Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1341 Mitglieder
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
zum Thema
Frauen ansprechen: Wie gehe ich es erfolgreich an?103
Aus gegebenen Anlass frage ich mal in die Runde. Ich lese des öfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was studiert ihr?

****seb Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Was studiert ihr?
Heyy, wir sind neu hier und ich, Ine, habe mich gerade etwas im Forum verloren auf der Suche nach Themen, die mich ansprechen.
Seb und ich sind beide noch Studierende (auch wenn wir nebenbei schon arbeiten). Deshalb interessiert es mich, wer von euch studiert und was ihr studiert 🥰
******din Mann
1.516 Beiträge
Das Leben.
Schon mein Leben lang. *g*
****seb Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich studiere übrigens Kommunikationsdesign und Seb studiert Elektrotechnik 💕
****tte Frau
23.778 Beiträge
Schwanzologie im Erststudium, Projekt- und Prozessmanagement in den Nebenfächern *ggg*
******era Frau
143 Beiträge
Ziemlich oberflächliches Thema und auch super langweilig. Ich frage mich "Warum??" hier in diesem Umfeld! Meiner Meinung nach sind nur sehr wenige Leute hier im studierenden Alter. Was eigtl. sehr schade ist. Aber mal davon abgesehen wir sind hier nicht bei Elite Partner und wie schon gesagt Lebenserfahrung ist mindestens genauso viel wert hier im Forum wie ein Bildungsstudium.
Erinnert mich ein wenig an Jodel 😀
******era Frau
143 Beiträge
Was ist jodel?
Eine anonyme Studentenapp, bei denen man Menschen/Studenten in der Umgebung finden kann. Dort wird das meist gefragt. ☺️

Hier erzählt man solche Dinge lieber Privat. bzw privater.
*****ssA Frau
2.251 Beiträge
Zitat von ****seb:
Deshalb interessiert es mich, wer von euch studiert und was ihr studiert 🥰

Mich interessiert, warum es euch interessiert!? *smile*
****769 Frau
2.302 Beiträge