Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1341 Mitglieder
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
zum Thema
Frauen ansprechen: Wie gehe ich es erfolgreich an?103
Aus gegebenen Anlass frage ich mal in die Runde. Ich lese des öfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was studiert ihr?

Das sind aber nicht unbedingt die Leute, die die Wirtschaft sucht. Die Kompetenzen, die heute gesucht werden, lernt man nicht unbedingt mit gutem Abitur und im Studium gibt es notenmäßig einen grünen Bereich...
****769 Frau
2.302 Beiträge
In dem Zitierten ging es speziell ums Medizinstudium, und da war die Durchfallquote bei Prüfungen bei Bewerbern aus den Wartesemestern(schlechterer Abi-Durchschnitt)besonders hoch und wie ich las, wurde der Wartezeitquotient abgeschafft und der Numerus Clausus hat sogar noch eine größere Gewichtung bekommen.
Was ich sagen will, ist, dass ich Persönlichkeit und Ehrgeiz extrem wichtig finde.
Ja, ok. Bei den Medizinern gibt es viel Unsinn... Wir haben an der Uni vom Busfahrersyndrom gesprochen: wer im Bus drin sitzt, hält die Tür zu!
Persönlichkeit ist extrem wichtig.
Eine sehr erfolgreiche Freundin von mir, stellte sich die Frage: Woran liegt es, dass ich so ehrgeizig bin?
Ich weiss es auch nicht. Habe ihr angeboten ein Geburtshoroskop bei einer namhaften Astrologin zu bezahlen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.