Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strapon von Frau zu Frau und welcher ist gut?9
Wir sind am überlegen ob es Sinn macht, einen Strapon für Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon für Frau für NS-Spiele

*******_ni Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Strapon für Frau für NS-Spiele
Guten Tag,

ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip (Latex oder Lack) für Frauen, mit einem hohlen Dildo, der an die Harnröhre anschliesst für NS-Spiele. Weiss jemand, wo frau genau so etwas kaufen kann?
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Interessante Vorstellung *g*
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Hmmm...ich bin mir nicht sicher, ob das so einfach überhaupt möglich ist, jedenfalls nicht, wenn der strapon als solcher dabei auch genutzt werden soll.
Alle strapons, die ich bisher verwendet habe, haben den dildo nämlich deutlich weiter oben sitzen, als mein harnröhrenausgang liegt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einen dildo so tief sitzen habe und damit einen Mann noch halbwegs gut penetrieren kann, ohne mich komplett zu verrenken .
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Haltet mich gerne für unkreativ, aber ich kann mir nur 2 Lösungen des Problems vorstellen, die beite ein wenig handwerkliches Geschick benötigen:

1. Strapon-Geschirr, wo der Dildo von hinten durchgeschoben wird, statt ihn vorne drauf zu montieren. Dann nehme man den dazu passenden Dildo-Tunnel und eine Windelhose. In diese muss vorne ein Loch geschnitten und der Dildo angeklebt werden. Möglicherweise ist es sinnvoll, die Klebestelle mit einem nicht ganz geschlossenem C-Ring zu hinterlegen und durch die seitlich Öffnung des Rings einen Schlauch zu legen, der den Dildo mit einer Auffangvorrichtung am Ausgang der Harnröhre verbindet (oder für Fortgeschritte: Einfach einen Blasenkatheder mit diesem Schlauch verbinden)

2. Einen Doppeldildo zu einem Tunnel aufbohren, und eine art Trichter darauf konstruieren, der um die Öffnung der Harnröhre gut mit dem Körper abschließt. Dazu dann ein passendes Haltegeschirr bauen.

Ich glaube nicht, dass es eine der Varianten schon fertig gibt.
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von **********esign:
1. Strapon-Geschirr, wo der Dildo von hinten durchgeschoben wird, statt ihn vorne drauf zu montieren. Dann nehme man den dazu passenden Dildo-Tunnel und eine Windelhose. In diese muss vorne ein Loch geschnitten und der Dildo angeklebt werden. Möglicherweise ist es sinnvoll, die Klebestelle mit einem nicht ganz geschlossenem C-Ring zu hinterlegen und durch die seitlich Öffnung des Rings einen Schlauch zu legen, der den Dildo mit einer Auffangvorrichtung am Ausgang der Harnröhre verbindet (oder für Fortgeschritte: Einfach einen Blasenkatheder mit diesem Schlauch verbinden)

Die Idee hatte ich so in etwa auch, weiß aber nicht wie gut das mit Windelhose und ausreichend Druck funktioniert. Falls ausreichende medizinische Kenntnisse vorhanden, würde ich wohl eher zu einem Katheter greifen - erspart einem auch das Kleben. Und wenn man eine DIldo nimmt, der dafür gedacht ist Kunst-Sperma raus zu sptitzen (gibt es), muss man nur die Schläuche von Katheter und Dildo verbinden und fertig.
Solche Dildos gibt es auch mit Schläuchen die Seitlich herauskommen, somit ginge das dann auch mti einem Strap-On bei dem der Dildo "von vorne" befestigt wird, also so dass hinten eien Platte dahinter sit (die funktionieren allgemein etwas besser meiner Erfahrung nach)
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Und um das ganze sicher und handhabbar zu machen, sollten zwischen den Katheder und den Dildo ein Rückschlagventil und ein Hahn liegen.
Der Hahn, damit die Blase nicht ausläuft, bevor es losgeht, und der Rückschlagventil, damit der Urin aus seinem Darm nicht in ihre Blase zurück fließen kann...
*****alS
7.395 Beiträge
Gute Punkte - vor allem letzteres!
******rie Frau
11.593 Beiträge
@****ine

In meiner Gruppe wurde so ein spezieller "Piss-StrapOn" mal gesucht... ein Vorschlag zB. war dieser: https://www.transtoy.de/index.php?cPath=6 scroll einfach nach unten ab "Packnpiss"... vielleicht helfen dir diese "Trans-Toys" ja weiter... für reine NS-Spiele sicherlich vorstellbar, aber für Penetrationssex glaube ich weniger geeignet *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.