Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9382 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Wo lerne ich eine reifere Frau kennen?6
Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich habe schon länger die Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man als Frau Dominanz gegenüber dem Mann lernen?

Kann man als Frau Dominanz gegenüber dem Mann lernen?
Hallo in die Runde.
Ich wäre meinem Mann gegenüber gerne etwas dominanter und weiß nicht so recht, wie ich das anstellen könnte. Er ist in unserer Ehe eigentlich immer der dominante Part, beginnt immer mit dem Schäferstündchen und legt eigentlich auch immer fest wann. Er ist mir gegenüber immer sehr leidenschaftlich, wohlwollend und ausdauernd. Setzt seine Bedürfnisse hintergründig, um mich so lange wie möglich zu verwöhnen und zu genießen. Ich genieße das auch oft völlig passiv sehr gern.
Da er aber auch Bi ist und bei Männern eher weniger dominant, möchte er bei mir eben auch mal weniger dominant sein und sich auch mal führen lassen.
Nun weiß ich aber nicht so recht, wie ich das "anstellen" soll. Ob den Beginn, oder die Art und Weise des Liebesspiels. Ich möchte ihm ganz gerne Mehr bieten können. Ich war mein ganzes Leben lang immer von dominanteren Männern geprägt. Gebt mir einfach mal ein paar Hilfestellungen, ob ich Dominanz noch erlernen kann.
Liebe Grüße.
****rna Frau
8.655 Beiträge
Puh... für mich klingt es danach, dass Du auf der devoten Seite zuhause bist.
Wichtig ist, dass es kein Verbiegen für Dich wird.

Ist es denn Dein eigener Wunsch Deinen Mann dominieren zu wollen?
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Danke für die schöne Frage *g*
Es wird so sein das du dich als Frau, durch lesen in die Dominante Richtung bewegen kannst.
Ihr könnt es als Rollenspiel aufbauen und mit Gesprächen einiges erreichen.
Als Buch empfehle ich euch
Siehe Bild
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels