Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
zum Thema
Soll ich um diesen Mann kämpfen?286
Die mich schon seit langem interessiert. Es heißt immer "Willst was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gegen Mann verloren.....

Ich wäre am Boden zerschmettert, denke ich.

Aber ich würde mein Partner dann doch unterstützen, glaube ich.
Zurück kriegen oder dafür kämpfen hätte dann eh keinen Sinn, würde ich in dem Fall auch nicht mehr wollen. Von zwei Freundinnen jeweils die Väter sind schwul (geworden quasi bzw. waren es wahrscheinlich schon immer)und schieben es leider auf die Mütter bzw. ehemaligen Ehefrauen. Da wäre ich allerdings auch auf Kampf, wenn das so ausgelegt würde.

LG, Nicole
Mmmm... bi ist für mich das man/frau für beide Geschlechter offen ist.......... Lesbisch ist für mich eindeutiger.... Aber auch da kann man/frau trefflich darüber streiten.....

floyd_
da hat man echt keine Chance dagegen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.