Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22221 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3555 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 5
Fortsetzung Anja Part 4 Puh der Koffer war ziemlich gefüllt, oben auf…
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stuhl gesucht

******989 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stuhl gesucht
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem BDSM Möbelstück mit maximalen Fixierungsmöglichkeiten. Dabei bin ich auf die 2 Modelle von Stylefetish gestossen, welche mir sehr gefallen (Gynstuhl komplett & Strafbock System Hellcat). Diese unterscheiden sich ja darin, dass man beim Gynstuhl sitzt bzw. auf dem Rücken liegt und Arme und Beine weit spreizen kann. Beim Hellcat liegt man ja auf dem Bauch. Tendenziell neige ich eher zum Gynstuhl. Habt ihr mit dem Modellen schon Erfahrungen gemacht? Hat man beim Gynstuhl guten Zugang mit einem Strapon oder Fickmaschine für anale Spiele? Ich weiss nicht, ob man in der halb sitzenden Position den hinteren Zugang eher etwas blockiert oder ob man freien Zugang hat? Ich habe auch eine Venus 2000, welche simultan Arbeiten soll *zwinker* Gibt es für den Receiver der Venus 2000 eine spezielle Halterung? Ich habe bisher noch nichts gefunden...
Freue mich über Rückmeldungen.
LG Latex1989
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Hmm, ich kenne beide Systeme real nicht, aber wenn ich mir das so anschaue, wäre doch hellcat wesentlich besser geeignet, da man das viel weiter insgesamt ausbauen kann. zB gibt es ja noch ein Gynstuhlmodul zusätzlich zu erwerben... insofern böte das ja mehr Möglichkeiten.... hat allerdings auch einen sehr heftigen Preis.

Generell kommt es beim Gynstuhl bzgl. der Zugänglichkeit des Anus zu keinen Schwierigkeiten, da Frauen auch durchaus rektal untersucht werden können. *g*
Kommt halt immer drauf an, wie weit man nach vorne rutschen mag...

noxx
******wei Paar
99 Beiträge
Ich würde persönlich die paar 100 Euro mehr in die Hand nehmen und zum Hellcat inkl. Gynstuhl-Modul greifen, den wir bereits ausgiebig testen durften und er bietet einfach unglaublich viele tolle Möglichkeiten - eben auch weit über den reinen Gynstuhl hinaus.
Wir haben ihn eigentlich nur noch nicht zu Hause, weil wir viele schmale Türen haben: Da wo wir ihn lagern können ist kein Platz zum spielen und da wo Platz ist, kann er nicht dauerhaft stehen, dazwischen viele schmale Türen... *traurig*

Ansonsten schließe ich mich @********noxx an: Wenn man weit genug nach vorne rutscht, ist der "Hintereingang" nicht blockiert.

Viele Grüße
Herr Unserzwei
**********crima Frau
394 Beiträge
Wir haben den Gyn Stuhl und sind begeistert 🥰
******989 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge. Das hilft uns weiter.
Ja, am liebsten würde ich beide Systeme kaufen, aber für den Anfang ist das Komplettpaket doch etwas zu teuer 🙁 Man kann ja später noch nachkaufen.
Wisst ihr, ob es irgendwo eine Halterung für den Receiver der Venus 2000 gibt? Ich habe schon lange vergebens gesucht....
*******cfan Mann
1 Beitrag
Hi Latex1989,

Wir haben den Hellcat 2 in Komplettausstattung mit dem Gynstuhlmodul in unserem Spielzimmer.
Im Moment sind wir am überlegen ob wir ihn verkaufen.

Für die Venus gibt es eine extra Halterung, diese ist für das Gynstuhlmodul optimal.

Falls ihr Interesse habt, dürft ihr euch gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.