Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4907 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5247 Mitglieder
zum Thema
als verh. Frau/Mann - Angst vor "Rache" der/des Geliebten?260
Wir hatten gestern bei einem Treffen unter JC-lern ein interessantes…
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lerne ich eine reifere Frau kennen?

Wo lerne ich eine reifere Frau kennen?
Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich habe schon länger die Fantasie, mich mit einer älteren Frau zu treffen und mir sagen zu lassen, was ich zu tun habe. Ich weiß auch nicht wieso, ich stelle mir das einfach gerne vor. Es liegt nicht daran, dass ich keinen Sex mit Frauen meines Alters hätte, ich komme eigentlich sehr gut an, es ist einfach eine Fantasie von mir.

Nun meine Frage: Wo und wie lerne ich am Besten eine solche Frau kennen?

Gibt es hier Gleichgesinnte, die mich an ihrer Erfahrung teilhaben lassen?

Vielen Dank im Voraus schon einmal.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
du wirst bestimmt eine finden...
irgendwann
und da bist du auch nicht der einzige,
der so denkt.
So denken viele.
Noch einmal gesagt bekommen,
was man zu tun hat...
Na ja, es ist unschwer zu erraten,
es ist ein eher kindliches
und weniger erwachsenes Verhalten.

Deshalb:
Erwachsene Frauen,
die vielleicht eigene Kinder haben,
sind eigentlich froh,
wenn die Kinder erwachsen aus dem Haus vorne rausgehen.
Sie sind froh,
weniger Verantwortung gegenüber den Kindern zu haben,
niemandem mehr sagen zu müssen,
was zu tun ist.
Die holen sich deshalb selten
jüngere Männer,
die gesagt bekommen wollen,
was sie tun sollen,
durch die Hintertür wieder rein.
Schau mal in der Gruppe Altersunterschied vorbei *g*
Dort gibt es sowohl viele Menschen die Klischees bedienen, als auch Menschen mit Hirn und ohne Klischees. Was du davon dann wählst ist deins, beides ist in Ordnung. *g*
einfach...
...hier ein Dategesuch aufgeben.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Wie wäre es mit einem Club Besuch? Da gibt es zahlreiche ältere Damen aller Altersklassen.
er hat schon ein dategesuch aufgegeben.
Schließlich gibt es hier massenweise Frauen, die auf Jungs stehen.
hmmm....
Schau mal in diese Gruppen....
ansonsten auch mal beim einkaufen die Augen offen halten und ein Lächeln kann auch helfen, wenn dir eine Lady zusagt...
Dann gibt's auch Stammtische, zum Leute kennen lernen und auch da gibt's bestimmt was für dich....
In Clubs mit Themen gehen, gibt einige Milf/Cougar Party's...


MILFs
Cougar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.