Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung zu Männer-Dreier

*******boy Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung zu Männer-Dreier
Hallo zusammen,

wir (drei Männer) werden bald unseren ersten 3er haben.
In welcher Stellung würdet Ihr denn ein Sandwich bevorzugen, bzw. mit welcher Stellung habt ihr die besten Erfahrungen?
Auch für andere Tipps gerne dankbar *g*

Grüße
******rie Frau
11.580 Beiträge
*fluester* bei einem reinen Männertrio bedeutet ein übliches Sandwich normalerweise hintereinanderliegen und der mittlere Mann ist der "Belag im Sandwich"... d.h. er wird vom hinteren Mann gefickt und fickt gleichzeitig den vor ihm liegenden Mann *raeusper*

*gruebel* Kann es sein, dass du mit Sandwich eigentlich anale Doppelpenetration meinst?
*******boy Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ne war schon so gemeint das der Glückpilz in der Mitte gefickt wird, und auch gleichzeitig fickt. Somit würdest also seitlich hintereinander liegend empfehlen.
******rie Frau
11.580 Beiträge
Zitat von *******boy:
Somit würdest also seitlich hintereinander liegend empfehlen.

Jep... finde ich eine recht entspannte Position, bei der man(n) länger -zumindest bewegungstechnisch- durchhalten kann *raeusper* außerdem spielen hier (unterschiedliche?) Körpergrößen kaum eine Rolle

Alternativ ist der erste Mann im Doggystyle/Vierfüßlerstand und die anderen knien jeweils dahinter... oder der erste Mann liegt aufm Bauch, der zweite nimmt auf seinen Oberschenkeln Platz und fickt... der dritte dahinter und fickt den zweiten...

Wenn ihr alle ziemlich gleichgroß seid, dann könnt ihr das ganze natürlich auch im Stehen versuchen *zwinker*
das hört sich nach ganz schön viel verknoten an *gruebel*
***en Mann
4.104 Beiträge
Aber der Schwanz vom ersten geht Leer aus. *oh*
*******boy Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_bw:
das hört sich nach ganz schön viel verknoten an

Das täuscht *smile*

Ja von der Größe her ist jetzt nicht so der große Unterschied. Ich denke wir probieren da einfach mal durch.
Vom durchhalten her mal schauen wie lange es gut geht, wenn man da zum ersten mal gleichzeitig vorne und hinten verwöhnt wird, könnte es schnell gehn. *lach*
Aber dann kann ich ja ganz nach vorne durchrücken.
******rie Frau
11.580 Beiträge
Zitat von ********e_bw:
das hört sich nach ganz schön viel verknoten an *gruebel*

Für mich hört sich das nicht nach verknoten an, eher nur ein ineinander stecken... ich finde es wunderbar *anmach*


Zitat von ***en:
Aber der Schwanz vom ersten geht Leer aus. *oh*
Dann einfach der Reihe nach durchwechseln? *smile*

*gruebel* oder bei genügend Teilnehmern könnten die Männer ja versuchen einen geschlossenen (Steh-)Kreis zu bilden...
*******boy Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Soviel sind wir dann leider nicht. Haben zwar eventuell noch bald nen vierten, aber das stellt sich noch raus. Das sind dann aber immer noch zu wenig.
Im Kreis lecken oder blasen sollte dann aber gehn. *freu2*
***en Mann
4.104 Beiträge
Trotzdem drei Schwänze,zwei Löcher.
******rie Frau
11.580 Beiträge
Zitat von *******boy:
wenn man da zum ersten mal gleichzeitig vorne und hinten verwöhnt wird, könnte es schnell gehn. *lach*

Ups, wenn es das erste Mal für dich ist, wird dein Hauptproblem wohl erstmal sein, deine Erektion zu halten, während du gleichzeitig gefickt wirst... das ist Neuland und bedarf gern etwas Gewöhnung und Erfahrung *raeusper*

Lass es einfach zu, dass deine Erektionen kommen und gehen... stress dich deswegen nicht *g*
*******boy Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
Ups, wenn es das erste Mal für dich ist, wird dein Hauptproblem wohl erstmal sein, deine Erektion zu halten

Gefickt wurde ich schon des öfteren von beiden, nur hatten wir noch keinen 3er. Da hab ich auch immer nen Steifen dabei mittlerweile. Also sollte klappen.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von *******boy:
Zitat von ******rie:
Ups, wenn es das erste Mal für dich ist, wird dein Hauptproblem wohl erstmal sein, deine Erektion zu halten

Gefickt wurde ich schon des öfteren von beiden, nur hatten wir noch keinen 3er. Da hab ich auch immer nen Steifen dabei mittlerweile. Also sollte klappen.

Lass dir mal dabei einen schönen harten BJ geben, das gibt einen mega Orgasmus von beiden Seiten 🤪
*******boy Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wird gemacht. Gibt bestimmt ne Explosion *lach*
*********er97 Mann
447 Beiträge
da wird man ja vom mitlesen schon heiss
*******chen Frau
1.442 Beiträge
Ich find‘s ein bisschen lustig und gleichzeitig auch ein bisschen traurig, dass eine Frau hier anscheinend mehr kreative Fantasie zu den „Steckmöglichkeiten“ hat als ihr 3 Männer bei eurem MMM-Dreier.
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Ich bin dann auf den Erlebnissbericht gespannt.

Ich wäre ja sowohl von der Reihenschaltung als auch von der Parallelschaltung gespannt *lol*

DP anal oder doch hintereinander, auf jeden Fall viel Spaß.
Und egal ob 69 beim BJ oder im Dreieck, das ist auch mega

Genießt euren Dreier und lass uns danach nicht unwissend.

Der Barfreak
Zitat von ***en:
Aber der Schwanz vom ersten geht Leer aus. *oh*

Wieso? Hab ich überlesen, dass die Kerle alle eingegipste Hände haben????? Ohjeeeeeeeeeeeeee
*******eit Frau
58 Beiträge
Also bei meinen dreier mit Frauen war es einfach so dass wir geschaut haben, worauf wir bock haben und haben uns treiben lassen. Lust kommt und geht ( also eigentlich ist sie immer konstant da, aber eben mal befriedigt oder nicht) ich fand es am geilsten mich immer wieder an der Geilheit der anderen aufzupushen hrhrhr ach jaaaa*träum*

Schaut worauf jeder Bock habt probiert euch aus, ich von meiner Seite kann nur sagen, dass zu viele durchdachte Stellungen meist eh nicht funktionieren weil der eine dann doch das andere lieber mag xD

Viel Spaß euch
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ein Mann liegt unten, die Frau mit ihrem Rücken auf dem Mann , der 2. Mann kniet vor ihr...:-)
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von ****100:
Ein Mann liegt unten, die Frau mit ihrem Rücken auf dem Mann , der 2. Mann kniet vor ihr...:-)

Drei Männer @****100 🤭..eine Frau könnte vielleicht dem vordersten noch einen blasen *haumichwech*
*****uro Mann
356 Beiträge
Da gibt's doch bestimmt auf den einschlägigen (Gay)Porno-Internet-Plattformen jede Menge "Vorschläge", wie so ein Dreier ablaufen könnte, oder?
********iebe Paar
1 Beitrag
An alle Beteiligten in dieser Runde. Ich finde, dass die meisten Schreiber in diesem Tweet sich sehr mit *herz* zu diesem Thema und den Fragen des Erstellers geäußert haben. Das finde ich großartig. Ich wünsche dem Themenersteller und seinen Beteiligten viel Spaß und lasst euch fallen. Liebe Grüße.
***en Mann
4.104 Beiträge
Ich habe es auch schon sogar mit drei Männern gleichzeitig Getrieben.
Allerdings ohne das es vorher so etwas wie ein Drehbuch gab.
Das könnte ich nicht.
Aber trotzdem gutes Gelingen.
****fk Mann
241 Beiträge
Hatte schon ein paar mmm Dreier. Meist mit einem Schwanz vorne und einem hinten drin, einmal waren dann spontan beide bei mir hinten drin. War unerwartet, aber sehr geil. Bei passenden Mitspielern wird das bestimmt mal wieder wiederholt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.