Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswitze die dritte.520
Ok, damit es mit den Witzen weiter geht, hier der neue Thread dafür.
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates457
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingswitze die Zweite

********reak Paar
1.383 Beiträge
Wir bewundern ja dreijährige Japaner. Sooo klein, und schon lernen sie eine der schwierigsten Sprachen der Welt!
*****r61 Paar
44 Beiträge
Ein zerstreuter Professor als er nach Hause kommt: "Habe ich jetzt einen Hund verloren oder eine Hundeleine gefunden?"
*****r61 Paar
44 Beiträge
Wusstest du schon, dass ab dem 1. Januar 2022 Fußgängern, die bei Rot die Straße überqueren, die Schuhe entzogen werden können?
*****n72 Mann
55 Beiträge
>>Sie sind 100 km/h in geschlossener Ortschaft gefahren.
>>Ich fahr' immer 100km/h, dem Wald zuliebe !
*biker*
****53 Mann
1.234 Beiträge
Die Indianerfamilie sitzt zum Abendbrot um das Lagerfeuer.
Kind Nr1: Wie kam es denn zu meinem Namen?
Indianermutter: Als du gezeugt wurdest, hat es sehr gewittert, Grollender Donner.
Kind Nr2: Wie kam es denn zu meinem Namen?
Indianermutter: Als du gezeugt wurdest, zog eine Sternschnuppe vorüber, Glänzender Stern.
Kind Nr3: Und wie kam es zu meinem Namen?
Indianervater: Sei still und iss weiter, Geplatzter Gummi.
*****976 Paar
15.333 Beiträge
Maxi hört am Spielplatz wie die anderen Kinder einen Jungen immer wieder "Tropi" nennen.

Er fragt den Jungen, warum nennen sie dich "Tropi"?

Dieser Antwortet:
Das ist eine Abkürzung und steht für "Trotz Pille".

Maxi überlegt kurz und beginnt zu lachen, jetzt verstehe ich erst warum sie meinen Großvater immer Opa nennen: "Ohne Pariser".
*haumichwech* *traenenlach*

Lg. M
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Am Mittagstisch erzählt der fünfjährige ganz intensiv von der Oma und dass er Angst hat um sie. Am nächsten Tag war Oma Tod.
Kurze Zeit später redete der Knirps vom Onkel und dass er Angst hat, dass ihm etwas zusteht. Einen Tag später stirbt er bei einem Unfall.
Bald darauf berichtet der Kleine schlimmes vom Papa.

Der Vater fährt sehr vorsichtig zur Arbeit, ist den ganzen Tag darauf bedacht, dass er sich keinen Gefahren aussetzt, misst regelmäßig den Puls. Erleichtert kommt er zu Hause an. Beim Abendessen erzählt die Frau die Neuigkeiten "Hast du schon gehört, dass unser Briefträger gestorben ist?"
********rper Mann
139 Beiträge
Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt:"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Ein großer Stein kommt geflogen und trifft die Frau am Kopf. Jesus dreht sich um und sagt: "Manchmal gehst Du mir ganz schön auf die Nerven, Mutter!"
*******osch Mann
68.147 Beiträge
*mrgreen*
****53 Mann
1.234 Beiträge
Ein männlicher Tourist in Paris spricht eine Liebesdame an, beide
gehen in`s Hotel. Auf dem Zimmer macht die Dame den Vorschlag:
"Wir löschen das Licht und jedesmal wenn ich Kuckuck rufe, wirfst du mir ein Kleidungsstück zu".
Gesagt, getan. Bei jedem "Kuckuck" wirft er ein Kleidungsstück. Als er komplett nackt ist bleibt die
Liebesdame stumm. Verwundert knipst er das Licht an....er ist allein, ohne Kleidung.
In seiner Not wickelt er das Betttuch um sich, geht auf die Strasse und sieht sich um.
Ein Araber im Thawb kommt ihm entgegen. Daraufhin fragt er: "Oh hast du auch Kuckuck gespielt?"
*****r61 Paar
44 Beiträge
Verkehrskontrolle: "Sind Sie verrückt geworden, mit 80 durch die geschlossene Ortschaft zu rasen?"
Darauf die Dame völlig außer sich: "Das ist nur mein Hut, Herr Wachtmeister, der mich so alt macht."
*****r61 Paar
44 Beiträge
Gast zum Ober: "Was soll das denn? Können Sie hier nicht richtig abtrocknen? Mein Teller ist ja ganz feucht."
Ober zum Gast: "Was heißt hier feucht? Das ist bereits ihre Suppe!"
*********nger Mann
9.000 Beiträge
„Annalena, du bist ja jetzt Außenministerin, nenn mir doch mal ein Land mit K am Anfang.“

„Klaus, das ist einfach: Kaufland“
*****350 Frau
104.529 Beiträge
*umfall*
*********nger Mann
9.000 Beiträge
Annalena: „Ich hab gestern den Tatort geguckt. Der Kommissar hat ständig gehustet. Ich habe dann aus Angst vor Corona umgeschaltet!“
Klaus: „Annelena, du hättest dann doch nur eine Maske aufsetzen müssen!“😂
*****350 Frau
104.529 Beiträge
*umfall*
So flach...
******s_X Mann
1.065 Beiträge
So viel Angst vor den Grünen muß mann erstmal haben ...
*******osch Mann
68.147 Beiträge
*traenenlach*
****53 Mann
1.234 Beiträge
Zwei Nachbarinnen unterhalten sich.
Fragt die eine: "Wieso regnet es nie, wenn du am Waschtag die Wäsche draussen auf die Leine hängst?"
Antwortet die andere: "Nun, morgens im Bett nehm ich den Penis meines Mannes. Fällt er nach rechts, regnet es, fällt er nach links, bleibt es trocken!"
Fragt die erste: "Ja, und wenn er steht?"
"Ja glaubst du, dann würde ich Wäsche waschen?"
******ast Mann
4 Beiträge
Wie heißt ein Bumerang der nicht zurück kommt?




Stock!

😬✌️
******ast Mann
4 Beiträge
Unterhalten sich zwei Rosinen. Fragt die eine, wieso hastn Du n Helm auf?!

Darauf die andere: Ich muss noch in den Stollen.


😬✌️
*****976 Paar
15.333 Beiträge
Neulich hatten wir in Österreich einen Stromausfall im Parlament, unser Vizekanzler steckte drei Stunden im Lift fest. Unser Bundeskanzler auf der Rolltreppe. *lol*

Lg. M
******ast Mann
4 Beiträge
Der Mann zur Frau:
Es wäre schön, wenn Du geil wärst 😍.
Darauf sie:
Es wäre geil, wenn Du schön wärst.

🤪😂🙈
*****976 Paar
15.333 Beiträge
Der Pfarrer einer kleinen Landgemeinde fährt auf Urlaub, in seiner Abwesenheit soll der Mesner ihn vertreten.

Der Mesner hält am Sonntag die Predigt, anschließend nimmt er die Beichten ab.
Er hält sich dabei an die vorbereitete Sünden - Liste des Pfarrers.

Habe gelogen - Drei Kerzen anzünden
Habe gestohlen - 5 Vaterunser und zwei Ave Maria

Das geht lange Zeit gut, doch dann beichtet ein älterer Herr, Analsex mit seiner Frau gehabt zu haben.
Auf der Liste ist Analsex einfach nicht zu finden.

Der Mesner entschuldigt sich und verlässt kurz den Beichtstuhl um einen Ministranten zu fragen:"Du was gibt denn der Pfarrer für Analsex?"

Dieser antwortet:" Zwanzig Euro und eine Lila Pause."

Lg. M
*****r61 Paar
44 Beiträge
Zwei Dackel unterhalten sich beim Gassigehen:
"Du, wenn ich noch einmal auf die Welt komme, möchte ich gerne ein Mensch sein", sagt der jüngere der beiden Hunde zu seinem älteren Freund.
"Mann oder Frau?", fragt ihn der Ältere. "Natürlich als Mann!"
"Ach", seufzt sein Freund. "Dann bist du auch wieder nur der Dackel."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.