Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Sybian, welche Aufsätze das erste Mal?16
Gibt es hier Paare oder Frauen die sich ein Sybian ausgeliehen haben…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit der Sybian Machine?23
An die Damen. Habt ihr Erfahrungen mit einem Sybien gemacht?
Ein Sybian im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybian-Erfahrungen

********owl2 Paar
895 Beiträge
Themenersteller 
Sybian-Erfahrungen
Hallo,

wir haben schon öfters mit dem Gedanken gespielt einen Sybian zu mieten

nun mal die Frage in die Runde
wie intensiv ist es
welche Aufsätze sind zu empfehlen
kommt der Orgasmus unweigerlich

ist er auch für den Mann geeignet
gibts da auch sehr dünne Aufsätze
schaft er es den Mann zum Orgasmus zu bringen

viele Fragen, aber vielleicht könnt ihr uns etwas "aufklären"

sind gespannt und danke im vorraus
***da Paar
30 Beiträge
Sehr gutes Thema und guten Abend,

wir sind im kommenden Jahr in Nordhausen im Gutshof (Der Gutshof) und haben uns so einen Sybian reserviert.

Wir sind sehr gespannt und lesen hier sehr gern mit.
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
Wir haben uns mal einen gemietet und es war sehr intensiv. Bin damit echt krass gekommen. Bei den Aufsätzen muss man schauen was für einen am besten passt. Hatten insgesamt drei und nur einer davon war dann richtig gut. Da hilft nur ausprobieren. Insgesamt hatten wir damit viel Spaß. *top*
******418 Paar
233 Beiträge
Guten Abend,

wir haben einen Motorbunny zuhause und nutzten auch schon mal den Service von Sybianverleih. Also haben wir etwas Erfahrung.

So pauschal kann ich eure Fragen nicht beantworten, ich versuche aber mal Entscheidungshilfen zu geben. Hierzu nehme ich die Erfahrungen und Aussagen meiner Frau zur Hilfe.

Der Sybian stimuliert auf jeden Fall immer, wenn der Vibrationsmodus eingeschaltet ist die Klitoris. Wenn du (der weibliche Part vom Profil) vaginal auch gerne stimuliert wirst, dann lohnt sich auch ein Aufsatz mit Dildo. Dieser Dildo kann sich drehen. In den Dildo kannst du entweder eine Spiralfeder oder einen Kunststoffstab einsetzen. Das beeinflusst die Flexibilität vom Dildo.

Jetzt zu der Orgasmusfähigkeit vom Sybian: Ich würde mal behaupten, die ist gegeben. Aber wie schnell, das hängt von der Nutzerin ab.

Meine Frau z.B. sagt, das sie mit der Magic Wand schneller kommt. Sie sagt auch, das dass Gefühlt auf dem Sybian anders ist. Manchmal zu viel Power! Deshalb kann ich euch nur mit auf den Weg geben, sich daran zu tasten.

Sehr wichtig zu erwähnen wäre hier die Lautstärke. Das Teil rappelt und brummt ganz schön. Ich würde, wenn ihr in einer Wohnung mit Nachbarn darunter lebt, den Sybian auf dem Bett einsetzen. Das entkoppelt schon mal ganz gut. Auch hilft hier eine Antivibrationsmatte für Waschmaschinen. Trotzdem bekommt man die Geräusche und Vibrationen nicht ganz weg.

Aus unserer Erfahrung kann ich euch nur ermutigen, das Teil zu testen. Es macht einen heiden Spass. Gerade wenn man wie wir im „Forced Orgasm“ Bereich damit spielt.

Macht eure Erfahrungen und wählt unterschiedliche Aufsätze. So könnt ihr euch ein differenziertes Bild machen.

Grüße
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
Können wir so bestatigen. Mit dem Stab war es für mich z. B zu steif, mit der Feder war es perfekt.
********owl2 Paar
895 Beiträge
Themenersteller 
ok, das ist ja schon hilfreich
wie erkenn ich beim bestellen was welcher aufsatz kann...(stab,,,feder)
wie erkennt man die dicke vom aufsatz


sind nun schon sehrrr neugierig und die zeit über die feiertage wäre perfekt zum "testen"
******418 Paar
233 Beiträge
Hallo,

Stab und Feder sind im Lieferumfang immer dabei! Kann später mal die einzelnen Aufsätze im Umfang messen wenn das gewollt ist.

Obwohl, die Maße sind auf der Seite beschrieben.

Grüße
********owl2 Paar
895 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******418:
Hallo,

Stab und Feder sind im Lieferumfang immer dabei! Kann später mal die einzelnen Aufsätze im Umfang messen wenn das gewollt ist.

Obwohl, die Maße sind auf der Seite beschrieben.

Grüße

gern...haben da nichts zu gefunden
vielleicht den link ?
******418 Paar
233 Beiträge
Schaut mal unter Sybianverleih.de
********owl2 Paar
895 Beiträge
Themenersteller 
*g* *top*
*********nnen Paar
812 Beiträge
Habe ihn mir schicken laßen zum testen bringt mir nichts
****not Paar
21 Beiträge
Einmal gemietet und positief überrascht. Für Frauen und Männer geeignet 😉 sehr intensiv und wem es zu laut ist einfach die Musik auf drehen 🥳🤣🤣
******msi Paar
39 Beiträge
Wir haben auch einen Motorbunny. Er war ein paarmal im Einsatz, aber meine Süße macht das Teil nicht wirklich an. Sie spielt lieber mit dem Womanizer.
Wär evtl. zu haben bei einem interessanten Angebot.
******418 Paar
233 Beiträge
@******msi ,

diese Antwort hab ich von meiner Frau anfänglich auch bekommen! Wir hatten den Motorbunny, bevor wir den gekauft hatten ein paar mal gemietet und in einem SM Appartement genutzt. Sie sagte, das teil wäre ihr zu heftig. Keine Ahnung was passiet ist, aber eines Tages kam sie auf mich zu und suchte bezüglich des Bunnys das Gespräch und fragte, ob wir so ein tTeil nicht kaufen können.

Auch dann war sie trotzdem noch skeptisch, hat sich aber ohne mich damit beschäftigt und mittlerweile liebt sie ihn.
Wir haben mal einen gemietet - der absolute *flop* ... Vrouw kommt es beinahe bei jeder Art von Vibration, oft mehrmals. Aber auf dieser Rumpelkiste sitzen hat sie nur amüsiert.
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
Kaufen würden wir uns schlussendlich auch keinen. Es war eine nette Erfahrung, aber mehr auch nicht.
Zitat von ******418:
Jetzt zu der Orgasmusfähigkeit vom Sybian: Ich würde mal behaupten, die ist gegeben. Aber wie schnell, das hängt von der Nutzerin ab.

Nein, unsere Nutzerin kommt auf dem Ding überhaupt nicht - weder schnell, noch langsam. Aber sie kommt mit jedem anderen Vibrator - mal schneller, mal langsamer, mal einmal, mal öfter. Nur mit diesem 1500€ schweren Teil kommt sie nicht.

Deshalb würden wir behaupten, die Orgasmusfähigkeit ist nicht für jede gegeben und wir würden empfehlen, vor Befolgung der vollmundigen Empfehlungen erst mal einen Test zu machen.
******308 Paar
92 Beiträge
Wir hatten das Teil auch Mal geliehen. Leider ist das Teil viel zu laut! Unsere Sie ist aber voll und ganz befriedigt worden. Ein Orgasmus nach dem anderem. Am liebsten hat sie den Klitorisaufsatz genommen, mit dem Teil hat sie gesquirtet wie verrückt. *spitze* Dildos sind relativ hart. Ist jetzt schon eine Zeit her, vielleicht sind die Aufsätze jetzt angenehmer. Probieren sollte es jede Frau. Das Teil schießt einen ab. Zumindestens unsere sie war hin und weg.
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
Der Klitorisaufsatz hat bei mir überhaupt keine Wirkung gehabt. Hat einfach nicht den richtigen Punkt getroffen. Der mittelgroße Penisaufsatz mit Feder war dafür goldrichtig. Gut war es die Steuerung aus der Hand zu geben und sich rein auf sich selbst zu konzentrieren.
*****y81 Frau
43 Beiträge
Ich habe den Sybian ein paar Mal zu verschiedenen Anlässen testen können.... Leider war ich danach keine "glückliche" Frau.... Verschiedene Aufsätze, verschiedene Positionen (im Sitzen und Stehen, Gewichtsverlagerung etc.) und Geschwindigkeiten brachten mir keinen Orgasmus.

Jedoch durfte ich Frauen sehen, die innerhalb kürzester Zeit einen Orgasmus nach dem anderen hatten. Sie beschrieben es als wahnsinns Gefühl.
*******JOY Frau
19 Beiträge
Ich hab einen Sybian Zuhause, mit verschiedenen Aufsätzen.
Da wir Kinder im Haus haben, kommt der Sybian tatsächlich nur zu eigenen Partys zum Einsatz …

Die einen lieben ihn, die anderen können damit nichts anfangen.
Ich selbst muss in einer bestimmten Stimmung sein, dass ich ihn fantastisch finden kann. Aber es gab sicher auch schon Momente, da ging darauf gar nichts…

Ich kann mal Fotos von den Aufsätzen machen für euch @********owl2 , damit ihr einen direkten Vergleich habt.

Ich persönlich finde, die Dildos sollten nicht zu groß sein, zumindest nicht, wenn man diese mit anstellen,also routieren lassen, möchte.

Männer können ihn grundsätzlich auch nutzen, klar. Bei uns hat sich noch keiner drauf getraut, aber ich bin mir recht sicher, dass der durchaus auch Männer zum Abschuss bringen kann. 😅

Wenn ihr ausprobieren wollt, würde ich auch den Sybianverleih empfehlen. Hatten wir damals auch gemacht. Ihr kauf halt nicht die Katze im Sack.

Viel Spaß damit *fiesgrins*
********owl2 Paar
895 Beiträge
Themenersteller 
danke dir sensualJOY

wenn uns was zukommen lassen möchtest, gerne *g*
******0er Mann
90 Beiträge
Lust auf eine Fickmaschine
Solltet Ihr Interesse und Infos über meine Fickmaschine haben meldet euch einfach
Bild ist FSK18
******rin Frau
56 Beiträge
Ich sehe den Beitrag jetzt erst ein wenig spät, aber vielleicht hilft die Info ja trotzdem noch:
Die Aufsätze fast aller Maschinen sind untereinander austauschbar. Ich habe z.B. ein Cowgirl mit ingesamt 6 Aufsätzen. Vier davon von Cowgirl, zwei von Sybian. Die Auswahl an Aufsätzen ist also entsprechend groß.
Mein Favorit ist der Lone Ranger Aufsatz von Cowgirl, da er wunderbar den G-Punkt stimuliert. Wer gerne sehr ausgefüllt ist, für den ist wahrscheinlich das G-Egg von Sybian was (das ist für mich aber doch eine Nummer zu groß, da hab ich mich überschätzt *lach* ).
******451 Paar
116 Beiträge
Einmal den Sybian gemietet. Nie wieder. Hatten das Gerät auf dem Fussboden stehen. Erstens viel zu laut und das bei jeder Einstellung. Es ist leider =keine= übliche gewünschte Feineinstellung bei =jeder=! Geschwindigkeit / Dildoeinsatz möglich. Meine Frau kann dem Ding leider nichts abgewinnen.
Sie sagt, dass das Teil einem das Hirn raushämmert.
Aber jeder so, wie er das verträgt. *abgedreht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.