Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
108 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswitze die dritte.475
Ok, damit es mit den Witzen weiter geht, hier der neue Thread dafür.
zum Thema
Lieblingswitze (Klasse statt Masse)749
Es gibt ja schon so einige Witze-Gruppen hier im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingswitze die Zweite

******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingswitze die Zweite
Der erste Thread war voll, daher eine Neuauflage für die Lieblingswitze.

Der Exmann trifft seine Exfrau samt Partner. Er fragt süffisant wie sich denn die gebrauchte Frau im Bett so macht. Die Antwort: Die ersten 10 cm hatte ich schon den Eindruck, dass sie schon gebraucht waren, ab dann war es wie neu.
*****976 Paar
14.846 Beiträge
Der kleine Maxi fragt seinen Papa, Papa was ist denn Politik?

Dieser antwortet, ich erkläre es Dir mit Beispielen mein Sohn.

Ich bringe das Geld nachhause, ich bin der Kapitalismus.
Deine Mama sagt, was wir mit dem Geld machen, sie ist die Regierung.
Dein Opa guckt, dass es allen gut geht, er ist die Gewerkschaft.
Unser Kindermädchen ist die Arbeiterklasse.
Es dreht sich alles um Dich mein Sohn, Du bist das Volk.
Dein kleiner Bruder ist die Zukunft.

Hast Du das verstanden? Maxi nickt.


---

In der Nacht wird Maxi munter, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und schreit.

Maxi steht auf und geht zum Schlafzimmer seiner Eltern. Sein Papa ist nicht da und seine Mutter schläft tief und fest. Er kann sie nicht aufwecken.
Da geht er zum Zimmer des Kindermädchens klopft,
als niemand antwortet guckt er durchs Schlüsselloch.
Er sieht seinen Vater auf dem schreienden Kindermädchen und seinen Opa, der alles durchs Fenster beobachtet.
Total frustriert geht Maxi wieder schlafen.

---

Am nächsten Tag vor der Schule fragt sein Papa, na Maxi kannst Du mir mit Deinen eigenen Worten Politik erklären?

Ja Papi, der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft und die Gewerkschaft zusieht. Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheisse.

Lg. M *hutab*
*********icht Frau
14.220 Beiträge
was ist der unterschied zwischen einem chirurg und gott?

gott hält sich nicht für einen chirurg...
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Was hat die weibliche Brust und die elektrische Spielzeugeisenbahn gemeinsam?



Für Kinder gemacht und die Männer spielen damit.
*****350 Frau
103.189 Beiträge
Warum feiern wir eigentlich Weihnachten?
Es wird doch jeden Tag ein Mann geboren,der sich später für Gott hält.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Einspruch:

Ich hallte mich für eine Göttin.

Thema durch!
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Jeses war Student.
• Er hatte lange Haare
• er wohnte bei seiner Mutter
-Und wenn er was gemacht hat war es ein Wunder.
*****350 Frau
103.189 Beiträge
Zitat von ******s_X:
Einspruch:

Ich hallte mich für eine Göttin.

Thema durch!

Warum gibt es so wenig Frauenfußball. Ganz einfach: Frauen zu finden, die freiwillig das gleiche Kostüm anziehen, ist schwierig.
****53 Mann
1.182 Beiträge
Tut mir leid, sollte ich damit auch daneben liegen und jemand verletzen.

Gehen zwei Kleinwüchsige in eine Kneipe und setzen sich an die Theke.
Sagt der eine: "Zwei Kurze"
Entgegnet der Wirt: "Das sehe ich, und was wollt ihr trinken?"
*********nt63 Paar
401 Beiträge
3 Geistliche unterhalten sich im Kontext von §218, ab wann das Leben beginnt.

Der Katholische: Sobald die Einzelle befruchtet ist!
Der Evangelische: Sobald die Eizelle sich geteilt und sich in der Gebärmutter eingenistet hat!
Der Rabbi: Ja nu, sobald der Hund tot ist und die Kinder aus dem Haus sind!
“Ich glaube, Sie sind jetzt geheilt”, sagt der Psychiater zum Patienten, “Sie werden sich künftig nicht mehr für Julius Cäsar halten!”

“Toll, das muss ich sofort Kleopatra erzählen!”
Einen hab ich noch!

Chirurg, Psychologe, Anästhesist, Internist und Pathologe machen zusammen Jagdurlaub.

Es soll auf Enten gehen. Am Himmel kommt ein Schwarm vorbei.

Anästhesist: Langer dünner Hals: schwer zu intubieren.

Internist: Das könnten Enten sein, aber ohne Differentialdiagnose?

Psychologe: Na ja, sie sehen aus wie Enten, aber ob sie sich auch wie Enten fühlen?

Der Chirurg lädt durch holt ein paar Tiere vom Himmel reicht sie dem Pathologen: “Schau mal ob ne Ente dabei ist.”
**********ple69 Paar
15 Beiträge
Der erste Witz ist wie ein Rollstuhlfahrer, der muss sitzen.
Ja politisch nicht korrekt und so... Egal die Absicht dahinter ist ja nicht jemanden zu kränken sondern einfach Spaß zu haben.
**********ple69 Paar
15 Beiträge
Wie stellt sich ein Kakao vor? Ich heiße Schokolade. *lach*
****769 Frau
2.222 Beiträge
Die Kinder vorm Hasenbraten:
"Papa, was ist das?"
"Kleiner Tipp! Mama nennt mich manchmal so!"
"Mein Gott! Ist das etwa ein Arschloch?"
******din Mann
1.507 Beiträge
"Wieso ist im Gang vorm Chef seinem Büro ein Zebrastreifen aufgemalt?"

"Damit die Radfahrer den Kriechern nicht über die Hände fahren!"
*******ust Paar
5.537 Beiträge
Zitat von *****350:
Zitat von ******s_X:
:
Ich hallte mich für eine Göttin.

Du hast etwas Göttliches!
Du bist noch viel mehr *g*

Du bist:
• eine Priesterin, Hure, Versorgerin, unverwundbar, unendlich wertvoll

und eine

• Frau, erwachsen, selbstständig

und ein Kind
• unsicher, verletzbar, wütend, verspielt, leicht, herzerwärmend und erweichend
Jetzt wirt's komisch witzig.
*********nger Mann
8.692 Beiträge
Haha
*******ant Frau
25.356 Beiträge
*haumichwech*
**********ple69 Paar
15 Beiträge
My german girlfriend likes to rate my sexual performances on a scale of 1-10.
Last night we tried anal. She kept yelling 9. That's the best I've ever done.
**********ple69 Paar
15 Beiträge
Vase: Wenn ich kaputt gehe, hast du 1 Jahr Pech.
Spiegel: Wenn ich kaputt gehe sogar 7 Jahre.
Kondom: Ha, ha, ha, ha, ha
*****le8 Paar
1.596 Beiträge
Detlef fährt mit dem Herrn Pfarrer in der Strassenbahn. Detlef starrt in das ausladende Dekolletė der vor ihm sitzenden Dame. Der Pfarrer sieht das und ermahnt Detlef mit den Worten: Detlef du siehst da ja direkt in die Hölle! Detlef antwortet: Das merke ich schon denn in meiner Hose ist der Teufel los!
****53 Mann
1.182 Beiträge
Zwei Frauen gehen im Park spazieren und kommen dabei am See vorbei.
Mitten im See ein Mann, fürchterlich mit den Armen rudernd und schreit: "Help! Help!"
Sagt die eine Frau zur anderen: " Da hätte er wohl lieber mal schwimmen, anstatt Englisch, gelernt."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.