Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
zum Thema
Sybian-Erfahrungen24
Wir haben schon öfters mit dem Gedanken gespielt einen Sybian zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybian zur Prostatamassage

******989 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sybian zur Prostatamassage
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken einen Sybian für mich als Mann anzuschaffen.
Hat einer von euch als Mann bereits Erfahrungen mit dem Sybian gesammelt?
Ich wurde schon oft mit Strapon und Fickmaschinen befriedigt. Jetzt reizt mich aber auch die Befriedigung durch einen Sybian mit entsprechenden grossen Aufsatz. Ist ein Orgasmus nur durch die Prostatamassage möglich? Da ich bereits eine Venus 2000 besitze, kann ich mir gut vorstellen, dass die Kombination aus beiden sehr intensiv sein kann?!
Viele Grüsse, Latex1989
****59 Paar
1.747 Beiträge
@******989
Interessant, würde einen Sybian auch probieren.
******n86 Mann
1 Beitrag
Ich als Mann, habe die Sybian zweimal getestet. Bei beiden bin ich zum Prostataorgasmus gekommen. Dauert nur länger als mit nem strapon
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt einen fingerförmigen Aufsatz, der puhlt schön zielgenau. Das Ding rotiert also und stößt nicht. Ist wohl eher „abmelken“ der Prostata. Also, ich besitze nur den Sybian, keine Prostata, daher weiß ich das eher aus 2. Hand.

Beim Sybian sind ja 2 verschiedene Stimuli möglich: eine vibrierende Platte für Vulva/Damm und eben der Aufsatz.

Beides getrennt zu regeln.
Latex Lounge ─ Shades of Play
********unge
84 Beiträge
Ich habe den Sybian besessen und auch ausgiebig anal testen dürfen. Die Vibration des Sybians ist so heftig, dass die Prosata ordentlich in Schwingung versetzt wird. Ob ein Orgasmus nur durch die Stimulation der Prostata möglich ist, hängt weniger vom Sybian als von dir ab. Stark reizen kann der Sybian die Prostata definitiv, entweder durch die Vibration und einem entsprechend großen Aufsatz, oder wie @*****kua beschrieben hat, durch die Rotation.

Schau dir trotzdem alternativ zum Sybian mal die "Cowgirl Premium Sex Machine" an, das ist ein moderneres Produkt, hat meiner Ansicht nach eine schönere Optik bei definitiv besserer Haptik, mindestens die gleiche Leistung bei deutlich besserer Geräuschdämmung. Da ich beides schon parallel getestet habe, sind das hier persönliche Erfahrungswerte und Eindrücke.

Solltest du dich dennoch für den Sybian entscheiden, so empfehle ich dir das Teil aufzuschrauben und mit Alubutyl von innen in 2 Lagen zu dämmen. Dann schwingt das dünne Plastikgehäuse nicht mehr so grässlich.

p.s.: kauf dir auf keinenfall so eine günstige Kopie des Sybians, die rappeln noch schlimmer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.