Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

*******geur Mann
21.346 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung VI
Hallo zusammen,

der alte Vorstellungs-Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen - hier habt Ihr wieder die Möglichkeit, Euch den anderen Gruppen-Mitgliedern vorzustellen.

Zu den vorherigen Threads geht's hier:
Akademiker: Vorstellung I
Akademiker: Vorstellung II
Akademiker: Vorstellung III
Akademiker: Vorstellung IV
Akademiker: Vorstellung V

Frank, Mod-Team
neu hier
...So ist es wohl an mir, den ersten Thread der neuen Vorstellungsrunde zu schreiben.

Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe und natürlich an das Administratoren-Team, die mich rasch und unkompliziert aufgenommen haben. Vielen Dank dafür.

Ich heiße Roger, bin anfang 30, Dipl.Ing., sonst noch mit ein paar akademischen Titeln beehrt, und absolut technikbegeistert, was ich glücklicherweise sowohl auf Arbeit, als auch im Privatleben auch leben darf.

Ich freue mich hier in der Gruppe auf interessante Gespräche, spannende Forumsbeiträge auch gerne außerhalb des Maschinenbaus und den Kontakt zu noch spannenderen Menschen.

Schöne Grüße, Roger
*****k90 Mann
65 Beiträge
Auch wieder da...
Ich flieg immer wieder mal raus weil zu selten online, nun auch wieder da.

Maschinenbau Dipl.Ing und internationale Wirtschaft Ing....
Esslingen und dann Pforzheim studiert, dazwischen bischen in SLC Utah.
*******cgn Mann
57 Beiträge
Iceman-ICE, aber nicht kalt!
Hallo,
Ein vielseitiger, weit gereister, lustiger Multisportler möchte sich Euch vorstellen. Der Typ ist 44 und freut sich darauf hier jemanden zu finden, mit dem er sich langfristig - in welcher Art auch immer - mit der aufregendsten Sache der Welt befassen kann!
Bin gespannt!
Iceman_cgn
Ja..... dann schicke ihn mal in unsere Gruppe..... oder schreibst Du über Dich in der 3. Person?

*mrgreen*
*******cgn Mann
57 Beiträge
😊
Na, ich bin es natürlich😊
Und ratzfatz war ich drin!
Ich, nicht Fisch, nicht Fleisch, aber ganz und gar mittendrin, freue mich dabei zu sein!

Herzlichen Dank für die exorbitant schnelle Aufnahme!


*g*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Ja, zumindest hier...
ist 98% Lichtgeschwindigkeit schon möglich.

Weder Fisch noch Fleisch = Veganer? *zwinker*

Egal, wir sind hier keine Kostverächter, deshalb:

*willkommen*
*******d72 Mann
20 Beiträge
Hallo Akademik(x)er
Ich freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. herzlichen Dank dafür.
Tja, dann mal auf einen gepflegten Austausch. Viel Spaß uns allen.
***ep Mann
83 Beiträge
Hallo an alle...
und danke für die schnelle Aufnahme!

Wir in kurzen Worten:

ER, Wirtschaftshintergrund, begeistert von Fotografie (aktiv), Reisen, guten Filmen und dem Golfspiel. Immer offen für verrückte Ideen...

SIE, diverse Sozialwesenabschlüsse, erfolgreich selbständig und derzeit ambitioniert den Master of Business Administration mit Schwerpunkt Tourismusmanagement anzubauen (Tipps von Mentees willkommen ;-)), Buch- und Naturbegeistert. Seriöse Swingmaus. Meist der schreibende Part des Paares.

Beide neugierig und offen für nette, vielseitige Menschen und gerne im Joy UND real unterwegs. Weiteres steht in unserem Profil und ist von uns zu erfahren... wir freuen uns auf ein inspirierendes Miteinander!
Master
Kann dir gerne Tipps zu deinem Master Studium geben. Schreibst du schon an deiner thesis? Hab lange an der smbs Uni Lehrgang Tourismus in Salzburg vorgetragen.
Melde dich einfach
Lg
TOM
Nachtspazierer
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf denselben Schweinskram wie in allen anderen sexbezogenen Gruppen, nur hier mit besserer Orthografie;-).
Ich bin auch Akademiker, kauf mir aber davon nichts:-).
Ich freue mich auf nette Menschen, tendenziell eher Leute, die sich nicht schon im Hauptalbum in Straps und Mieder bzw. mit nacktem Oberkörper präsentieren.
Ich freue mich über jeden Kontakt und finde Menschen, die humorvoll schreiben können unwiderstehlich. Man liest sich also…

Lieben Gruß

Nachtspazierer
********than Mann
15 Beiträge
Auch von mir ein Hallo in die Runde!
Wie gesagt, auch von mir "Hallo!". Und vor allem auch noch einmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir: ich bin 27 und studiere Französisch und Theaterwissenschaft im Master. Meinen Bachelor habe ich in Französisch und Spanisch gemacht.
Ansonsten bin ich gerne neugieri und freue mich immer wieder auf neue Dinge.

Bei Fragen antworte ich natürlich gerne.
Du bist für mich jetzt schon der absolute Kracher hier in der Gruppe, Dom Jonathan!

Keine Fragen mehr von meiner Seite :-).
********than Mann
15 Beiträge
Wegen "Französisch" und "Spanisch", ja.........? Oder wovon bist du so begeistert, wenn ich fragen darf...?
Hallo Gruppenmitglieder
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin zwar schon ein etwas älteres Semester, aber dennoch immer neugierig auf interessante neuen Kontakte. Ich bin Anwalt für Medizinrecht und kenne daher viele Abstrusitäten auch im Bereich der Akademiker. Unabhängig davon: ich freue mich auf nette Chats, freundlichen gedanklichen und intellektuellen Austausch und - last but not least - auch erotische Kontakte. Denn Erotik ist die Klammer zwischen Geist und Körper. Und wer mag nicht gerne diese Klammer wahrnehmen?
Ich freue mich auf Zuschriften, auch wenn ich regelmäßig zeitgemäß antworte. Denn ich bin nicht immer im Internet. Dennoch liebe Grüße

Mike
Auch von mir erst einmal ein hallo an euch alle und einen großen Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Alex, 25 Jahre alt, und Geschichte/Geographie Lehrer. Studiert habe ich in Greifswald und momentan schreibe ich an meiner Diss. über das mittelalterliche Pilgerwesen. Weil Lehrer immer frei haben, vor allem im Sommer, befinde ich mich gerade auf einer 3 wöchigen Wandertour durch Deutschland und stecke momentan in Wernigerode fest *g*

Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen und Diskussionen hier in der Gruppe.
Bremen
Hi und danke für die Aufnahme.

Sozialwissenschaftler (M.A.), derzeit dabei nebenberuflich einen MBA zu machen. Mehrfach im Ausland gewesen und vielseitig interessiert. Sei es tanzen, Kultur, Sport, Literatur usw.

Freue mich auf den Austausch.

Gruß
vielen Dank
für die Aufnahme in eure Gruppe..

zu meiner Person *g* ....bin 46 und seit 26 Jahren in meinem Beruf tätig..jetzt packt mich der Ehrgeiz nach Kind und Scheidung an dem wieder anzuknüpfen was ich aus familiären Gründen von mir her geschoben habe...

das es nicht Einfach wird ist mir dabei bewusst, aber vllt. kann ich den einen oder anderen Rat von Euch bekommen und so meine Entscheidung bewußt steurn oder revidieren...

freue mich auch den Kontakt mit euch..

liebe Grüße und euch allen ein schönes und erholsames Wochenende

Darki
Guten Tag!
vielen Dank für die Aufnahme in die Akademiker Gruppe.

Ich freue mich auf einen anregenden Austausch über Themen, die die Welt bewegen und das Innerste des Lebens betreffen.

Liebe Grüße

Geniesserin_12
Hallochen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin M.Sc. vom KIT und habe dort gerade angefangen zu promovieren.

Bin gespannt was man hier so alles erleben kann ^^

VG
Dahaka
*******eEx Frau
6 Beiträge
Akademisches Vergnügen
Wenngleich ein akademischer Grad kein Gütesiegel für erotische und sexuell erfüllende Begegnungen darstellt, so ist es doch auch das, was ich von meinem Beitritt in diese Gruppe anstrebe.

Für mich bedeuten gehobenes Ambiente, kreative Dialoge und erotische Phantasien eine lustvolle Erweiterung des sexuellen Horizontes.

Gerne lasse ich mich begeistern.

Liebe Grüße
Lynn
Die neue ist Lehrerin
Hallo Ihr Lieben,

Finde gut, dass es hier eine solche Gruppe gibt. Freue mich schon auf viele Interessante Gespräche und Erfahrungen.

LG Geli
freue mich...
... über die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffe auf interessante Kontakte mit Hirn, Herz und Verstand...
Alles Liebe
Mona
hallo an die Gruppe
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme! Ich (unser er) hat letztes Jahr seinen Master of Science erfolgreich abgeschlossen!
Ich freue mich hier auf einen niveauvollen Austausch und auf neue Kontakte! Dabei ist mir egal ob männlich oder weiblich, es muss ja nicht immer nur um das eine gehen! *ggg*
Wo kommt ihr denn alle her?
LG J von JM1102
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.