Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
zum Thema
Soll ich um diesen Mann kämpfen?286
Die mich schon seit langem interessiert. Es heißt immer "Willst was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gegen Mann verloren.....

gegen Mann verloren.....
Was empfindet eine Frau, wenn sie ihren Partner an einen Mann verliert?
Da kann ich zum Glück noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen!

Aber ich denke, das wäre wesentlich schlimmer wie an eine Frau.
Dann ist die Chance ihn wieder zurückzubekommen gleich 0.
Sehe ich auch so
denn wenn er eindeutig schwul ist und es erst jetzt bemerkt, dann ist die Chance, dass er dich als Frau wiederhaben will wirklich gleich 0. *snief*

aber vielleicht will er es nur mal ausprobieren, wie sich das gleiche Geschlecht anfühlt, schmeckt usw. und merkt dann, dass er "nur" bi ist.

Egal wie, es wäre trotzdem ein harter Vertrauensbruch, wenn es von heute auf morgen plötzlich so vorbei wäre.

Ich habe zum Glück diese Erfahrung noch nicht machen müssen.
Ich denke ich hätte damit mehr Probleme als wenn es eine Frau wäre.
Es gibt noch eine andere Konstellation....... Wenn Frau Familie verläßt und zu Frau wechselt........
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ist mir zum glück noch nie passiert, aber wenn es mal so kommen würde dann wäre das ein harter schlag für mich. wenn ich ihn an eine frau verlieren würde, könnte ich kämpfen, aber bei einem mann wäre jeder kampf hoffnungslos. bei einer frau könnte ich mich fragen...was hat sie was ich nicht habe, bei dem mann hätte sich diese frage erübrigt.
lg die suesse
für mich das gleiche
fremdgehen ist fremdgehen, egal mit welchem geschlecht. alles was sexuell hinter meinem rücken geschieht, ohne dass ich es weiß ist vertrauensbruch. der einzige unterschied, den ich sehe: wenn er echt schwul wäre, fände ich es einfacher, denn dann hat er vorher falsch gelebt, was für ihn vielleicht eine qual war. und ich will doch den menschen, den ich liebe nicht leiden lassen.

wie schon mehrfach geschrieben, bei einer frau hätte ich das gefühl kämpfen zu müssen und das würde es für mich schwerer machen.
Das währe echt hart,
weil jeglicher Kampf aussichtslos währe. *snief2*

Ich kann nur hoffen dass mir das nie passiert.

Ich würde mir aber nicht einreden so schlecht zu sein, dass ihm nur noch die Flucht zu Männern retten kann. *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Die Vorstellung bricht einen schon das herz , meines jedenfalls.
Auch wenn man sagen würde, wir bleiben Freunde....gehen nicht würde ich sagen!
Denn das würde einer Frau sicher sehr weh tun.
Mir ist es Gott sei dank noch nicht passiert.
Ich wünsche es auch keiner anderen Beziehung egal ob Mann oder Frau.



*blume*
********divo Frau
320 Beiträge
ihr habt alle recht, es ist hart...
ich habe auch nie gedacht, dass es mir mal passiert, aber leider ...
mein erster freund mit 16 jahren, mein erster sexueller kontakt, schwanger, heiraten, kind bekommen... 7 jahre ehe...und dann kam er an..ich habe einen freund.... *fiesgrins*
ich fiel aus allen wolken...unvorstellbar das alles.. und ich habe nichts gemerkt.
richtig ist, dass fremdgehen, egal mit mann oder frau gleich schlimm ist, aber gegen einen mann hast du echt keine chance..meiner wolllte beides haben....konnte ich mir nicht vorstellen..aus seinem bett in mein bett.. nööö
er zog dann zu seinem freund...und da stand ich mit meinen kleinen sohn..
aber im nachhinein erklärt es vieles für mich...
es ist ja nun schon sehr lange her, da wurde noch nicht über dieses thema gesprochen...mein ex hatte wohl immer das gefühl in sich, es stimmt was nicht mit ihm (sagte man früher so) aber traute sich nicht..deshalb war er sehr unausgeglichen und jähzornig und schlug so manches mal frau und kind...war eine schwierige zeit..heute wäre es sicher einfacher für ihn und er müsste sich nicht mit familie tarnen...
liebe grüße christine
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Gottseidank war ich noch in einer solchen Situation, weiß auch nicht, ob ich es besser fände, als wenn ich ihn an eine Frau verliere, immerhin kann es ja sein, dass er einfach diese homosexuelle Ader hat und sie sich einfach vorher nicht auszuleben getraut hat. Wäre schon besser fürs Ego, weil eine Frau kann einem Mann nicht das geben, was ein Mann ihm gibt, mit allen strap-ons der Welt nicht!

Andererseits würde ich mir auch Gedanken machen, ob ich so schrecklich bin, dass er lieber schwul wird *gg*

*hotlady*
getdirrrty
gut frage!
Das frag ich mich auch!
Wie sind bi-neugirig und woll deas mal ausprobieren, Aber davor hab ich auch angst, das es ihm vielleicht so gut gefällt, das er vielleicht dann doch umschwängt!
Was mir auch das herz brechen würde währe wenn er einen geliebten vielleicht irgentwann hätte!
Ich würde glaub ich wirklich daran zerbrechen!
Aber gott sei dank muss ich diese erfahrung noch nicht machen!
das passiert
egal wem...es kann sich keiner davor freisprechen...uns Männern geht es da genau, wie Euch Frauen...egal wer bi-orientiert ist, die Angst ist immer da, das die Person ganz umschwenkt, denke ich.
Manche gestehen sich es nur nicht ein, dass Sie diese Angst haben..
Ich lebe auch damit, dass meine Frau mir sagt, sie liebe nur noch Frauen...
Nur ist es so, dass wir alle den Moment lieben, indem es alles gut ist.
Man sollte nie aufgeben zu kämpfen, selbst in der Beziehung, sonst stirbt die Liebe...
Naja, ich war damals 22 und er sagte kurz und knapp zu mir: Es tut mir leid, aber ich habe gemerkt ich eigentlich schwul....
Meine erste Reaktion war schon *schock* , was habe ich falsch gemacht?
Aber im nachhinein, mit einem Zeitabstand von 14 Jahren, kann ich auch sagen, fremdgehen ist fremdgehen egal mit welchem Geschlecht...
Nur damals war das schon der Knüller.....

*blume*

Binchen
*******0_by Frau
238 Beiträge
tja, klingt vielleicht hart, aber dann weißt du wenigstens dass er sich nicht WEGEN dir getrennt hat...
klar kann ich mir vorstellen, dass es ein unheimlich schreckliches Gefühl ist, dass du ihn nicht mehr zurück gewinnen kannst...
Aber um fair zu sein...jetzt hat er seine Erfüllung, da du ihn ja geliebt hast/oder immer noch liebst, willst du ja auch nicht, dass er nur aus Mitleid mit dir zusammen ist und dich aber trotzdem hinter dem Rücken betrügt...
So ist es ausgesprochen, er ist schwul und damit musst du versuchen um zugehen...Kann aber auch leichter für dich sein Abschied zu nehmen, da du dir keine Gedankenmachen musst, was du eigentlich falsch oder anders hättest machen sollen, siehs doch mal von der Seite, dann bist du klar im Vorteil *g*
Liebe Sweety20,
nun ja ist ja nun auch 14 Jahre her und ich habe in diesen Jahren schlimmeres erleben müssen *zwinker*...
Ich sehe es als "mal wieder was dazu gelernt".....
Was ich an sich schade finde das ich ihn nie wieder gesehen habe, es würde mich mal interessieren wie es ihm heute geht und ob er "noch" schwul ist oder nicht....
Aber du hast es toll geschrieben!!!
*bussi*
*blume*

Binchen
*******nkt Mann
117 Beiträge
tja, schnell kanns gehen...
mir geht wie Sabinchen, sie war schwanger von mir und sagte einfach " Weisst Du, ich glaube ich stehe doch mehr auf Frauen" und weg war sie..
Aber für mich war es nicht so schwer als wenn ich sie an einen anderen verloren hätte, denn ich wusste mein Kind sagt zu niemanden anderes Papa, und das war dann für mich wichtig.
an den Mann / Frau verloren
es ist hart wenn der Partner fremdgeht und wenn man ihn verliert aber ich schliesse mich den Meinungen der andern an. Wie soll man um den Mann kämpfen oder um die Frau wenn sie lesbisch oder schwul sind. Das ist aussichtslos. ich habe so etwas noch nie erlebt und hoffe auch nicht dass sowas passiert denn ich wüsste echt nicht wie ich damit umgehen sollte.

Lg Lucky1712
Kämpfen ist da vollkommen aussichtslos... und man hat zu knabbern ..... was einem wie schon gesagt in der Tat bleibt, die Kinder.

floyd_
Wenn ich mir das so vorstelle, wäre es für mich weniger schlimm, ihn gegen einen Mann zu verlieren, als gegen eine Frau, schließlich stellt der andere Mann eindeutig etwas dar, das ich nicht bin und nie sein werde, dh es liegt sicher nicht an mir.
gegen einen Mann verloren !
Ich kann genau sagen was man dabei empfindet.
Ich habs durchgemacht.
Ich habe meinen Ehemann an einen Mann verloren.
Man empfindet Wut, Trauer, Ratlosigkeit, Hass.
Sowas wünsche ich niemanden.
Ist ein scheiß Gefühl. Vorallen da man nicht kämpfen kann. Das ist das allerschlimmste.
***Si Paar
88 Beiträge
Wenn Frau zur Frau geht
Hallo,

bei mir war es vor knapp 3 Jahren so, das ich mich von meinem Ex getrennt habe wegen der Liebe zu (m)einer Frau. Unser Sohn ist damals gerade 3 Jahre geworden und ich bin dann mit dem kleinen ausgezogen. Es war anfangs sicherlich schwer für Ihn das zu begreifen weil er es mir nicht glauben wollte. Na ja, nach vielen Gesprächen usw sagte er auch das es ihm lieber so ist als wenn ich einen anderen Mann gewählt hätte. Auch aus dem Grund das er so der einzige Papa für unseren Kleinen ist.
Mitlerweile aber sind wir gut befreundet und machen auch gerne was zusammen - sprich er mit seiner "neuen" Freundin, meine Frau und ich! Ich finde wir haben dadurch alle etwas gewonnen!

LG
wolkenlos
*******0_by Frau
238 Beiträge
@******los

das finde ich total toll, wie ihr das beste aus dieser Situation gemacht habt
Ich denke es gibt nicht sehr viele die das schaffen!!!!!

Hut ab !!!!!!!!!

liebe Grüße
Sweety20
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die erfahrung hab ich (w) zum glück noch nie gemacht und werde sie hoffentlich auch nicht machen
stell mir das für die frau schlimmer vor wenn ihr partner sie wegen einem anderen mann verlässt, als wenn er wegen einer frau schluss macht!
die frau wird sich sicher in beiden fällen vorwürfe machen (auch wenn sie nicht schuld dran ist)
aber wie gesagt das sind nur mutmaßungen, da ich noch nie verlassen wurde und mein schatz das hoffentlich auch nicht vorhat
liebe grüße
ich habe auch schon diese erfahrung machen müssen...war nicht wirklich schön... frau denkt dann eben schnell das sie was falsch gemacht hat und so weiter. und jegliche bemühungen den mann zu halten oder wieder zu bekommen sind umsonst *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.