer rückgängig machen kann, genauso wie Fremdgehen ebenso Konsequenzen bringt. Und es gibt keine Garantie, dass man dann wirklich findet, was man sich erträumt, aber der Versuch sollte es einem wert sein. Bevor man nur aus Sicherheitsdenken behält was man hat und man gar nicht wirklich zu schätzen weiß.
Vermutlich würde ich als Freundin sagen, geh und stoß dir die Hörner ab. Dann wird man weiter sehen oder auch nicht.
**********nerin Frau
4.811 Beiträge
Mit Anfang 20 hat er es hier eher schwer... 🤫
Jung, knackig, frisch.... Lieber jetzt richtig die Sau rauslassen wie mit 60....😜
****656 Mann
6.750 Beiträge
Ich hab' mal gelesen....

Guter Sex und Cellulite gehören zusammen, d.h. der Sex wird erst ab 60 richtig gut... *grins*

*my2cents*
Eher feucht und versaut 😜
Das Bettlaken ggf
*******frei Mann
760 Beiträge
Das ganze Leben ist ein einziges Verpassen. Das liegt daran, dass man nicht alles gleichzeitig machen kann.

Schon jetzt wirst Du vieles verpasst haben. Vielleicht das Erlernen eines bestimmten Musikinstrumentes, vielleicht zu reisen, vielleicht einen anderen Schulabschluss.

Jeder Tag hat neue Entscheidungen, die wiederum später dazu führen, dass man etwas anderes verpasst hat.

Das Suchen und Wahrnehmen alternativer Kontakte könnte zu einem künftigen Verpassen von Erlebnissen mit dem aktuellen Partner führen.

Wenn Du also ohnehin beim Nachdenken bist, wäre es möglicherweise sinnvoll sich an eine Art Selbsterkenntnis heranzutasten. Die Art, wie ich mein Leben in Deinem Alter führen wollte, hat bei mir jedenfalls nicht bis heute durchgetragen. Ich habe heute andere Werte. Dies aber wohl auch, weil ich damals anders drauf war.
AnnaAmalia sehr gut
Eher feucht und versaut, genau das ist es was wir wollen, das draufspringen, hoppeln, abspritzen und wider herunterspringen überlassen wir den Hoppelhasen, denn so manche gehoppelte Süße *hotlady* frägt sich im Nachhinein, was war denn das *hm* und sicher nicht wie erwartet *wiegeil* .
In unseren Frauenkreis nennt man dies
Sportficker
und darauf haben alle keine Lust.
Deswegen, wenn diese Wort fällt, sind die Frauen weg.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Der Sex im Alter ist aber häufig ganz anders, @*******lia

Für mich der beste ever.
**********ar_63 Paar
346 Beiträge
Nabend ! Noch seid ihr jung genug eigene Wege zu gehen .....würden sagen geh deinen weg ob alleine oder mit deiner Patnerin .......irgendwann werden Kinder da sein und dann ist es zu spät . Dann bleibst du wegen den Kindern und bist unbefriedigt das ist auch nicht gut für eine Beziehung und für die Kinder.
**********ar_63 Paar
346 Beiträge
*sorry*kleiner Nachtrag Lebe dein Leben wie du es möchtest und denn irgendwann wird es zu spät sein
*****_D2 Mann
71 Beiträge
Sehr schwieriges Thema.
Ich war eigentlich seit meiner Pubertät immer in längerfristigen Beziehungen.
Habe mich also nie ausgetobt. Mit 19 habe ich meine jetzige Ex Frau kennen gelernt. Habennach 8 Jahren geheiratet und inzwischen 3 Kinder.
Für sie hat Suxualität nach einem Jahr Beziehung nur noch eine absolut untergeordnete Rolle gespielt. Mit ihr reden war immer ein heikles Thema.
Nunja, aus vielen verschiedenen Gründen kam nach 19 Jahren Beziehung und Ehe dann tatsächlich die Trennung.
Ich bin tatsächlich auch nach 17 Jahren dann das ein oder andere mal fremd gegangen.
Rückblickend kann ich sagen, selbst wenn ich mir in jungen Jahren die Hörner abgestoßen hätte, zur Trennung hätte es so oder so geführt. Wenn der Sex in einer Beziehung nicht stimmt, egal von welcher Seite und man keinen gemeinsamen Weg findet, führt es irgendwann zwangsläufig dazu, dass es irgendwann zur Trennung kommt.
Heute habe ich eine Partnerin, mit der es einfach zu 200% passt. In allen Bereichen.
Wenn du wirklich mehr aus der Beziehubg ziehen möchtest, findet einen gemeinsamen Weg. Ansonsten führt es irgendwann zur Trennung. Und der gemeinsame Weg heisst auch, mal auf Sex zu verzichten dem Partner zu liebe.

Wenn es sich für dich allerdings eh nur um dieses Thema dreht, dann ist es auch fast egal.

Ach und da du ja ganz klar in deinem Profil sagst, dass du gerne auch hier jemanden kennen lernen möchtest, ist deine Entscheidubg ja bereits gefallen.
Hallooooo du bist 20 ....
Du hast noch nix verpasst ...
Deine wilde Zeit... fängt ... Wenn dann in den nächsten zwei Jahren an ...
Wenn....überhaupt...
Menschen mit wenigen Beziehungen und kein ons... lieben intensiver...
Lass dich ruhig auslachen....
Aber jeder bereut es ... irgendwann...
199 Frauen in der Kiste zu haben ...
Denn die sind nicht beziehungsfähig....
Und merken erst mit 45 das sie genau das verpasst haben....
Jahrzehnte lange Beziehungen geführt zuhaben....
Einfach drüber nachdenken....

Weltmeisterficker ... wollen die Frauen nicht ...
****p35 Mann
7.380 Beiträge
Willst Du wirklich Deine Liebe aufgeben, um Dir erst nochmal die Hörner abstoßen zu können?
Wozu? Was willst Du damit? Was willst Du dabei für später zu erzählen gewinnen?
Da gibt es eine Frau in Deinem Leben, die will, dass DU sie glücklich machst.
Das Rundumpaket, nicht nur so nen bisschen Bettkerben schnitzen.
Klar kannst Du sie in den Wind setzen wegen zu wenig Sex...
...oder aber, Du findest heraus, was ihr gefällt,
lernst, sie ganzheitlich zu verführen *zwinker*
Es ist Deine Entscheidung.

Ach, aber falls Du Dich mit promiskuitiven ONS austoben wolltest, darfste mich ihr gerne vorstellen *hutab*
******hat Mann
2.582 Beiträge
Guten Morgen, egal wie viele Beiträge und Empfehlungen hier kommen. Entscheiden kannst nur du !
Die Angst etwas zu verpassen halte ich für unbegründet. Glaube mir man muss auch nicht zwangsläufig alles im Leben ausprobieren um glücklich zu sein .
Es gibt immer 2 Seiten einer Sache und natürlich ist man hinterher schlauer als vorher.
Vielleicht hilft es dir , Ziele zu setzen allein oder mit deiner Freundin, und dann konsequent an der Umsetzung zu arbeiten ?
Du musst deine Mitte, deinen Weg finden. Du kannst dabei immer Mal nach links oder rechts schauen oder gehen. Einzig wichtig dabei ist, du musst es tun und nicht immerzu hinterfragen, was verpasse ich. Du wirst immer etwas auslassen um dafür etwas anderes zu machen.
Alles gleichzeitig kann niemand.
Sich in gewissen Abständen zu hinterfragen ist richtig und wichtig.
Deshalb auch mein Tipp mit den Zielen.
Es kann richtig sein sich zu trennen, und danach intensive Erfahrungen mit was weiß ich zu machen.
Es kann genauso richtig sein, den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu verfolgen.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Es gibt nicht immer eine zweite Chance, aber genauso oft ergibt sich durch das Auslassen ,eine fantastische andere neue Sache.
Viel Spaß beim Ausprobieren !
****ody Mann
12.061 Beiträge
Eine Liebe, eine tiefe Verbundenheit gegen Sex einzutauschen, den man immer wieder haben kann, klingt für mich nach einer etwas komplizierteren Logik.
*******eis Paar
20 Beiträge
Auch ein schlechter Handel kann eine gute Lektion sein.
Nur dann isses leider meistens zuspät!
@*********ears
Ich denke, du verpasst nicht nur im sexuellen Hinsicht die schönsten Jahre deines Lebens. Mit 22 sollte man frei sein und nicht gebunden. Meine Meinung.
****p35 Mann
7.380 Beiträge
Freiheit "vs" Beziehung oder "via"? Für mein Empfinden muss sich da nix ausschließen, ansonsten würde ich die Liebesbeziehung wohl auch mit 95Jahren nicht vorziehen.
Was hast du denn für Ziele im Leben?
Die klassische Frage, wo siehst du dich in fünf Jahren?
Hast du mal mit deiner Freundin gesprochen? Vielleicht könnt ihr euch auch sexuell zusammen ausprobieren.

Du möchtest dich nicht trennen, dafür wirst du sicherlich deine Gründe haben. Liebe, Vertrautheit, vielleicht mal ein Wunsch nach Familie. Und das ist im Leben viel wertvoller, als sich sexuell ausgetobt zu haben.

Selbst habe ich auch sehr viel in meinem Leben verpasst, weil ich viel zu lange mit dem falschen Mann verheiratet war. Es fehlte das Gesamtpaket, was eine Ehe und Familie ausmacht.
Sexuell habe ich mich nach meiner ausgetobt. Aber es war eben nur Sex, es hat mich nicht wirklich satt im Leben gemacht.

Deine Kumpels haben wechsele Sexpartnerin, aber vielleicht ist es nur aus der Not geboren. Was du siehst, ist nur die eine Seite. Ob sie wirklich glücklich in diesen Situationen sind, wissen wir nicht.

Bevor du nun Porzellan zerschlägst und dich von deiner Freundin trennst, gehe nochmal in dir und schaue, was du in Zukunft möchtest.
*******t50 Frau
121 Beiträge
Ich denke, deine Freundin ist gerade vom Kopf her nicht da, wo du bist. Gerade in der Phase des beruflichen Aufbaus verschieben sich die Prioritäten. Manche denken dann gar nicht an Sex. Das ist auch in vielen Ehen so, wenn auch noch Kinder erzogen werden, beide Arbeiten etc. Dann wird die Geilheit aufeinander bei vielen verdrängt .
Meist kommen dann heimlich neue Sexpartner hinzu , das lebt man dann aus, bis auch da der Alltag einkehrt und wenn es rauskommt sind alle verletzt und es wird sich oft zu schnell getrennt.

Ich denke, du solltest bei deiner Freundin nicht locker lassen wenn du dir ein Leben mit ihr vorstellst. Führe Sie immer mal wieder an deine Bedürfnisse ran, rede immer wieder von deinen sexuellen Fantasien, versuche im Freudeskreis über Sex zu sprechen, je öfter esausgesprochen wird und in euren Alltag geholt wird, desto mehr erinnert ihr euch. Schlag z.b ein erotisches Shooting als Paar vor , hängt euch ein geiles Foto von euch eng umschlungen im Schlafzimmer auf…

Auch sie wird wieder Lust bekommen, auch sie wird sich ausprobieren wollen, jeder Mann fickt anders und macht andere Dinge , das wird sie irgendwann ausprobieren wollen, auch wenn sie sich das jetzt noch nicht vorstellen kann. Wenn du es ertragen kannst, sie von einem anderen Mann genommen zu sehen,dann wird sie das auch, rede ihr zu, dass du das ok findest, wenn du sie betrachten kannst, wenn ein anderer sie fickt … du musst das alles nur sehr behutsam ansprechen und das Ideenpflänzchen langsam wachsen lassen

Ob euer Kopfkino dann Taten folgen steht auf einem völlig andern Blatt. Meine Fantasien haben sich erst mit 50 realisiert, obwohl ich schon mit 20 dran gedacht habe, aber als gut erzogenes Mädchen habe ich im Traum nicht daran gedacht, sowas auszuleben *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.