Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitzendes Kondom wird bei Erguss abgeschossen

Sitzendes Kondom wird bei Erguss abgeschossen
Liebe Community,

erstmals durfte ich erleben, dass ein Kondom in mir stecken bleiben kann während /nach Erguss, obwohl es beim Aufziehen weder zu eng noch zu weit gewesen ist.

Ich vermute, es liegt an der unfassbaren Menge an Sperma, die er produziert und locker zwei ganze Kondome füllen würde...das kleine Reservoir ist dafür vielleicht nicht ausreichend, oder der Schießdruck so hoch, dass es sich zum Penis hin ausdehnt und das Kondom dann abrutscht, während er schlaffer wird.

Ja ich kenne gängige Optionen wie MySize & Co.
Hier sind jetzt echte Experten gefragt:

Gibt es Kondome mit größerem Reservoir?
Hat jemand das Problem auch plötzlich und schon eine Lösung gefunden?
Wenn wir noch engere Kondome nehmen, schnürt es ab. Noch größer würde Blasen bilden.

Suche echte Tipps aufgrund von Erfahrungswerten, keine Mutmaßungen.

Danke!
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Wenn er das Kondom beim rausziehen nicht fest hält passiert so etwas ebend *zwinker*
Zitat von *****zai:

Ich vermute, es liegt an der unfassbaren Menge an Sperma, die er produziert und locker zwei ganze Kondome füllen würde...

*traenenlach*

Der war gut...
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Da musste ich gerade an so einen Porno denken wo sie spritzen wie Wasserschläuche 😅
Wie gesagt, ich hab weder das Eine noch das Andere bisher erlebt und bin über echte Hilfe dankbar.
********otik Mann
335 Beiträge
Es können nach meiner Erfahrung mehrere Gründe sein. Nach Wahrscheinlichkeit sortiert

• Kondom hat sich schon während des Aktes bzw beim Vorspiel etwas vom Schaft gelöst und wenn dann reingespritzt wird, rutscht das Kondom durchs Gewicht ab.

• Nach dem Abspritzen bleibt er noch kurz in Dir und während des Erschlaffens, manch einer erschlafft recht schnell, rutscht das Kondom. Es reicht ein leichtes Erschlaffen bei einer großen Menge Sperma.

• Kondom wurde nicht festgehalten beim Rausziehen

-Kondom wirklich zu groß und sitzt von Anfang an nicht richtig.


Dass das Reservoir überfüllt wird, ist mir auch schon passiert (hier könnte ihre Werbung stehen), allerdings läuft dann das Sperma durch die Erregung Richtung Penis und kann maximal später bei Erschlaffen auf selbigen laufen.

Hier aber trotzdem nochmal ein Link zu einem Kondom mit größerem Reservoir
https://www.youtube.com/
********otik Mann
335 Beiträge

****yn Frau
13.442 Beiträge
Es gibt Kondome mit etwas mehr Platz am "Kopf" (zum Beispiel die One Pleasure Dome Kondome), aber ich kenne persönlich (noch) keine, die ein extra großes Reservoir haben.

Kondom festhalten beim Rausziehen und vor allem nach dem Erguss nicht noch ewig in der Muschi bleiben (manche Penisse erschlaffen echt schnell danach), sollte aber hoffentlich erstmal helfen und eigentlich auch Standard sein. Ja, ich weiß, so eine Muschi ist kuschelig, da bleibt man gerne auch nach dem Kommen noch etwas drin und entspannt, aber mit Kondom ist das eher blöd. *zwinker*
*****oto Frau
9 Beiträge
Frauenkondome / Femidome würden das Problem, egal woher es kommt, sicher lösen – die haben auch andere Vorteile. Und Nachteile, je nach Individuen und was einem besonders wichtig ist bzw. besonders stört an Kondomen. *g*
Würde den Tipp mitschicken, wenn ihr das probieren wollt: Gebt den Dingern ein paar mehr Chancen als nur eine (das habe ich gemacht und erst viel später nochmal probiert, was gut war und zufällig ein großes Kondom-Problem von mir löste) und nicht weil beim ersten Mal, weil sie fummelig-kompliziert sind, gleich bleiben lassen, denn das wird mit der Übung besser.
*******nic Mann
388 Beiträge
Hallo.

Zitat von *****zai:
Sitzendes Kondom wird bei Erguss abgeschossen...oder der Schießdruck so hoch...
Was womöglich ein größeres Problem für Euer intimes Miteinander ist, hat mich an die Szene aus "Hancock" (no pun intended *zwinker*) erinnert, die ich hier in der leider nur türkisch synchronisierten Variante verlinke, da in den anderen Versionen eine Anmeldeprozedur vorgeschaltet ist (unverständlich, der Film ist free-TV erprobt):
(Vorspulen zu Minute ~1).
Im Gegensatz zum Rest des Films kann ich mich über diese Szene herrlich beömmeln.
Würde Deine Theorie stimmen, hätte ich an Deiner Stelle ein wenig Angst um mein Kätzchen. Oder - bei anderen Varianten - um meine Mandeln *mrgreen*

Nun: Kondome werden geprüft mit einem Füllvolumen von 18l, bis sie platzen dürfen. Ich schätze, daß Mr Big Balls da auch an seine Grenzen stößt.
Neben dem rechtzeitigen Rausziehen der abgeschossenen Bazooka mitsamst Regenmantel besteht eine Variante auch in einem an der Schwanzwurzel drübergelegten Silikonring, der das Dingens noch ein bißchen besser fixiert.

In jedem Fall wünsche ich Euch eine gute Lösung!
Thomas
*******fe86 Mann
10 Beiträge
Zitat von ********otik:
Es können nach meiner Erfahrung mehrere Gründe sein. Nach Wahrscheinlichkeit sortiert

• Kondom hat sich schon während des Aktes bzw beim Vorspiel etwas vom Schaft gelöst und wenn dann reingespritzt wird, rutscht das Kondom durchs Gewicht ab.

• Nach dem Abspritzen bleibt er noch kurz in Dir und während des Erschlaffens, manch einer erschlafft recht schnell, rutscht das Kondom. Es reicht ein leichtes Erschlaffen bei einer großen Menge Sperma.

• Kondom wurde nicht festgehalten beim Rausziehen

-Kondom wirklich zu groß und sitzt von Anfang an nicht richtig.


Dass das Reservoir überfüllt wird, ist mir auch schon passiert (hier könnte ihre Werbung stehen), allerdings läuft dann das Sperma durch die Erregung Richtung Penis und kann maximal später bei Erschlaffen auf selbigen laufen.

Hier aber trotzdem nochmal ein Link zu einem Kondom mit größerem Reservoir
https://www.youtube.com/

Würde auch auf Punkt 2 in Verbindung mit Punkt 3 tippen da mir das in jungen Jahren selbst schon passiert ist. Je nachdem wie schnell er erschlafft ist das Kondom dann auf einmal super size.
*****uel Frau
1.400 Beiträge
Eine weitere mögliche Erklärung:

Das Kondom hat sich mit dem Reservoir durch die Kontraktionen von Vagina und Muttermund während des weiblichen Orgasmus zwischen Muttermund und der engen Vaginaumgebung irgendwie eingeklemmt.

Auch deshalb: Beim Rausziehen das Kondom an der Peniswurzel festhalten und bei Gegenzug sich nochmal bewegen bzw. ihre Entspannung abwarten.
Ich kenne es von mir,dass mein Penis sehr sehr schnell erschlafft und ich das Kondom dann beim Rausziehen festhalten muss,damit es nicht steckenbleibt.
Das Kondom kann bei einer Erektion noch so gut halten, sobald der Penis erschlafft passt es halt nicht mehr und kann dementsprechend abrutschen.
Das kann im Eifer des Gefechts passieren.
Da der Penis ja auch nicht immer zu 100% richtig hart ist. Dann ist man konzentriert und fragt sich ups, da war doch was...
Kommt immer so viel oder wird es bei einer der folgenden Runden weniger?

Sprich kannst Du ihn erst mal "entsaften" um das Problem später nicht zu haben?
Naja Latex ist ja elastisch und dehnbar oder zieht sich zusammen...
Aber die Idee von "Entsaften" ist geil 😂😂😂
****et1 Mann
31 Beiträge
Zitat von *****zai:
Gibt es Kondome mit größerem Reservoir?
London Kondome feucht. Obs was bringt musst du testen.

Ich hatte das mal als meine Frau nicht feucht genug war.
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Ich tippe auch auf schlechten Sitz. Ich spritze auch sehr viel, aber wenn man es richtig benutzt und beim Rausziehen festhält, klappt das.

Die normalen Reservoirs halte ich übrigens für einen Witz/Werbegag. Das dehnt sich auch nicht aus, "er" schwimmt hinterher bis zum Schaft im eigenen Saft.
@*****zai
Ich vermute, es liegt an der unfassbaren Menge an Sperma, die er produziert und locker zwei ganze Kondome füllen würde...das kleine Reservoir ist dafür vielleicht nicht ausreichend,

Das ist eine echt unfassbare Menge an Sperna, weil in einem Kondom schon locker ein Liter Flüssigkeit reinpasst...

das Kondom dann abrutscht, während er schlaffer wird.

Das passiert immer, deswegen wird immer empfohlen, gleich nach der Ejakulation den Penis aus der Vagina herauszuziehen und dabei das Kondom an der Basis gut festzuhalten, damit es nicht ausrutscht.
*****ul2 Mann
4 Beiträge
Hi
Wenn‘s mal sehr lange dauert und ich auch vorab schon mit ein paar Lusttropfen die Innenseite beschmiere, dann fangen die Dinger gerne mal das Rutschen an. Jedoch ist es meiner Erfahrung nach viel wichtiger, dass sie richtig aufgesetzt werden und keine Luftblasen drin sind. Das macht viel mehr aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.