Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
307 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13447 Mitglieder
zum Thema
Körperspannung/Oberschenkelspannung beim Orgasmus62
An die Frauen. Und zwar geht es mir so, dass ich ohne starke…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann ich tun, wenn der Orgasmus beim Sex ausbleibt?

*******pade Mann
773 Beiträge
Vielleicht liegt es ja auch an nur an einer nachlassenden Sensibilität der betroffenen Luststellen an deinem Körper über die Jahre ?
Beim Mann würde das als "Death Grip Syndrom" bezeichnet, wenn zu starkes masturbieren mit der Faust dazu führt, dass vaginaler Sex nicht mehr befriedigend ist.

Vergleichbares bei einer Frau fällt unter den Oberbegriff "Dead Vagina Syndrom".

Eventuell hilft dir ja der Livestream Mitschnitt "Sensibilisierung der Genitalien" weiter: Mediathek
..eine Joylerin hat mir kürzlich erzählt, dass sie lange Zeit immer wieder aus unerfindlichen Gründen Probleme mit dem Orgasmus hatte - bis - ihr jemand eine Yoni-Massage angedeihen ließ. Das erste Mal über zwei Stunden, das zweite Mal weit kürzer und seit dem ist sie sexuell gesehen ein anderer Mensch - sie meinte, dass müsste man jeder jungen Frau ermöglcihen, bevor sie möglicherweiese ganz unmöglich angegriffen, sprich unangenehm beührt wird ... Klang glaubwürdig. Liebe Grüße vom Bindermichl
..hoffe, du siehst mir die paar Tippfehler nach .... oder bist du da recht heikel?
@*****me4

Du hast da noch nicht mal Unrecht. Ich genieße die Yonimassage beim Masseur.
Das sind extreme Wahrnehmungen und Explosionen.
Ich möchte es nicht mehr missen🖤❤️🖤
******boy Mann
175 Beiträge
Der Partner soll den Mal probieren.
https://www.amazon.de/dp/B09 … 81H8ZNN?_encoding=UTF8&psc=1

Kein Witz, wahres Wunderteil... Am besten noch ein Gummi drüber. Empfehlungen haben bestätigt und ein Versuch ist es allemal Wert *g*

Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.