Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung zu Männer-Dreier

ich würde gerne mal zuschauen *anmach* aber das würden auch viele Männer wenn sich Frauen miteinander vergnügen.
Euch viel Spaß Jungs ich gönn es euch. *kuss*
*******n52 Mann
43 Beiträge
Hallo Chrissyboy, ich werde ganz neidisch und geil wenn ich die Beiträge so lese. Habe in der Vergangenheit mal einen mmm mitmachen können. Einer hat mich im Doggy genommen während ich dem dritten einen geblasen habe. War echt geil aber zu lange her, habe auch selten Gelegenheit dazuda gebunden. Bin auch gespannt auf Deinen Bericht und viel Spaß.
*******boy Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iebe:
An alle Beteiligten in dieser Runde. Ich finde, dass die meisten Schreiber in diesem Tweet sich sehr mit *herz* zu diesem Thema und den Fragen des Erstellers geäußert haben. Das finde ich großartig. Ich wünsche dem Themenersteller und seinen Beteiligten viel Spaß und lasst euch fallen. Liebe Grüße.

Da gebe ich Dir vollkommen recht *happy*
*******boy Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n52:
Hallo Chrissyboy, ich werde ganz neidisch und geil wenn ich die Beiträge so lese. Habe in der Vergangenheit mal einen mmm mitmachen können. Einer hat mich im Doggy genommen während ich dem dritten einen geblasen habe. War echt geil aber zu lange her, habe auch selten Gelegenheit dazuda gebunden. Bin auch gespannt auf Deinen Bericht und viel Spaß.

Vielen Dank. Bericht folgt nach dem Wochenende *schleck*
*******963 Mann
166 Beiträge
Kulinarie, vielen dank für deine Beitrâge!

3er MMM, hatte ich 2mal. Danch war viele Tage Kopfkino ohne Ende. Sperma und nochmals Sperma, ficken bis die Lenden streiken. Wichsen, lecken, die Nippel nicht vergessen, Küssen fingern......

PARADIS !!!!
*****i47 Mann
1.278 Beiträge
Einen dreier unter Männern würde gerne mal ausprobieren. *kopfkino*
*******n52 Mann
43 Beiträge
Würde ich auch gerne mal machen, aber dann etwas länger und nicht nur so auf die Schnelle
*****i47 Mann
1.278 Beiträge
Ich auch mit der nötigen Ruhe und mit viel Spaß.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Hatte schon das Vergnügen ...
Jedesmal mit einem Bekannten und seinem Bekannten ... 🤗
Und sehr unterschiedlich geil.
Immer ohne festgelegtes Programm.
Immer gerne wieder 🤗
*******n52 Mann
43 Beiträge
Hallo chrissyboy, was ist denn mit Deinem Wochenendbericht, ich hoffe es hat geklappt und Du/Ihr hattest Spaß. Bin schon ganz gespannt
Ein schönes Thema *blowjob* *popp* *blowjob*
******e31 Mann
24 Beiträge
ich liebe es zuerst beide tief zu blasen, mich anschliessend mit dem rücken zu Ihm auf ihn zu sitzen und meine beine ganz weit zu spreizen. Wenn der erste Schwanz ganz tief in mir drin bekomme ich den zweiten in mich rein und beide ficken mich bis zum Schluss hart durch
*******n52 Mann
43 Beiträge
Hallo chrissyboy, schade das Du Deinen angekündigten Bericht nicht schreibst. Ist es vlt. nichts geworden?
War schon ganz gespannt.
Würde gern Mal einen männlicher Dreier machen.
*****i47 Mann
1.278 Beiträge
Hab ich schon mit zwei Männern zusammen gemacht der eine geblasen und der andere hat mich schön gefickt war alles Easy.. *popp*
Würde ich auch gerne machen, hat sich leider noch nicht ergeben.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Zitat von *****i47:
Hab ich schon mit zwei Männern zusammen gemacht der eine geblasen und der andere hat mich schön gefickt war alles Easy.. *popp*
Nur easy?
Ich fand es mega geil 🤭
Bin Anfang April in der Pluto Sauna, Essen, vielleicht habe ich diesbezüglich mal Glück.
2 bis 3 Männer wäre Geil. Bin bi und passiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.