Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6742 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13243 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?328
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach dem Blowjob?

**cg Mann
21 Beiträge
Ich finde das Thema wirklich faszinierend, Besonders spannend ist die Tatsache, dass es zu diesem Thema so viele vielfältige Meinungen gibt. Jeder bringt seine eigene Sichtweise.


Mich persönlich würde es überhaupt nicht stören.
*baeh*
*******_58 Frau
30 Beiträge
In einer Beziehung stört mich das nicht.
Finde es anregend, mich und den anderen zu schmecken . *top2*
*******1983 Mann
59 Beiträge
Also ich mag es sehr! Davon abgesehen empfinde ich es auch als eine Art von "Wertschätzung" gegenüber der Frau sie danach auch zu küssen.
Also wenn sie mir schon die Möglichkeit & das Vertrauen schenkt in Ihrem Mund kommen zu dürfen, dann ist es doch das mindeste sie danach auch leidenschaftlich zu küssen.
********Graz Mann
2 Beiträge
Wieso sollte man das nicht machen. Ich will ja auch das die Frau mich küsst nachdem ich sie geleckt habe.
Ich mische mich als Frau mal ins Thema ein. Es gab schon mehr als einen Mann, der mich nicht mehr küssen wollte nachdem ich ihn geblasen habe. Fand das immer sehr enttäuschen und kam mir richtig dumm vor. Das war dann aber auch definitiv immer der erste und letzte Blowjob für diesen Herren.
*********k_typ Frau
6.611 Beiträge
Das kann ich sehr gut nachvollziehen und verstehen @******_04, daher kläre ich solche Dinge vorher ab, da das für mich genauso frustrierend ist.
*****720 Mann
287 Beiträge
Verstehe die Männer nicht! Wenn es fremdes Sperma wäre....könnte ich es ja noch nachvollziehen!
*******ahne Mann
2.285 Beiträge
Hab ich auch schon mal gemeint dass Männer die sich echauffieren drüber wenn Frau nicht schlucken will oder kein Sperma im Mund möchte , zunächst erstmal ihr eigenes Sperma probieren sollten .naürlich können sich aufgrund Anatomie die wenigsten Männer selbst ein3n blasen aber es würde schon genügen wenn sie nach m wixxn mal kosten . Und wenn ein Mann dann die Frau eklig finden sollte weil sie sein eigenes Sperma im Mund hatte dann fehlt s ohnehin irgendwo
*********k_typ Frau
6.611 Beiträge
Da ich eh keinen Sex mit unbekannten habe, weiß ich eh, wie der, die, das andere in etwa tickt.
Und Menschen, die gerne küssen, blasen, lecken, Spermaspiele, Nähe und Intimität mögen, die haben auch weniger Probelme damit.
Und im Zweifelsfall reicht eine Frage.....
******_71 Mann
1.243 Beiträge
Ja klar, warum denn nicht?!
Nach nem Blowjob, genau wie nach dem Lecken finde ich es einfach nur geil zu küssen.
****s76 Mann
27 Beiträge
Also ich denke, wenn man sie dann nicht küssen will, hat man dann nicht Probleme mit sich selbst? Für mich kann es auch gerne ein richtiger Spermakuss sein. Ist aber keine Präferenz, weil die Geilheit nach meinem Orgasmus in Sekunden eh stark nachlässt.
Off topic: Was ich total liebe, gemeinsam meine Finger abzulecken und ihre Vagina zusammen zu schmecken. Bisher mit keiner geschlafen, die da Probleme hatte (waren aber auch nicht viele).
*********sure Mann
11 Beiträge
Ich finde es geil,,, wir machen es mit Honig, und anderes Süßes was von der Zuckerstange geleckt wird , wenn ich es in Ihren Mund schmecke.
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Da ich mir schon selbst direkt in den Mund gespritzt habe, macht mir freilich ein Kuss nach einem Blowjob gar nichts aus und es macht mich auch eher an.
*******d73 Mann
107 Beiträge
Hallo, ich stellte erst vor kurzem die Frage in der Gruppe Sperma Gourmet,
Hab es vor ca einem Jahr, durch Zufall für mich entdeckt seitdem liebe ich diese Art von Kuss.
Es muss ein leidenschaftlicher, tiefer Zungenkuss sein, da bekomm ich dann bald wieder einen Steifen.
LG Stefan *kopfkino* *kuss*
*********k_typ Frau
6.611 Beiträge
Das höchste Maß an totaler Lust, Verlangen, Hingabe und sinnlicher Erotik ist für mich auch, wenn sich 2 Bi-Männer nach dem Blasen leidenschaftlich knutschen, und/oder auch einer das Sperma des anderen aus meiner Muschi leckt, und danach mit allen wild und heiß Spermaküsse ausgetauscht werden *schleck* *knutsch* *love2*
Auch wenn er/einer in mir gekommen ist, finde ich es sehr geil, seinen saftigen Schwanz abzulecken und hinterher zu knutschen *grins*
Das sind solch wundervolle, sehr intime und unvergessene, nachhaltige Momente, wo sich beide/alle so unendlich nah und verbunden fühlen *zwinker*
*********_nrw Paar
1.878 Beiträge
Ja da hast du recht, das finde ich auch geil, wenn ein fremdschwanz in die Muschi spritzt diese dann sauber zu lecken und sie findet es geil wenn der Schwanz raus gezogen wird diesen dann nochmal geil zu blasen und mich dann zu küssen. Leider kann ich mich nicht damit anfreunden einen Mann zu küssen, aber ihn zu Blasen, ihn zu ficken kein Problem. So hat jeder seine Vorlieben
*********k_typ Frau
6.611 Beiträge
Danke @*********_nrw, und da bist du lange nicht der einzige Bi-Mann.
Sehr interessant finde ich ja solche Hetero-Männer, die schon öfters mit Männern geknutscht haben, gibt es tatsächlich, aber bisher hatten sie kein Interesse am Sex mit Männern.
Dagegen haben viele Bi-Männer Probleme Männer zu küssen *nachdenk*, aber blasen, ficken, teils auch Rimming und Spermaschlucken finden sie geil *gruebel*
Hallo in die Runde, ich sage mal so. Wenn ein Typ in meinem Mund kommt, und es vom Geschmack so gar nicht geht dann bin ich ja froh wenn ich es los bin (ihr wisst schon). Wenn aber alles gut ist, dann muss er da durch. Aber hatte bis jetzt danach auch nie ein Problem mit einem Partner wenn ich küssen wollte danach.
******094 Mann
172 Beiträge
@*****aus das klingt doch gut *zwinker*
*********_nrw Paar
1.878 Beiträge
@*********k_typ , wir finden das so geil das du das alles hier so genießt, sehr dezent deinen Körper zeigst , nicht soviel aber auch nicht so wenig zeigst, das dein Intimbereich immer ein sureprise ist.
*********ppio Mann
263 Beiträge
Also ich mag es sehr und macht mich ziemlich an sie zu küssen nachdem sie meinen Schwanz im Mund hatte. Gerne auch nach dem Finale.
Muss aber auch sagen das ich es, naja, befremdlich finde, wenn es ekelt zu küssen nachdem sie ihn im Mund hatte.
Wenn es mich ekelt, kann ich Frau auch nicht zumuten ihn in den Mund zu nehmen. Sorry, meine Meinung.
*******Fee Frau
215 Beiträge
Ich mag es sehr gerne, den Mann (oder auch eine andere Frau) nach dem Blowjob zu küssen, wenn er grad in meinem Mund gekommen ist…😘🙋🏼‍♀️
******000 Mann
602 Beiträge
Klar, warum nicht. Denke es wäre ja schon echt gemein der Dame in den Mund zu spritzen und dann beim Küssen angeekelt den Kopf weg zu drehen... *taetschel*
*********air70 Paar
1 Beitrag
Also, meine Sahne schmeckt - nach Aussage meiner Frau - einfach großartig 👏🏻 😉
Und daher ist es für mich ein sehr geiles Gefühl, nach dem Spritzen in ihren Mund von ihr leidenschaftlich geküsst zu werden. Wenn sie sich über mich beugt und alles in meinen Mund läuft 🔥🔥🔥🔥
Lecker!!! Wir lieben es beide 🔥🔥
****tat Mann
615 Beiträge
In jungen Jahren gabs das mal...als feed back ..im tatsächlichen sinn des Wortes....und meine Position was unglücklch ..ich lag auf dem Rücken und sie hat mich geküsst und dabei dann
mir alles zurückgegeben.. ...es kam ja von Herzen..und in dem Alter ist das auch nicht nur ein Teelöffelchen voll gewesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.