Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4008 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel-Boom - Wie denkt ihr darüber?24
Ich glaube kaum ein "Spielzeug" oder "Hilfsmittel" hatte in den…
zum Thema
Neue Beziehung - und er möchte Keuschheitsgürtel55
Aber ich weiß nicht wo ich sonst mit jemanden über dieses heikle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel aus Halstuch gemacht

********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel aus Halstuch gemacht
Hallo in die Runde

Hab mit meiner Freundin eine Idee gehabt als sie mich beim Selbst machen erwischt hat sagte sie irgendwie muss ich dich doch jetzt keusch Halten also nahm sie eins ihrer Seiden Tücher und packte meinen kleinen Freund darin erst Mal nur für eine gewisse Zeit.

Gut beim Duschen und Klo ist klar muss er kurz Mal freu aber sonst immer gut verpackt also ich find das cool was haltet ihr davon?

Kommt gut ins neue Jahr 2022 und immer schön versaut bleiben 😏😏😏 *baeh*
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Schwer vorstellbar, dass dich das 'daran' hindert.....
****oo Mann
264 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Schwer vorstellbar, dass dich das 'daran' hindert.....

Das ist eben eher ein symbolischer Käfig. Eine psychologische Barriere.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Davon halten wir nicht, weil der hindert dich doch nicht richtig.
Dann lieber einen richtigen und Du wirst ordentlich verschlossen und das Ding bleibt auch auf dem Klo dran.
Das macht dich bestimmt noch geiler *lach*
**********ropos Mann
501 Beiträge
Zitat von ********Love:
Keuschheitsgürtel aus Halstuch gemacht
Hallo in die Runde

Hab mit meiner Freundin eine Idee gehabt als sie mich beim Selbst machen erwischt hat sagte sie irgendwie muss ich dich doch jetzt keusch Halten also nahm sie eins ihrer Seiden Tücher und packte meinen kleinen Freund darin erst Mal nur für eine gewisse Zeit.

Gut beim Duschen und Klo ist klar muss er kurz Mal freu aber sonst immer gut verpackt also ich find das cool was haltet ihr davon?

Kommt gut ins neue Jahr 2022 und immer schön versaut bleiben 😏😏😏 *baeh*

Gibt es da Anschaungsmaterial dazu, um es sich mal vorstellen zu können?
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****oo:
Zitat von *******x_01:
Schwer vorstellbar, dass dich das 'daran' hindert.....

Das ist eben eher ein symbolischer Käfig. Eine psychologische Barriere.

Guten morgen zusammen genau so sieht es aus und nichts anderes wollte ich 😜😜😜
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ropos:
Zitat von ********Love:
Keuschheitsgürtel aus Halstuch gemacht
Hallo in die Runde

Hab mit meiner Freundin eine Idee gehabt als sie mich beim Selbst machen erwischt hat sagte sie irgendwie muss ich dich doch jetzt keusch Halten also nahm sie eins ihrer Seiden Tücher und packte meinen kleinen Freund darin erst Mal nur für eine gewisse Zeit.

Gut beim Duschen und Klo ist klar muss er kurz Mal freu aber sonst immer gut verpackt also ich find das cool was haltet ihr davon?

Kommt gut ins neue Jahr 2022 und immer schön versaut bleiben 😏😏😏 *baeh*

Gibt es da Anschaungsmaterial dazu, um es sich mal vorstellen zu können?

Nein das wird es nicht geben aber ich sag es Mal so es ist ein Tuch 100x100 cm zum Dreieck gefaltet darin wird der Schaft eingepackt und 2 Mal die Enden um den Schaft gelegt so das die Enden des Tuches dann unten dann die Eier mit beiden Enden so eng umwickeln wie es auszuhalten ist für den Träger ( wenn man Mag kann man auch die Eier noch verpacken) und am Ende einen Doppel Knoten machen damit es auch hält
*********sene8 Mann
3 Beiträge
Und einen richtigen Käfig, der deinen Schwanz komplett unter Kontrolle hat, weder eine Erektion erlaubt noch dir den "Zugriff" gestattet, das wäre für dich/euch keine Option...?
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Verschlossenen

Nein überhaupt nicht hat mich noch nie gereizt ich hab irgendwie alles immer mit Tüchern gemacht und werde es auch weiter tun
*********sene8 Mann
3 Beiträge
halstuchlove
hm, naja, nach meinem dafürhalten ist die definition von keuschhaltung/gürtel da etwas anders, aber wenn du es schon immer so praktizierst wird sich das "system" wohl bewährt haben...
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich nur bestätigen meine Freundin und ich waren jetzt in Quarantäne und die 2 Wochen es ging uns beiden super hat sie mich verpackt und wenn ich auf Klo müsste ist sie mit hat geguckt das ich mich auch nicht erleichtert also ich war 24/7 unter beobachtung
Als wir wieder frei waren ging es aber weiter da wir Urlaub hatten dann also war ich so am Stück 4 Wochen verpackt 💦💦💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.