Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13438 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann ich tun, wenn der Orgasmus beim Sex ausbleibt?

Was kann ich tun, wenn der Orgasmus beim Sex ausbleibt?
Seit einigen Jahren hab ich das Problem beim Sex nicht zu kommen und ich weiß nicht woran das liegt. Früher war das nie ein Problem 2,3 Mal hinter einander einen Orgasmus zu haben. Es liegt auch nicht daran, dass der Sex zu kurz ist oder langweilig, denn auch nach 2, 3 Stunden gibt es für mich keinen Abschluss obwohl es immer wahnsinnig geil ist. Ich habe drei Kinder auf natürliche Weise zur Welt gebracht, aber daran kann es doch auch nicht liegen. Wenn ich mit mir selber spiele hab ich auch kein Problem damit. Es dauert zwar 20 bis 30 Minuten aber dann gibts den release.

Vielleicht hat irgend jemand einen Rat für mich.



*nixweiss*
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Hormonhaushalt schon mal ärztlich abgeklärt?
Stichwort unter anderem - Pille?
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ich komme nicht bei jedem Mann, ohne Stimulation der äußeren Klitorisanteile. Wenn ich dies tue...komme ich innerhalb kürzester Zeit. Andere sind so gebaut, dass ich nicht Hand anlegen muss, bzw. die Stellung trägt ihren Teil dazu bei.
Wie differenzierst du? Bist du früher mit jedem Mann, ohne zusätzliche Stimulation gekommen?
Wie bist du denn früher beim Sex zum Orgasmus gekommen?
Ist es noch der selbe Partner?
Was habt ihr beide schon getan, um dein Problem zu lösen?

@********1963 Hormone haben bei der Orgasmusfähigkeit keinen Einfluss.
****na Frau
1.228 Beiträge
Zitat von ******dra:

@********1963 Hormone haben bei der Orgasmusfähigkeit keinen Einfluss.


Doch z. B. Oxytocin, Androstenon, Testosteron, Adrenalin, Prolaktin (insbesondere wichtig für Frauen).

Viele postklimakterische Frauen berichten von veränderten (schwächeren) Orgasmen und auch ausbleibenden sowie flacheren Erregungskurven.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Meistens steckt eine Kopfsache dahinter, nichts Organisches. Bist Du beim Sex mit Deinem Partner evtl. nicht ganz frei? Kannst Du nicht (mehr) ganz abschalten?
****25 Frau
369 Beiträge
Mit "früher" meinst du vor deinen Kindern?
Geburten verändern den Körper.
Vielleicht den Beckenboden trainieren, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Seit der Beckenboden fit ist, kann ich (noch) leichter bzw. schneller kommen, eben vorallem während dem Sex. *zwinker*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Alltag überflutet die Zweisamkeit...
ab und zu zusammen nen Kurzurlaub machen!
*g*
*****anX Mann
1 Beitrag
The distance between vagina and clitoris increases as you age. So simultaneous stimulation of vagina and clitoris become more and more difficult due to the distance. Especially it's difficult during intercourse because the intercourse is happening in the vagina, so the clitoris is not getting enough stimulus to achieve orgasm. But when you do it yourself you can touch both and give stimulation to both. That's why you can achieve orgasm with hand or some toy but it's difficult with penile intercourse alone.
Um mal kurz eure Fragen zu beantworten. Hormone können nicht die Ursache sein, hab ich mit meinem Arzt abgeklärt.
Ich hatte auch noch nach meinen Kinder Höhepunkte beim Sex.
Kopfsache kanns nur bedingt sein, weil ich immer Kopfkino laufen habe, das mich noch mehr stimuliert.
1. Ist-Situation nehmen wie sie ist
2. Selbsterfahrung
3. ausprobieren
4. mich anschreiben *zwinker*
5. bei jemand "G'scheiteren" Rat suchen ...
Wenn du mit dir selber spielst hast Du keine Probleme einen Orgasmus zu bekommen, hast Du geschrieben.

Daher kann es nur an euch beiden liegen, das gemeinsame Spiel ist aus dem Rhythmus gekommen.

Etwas zwischen euch beiden ist aus dem Takt..

Ich glaube wenn sich zwei Menschen lieben und gemeinsam Sex haben möchten entsteht eine art Elektrizität und dadurch kommt die Erregung in ein explosives Level.

Kommt das Paar aus der Harmonie lässt die Elektrizität stark nach und das explosive Level kommt nicht auf.

Paare die in langjährigen Beziehungen leben kann der Alltag einiges an Harmonie zerstören und die sexuelle Anziehung leidet darunter.


Ist die Liebe stark und die sexuelle Anziehung voll da geschehen Erektionen spontan und auch die Feuchtigkeit wird vorhanden sein.

Sobald das fehlt möchte der Mann eine Erektion bekommen und die Frau möchte feucht sein und das lässt sich nicht erzwingen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich glaube wenn sich zwei Menschen lieben und gemeinsam Sex haben möchten entsteht eine art Elektrizität und dadurch kommt die Erregung in ein explosives Level.

*roll*
Ernsthaft? Du glaubst das tatsächlich?
Ok, und wie erklärst du dir dann, dass ich z.B. meinen Partner abgöttisch Liebe... und er mich... und doch bekomm ich ohne Stimulation der Perle keinen Orgasmus.

Zitat von *******rock:
Paare die in langjährigen Beziehungen leben kann der Alltag einiges an Harmonie zerstören und die sexuelle Anziehung leidet darunter.

3 Jahre, keinerlei Alltag, weil wir getrennte Wohnungen haben und uns auch nicht jedes Wochenende sehen *zwinker*

Zitat von *******rock:
Sobald das fehlt möchte der Mann eine Erektion bekommen und die Frau möchte feucht sein und das lässt sich nicht erzwingen.

Und entschuldige bitte, aber nicht feucht werden und keinen Orgasmus haben können... da ist ein weiter Weg dazwischen
💯 Prozent Liebe, Vertrauen und sexuelles Verlangen bei beiden Partnern vorhanden ?
Warum spielst du beim Sex mit dem Partner nicht auch an dir rum? Ich kann nur so kommen, sonst kann der Mann stundenlang penetrieren da passiert nix. Funktioniert ansonsten bei mir auch nur mit einem doppelt gebogenen Dildo, so einen Penis hat aber kein Mann.
Ist es denn immer der gleiche Sexpartner? (ich meine wegen der anatomischen Gegebenheiten, verschiedene Penisse, verschiedene Stimulation). (Sie schreibt)
******eet Mann
734 Beiträge
Nun ja, bin zwar keine Frau, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass es eine große Bandbreite gibt. Dass körperlich alles funktioniert, zeigen ja deine Orgasmen bei der Selbstbefriedigung. Schon mal daran gedacht, das auch während dem Sex mit dem Mann zu machen, oder ihn zu bitten, das zu übernehmen?
Wie schaut es beim Lecken aus, geht es dann? Aus meiner Sicht ist Sex immer etwas gemeinsames, also gemeinsam für deinen Orgasmus zu sorgen...
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Mir ist auch nich nicht klar geworden, wie es "früher" für dich möglich war zu kommen. D.h., was du jetzt vermisst. Für mich ist die zusätzliche Stimulation (händisch oder an der Klit saugen *herz2*) z.B. ganz normal, aber wie du zu deinen Höhepunkten gekommen bist, ist mir nicht deutlich geworden..
🎄Facesitting probieren.
Du bestimmst den Rhythmus. Ich bekomme da viele multiple Orgasmen.
🎄Yoni Massage wäre auch eine Alternative.

Keine Konzentration auf Sex, nur auf den oralen Orgasmus. Ganz wichtig!!!

Probier es aus. Viel Erfolg.
Ich würde körperliche Ursachen vom Gyn abchecken lassen.
20, 30 Minuten für ein Orgasmus bei der Selbstbefriedigung kommen mir zu lang vor.
Vielleicht wird der Bereich zu wenig durchblutet, das kann auch zu Empfindlichkeit Störungen führen.
Im Alter ändert sich auf jeden Fall der Hormonsspiegel der Frau und selbst wenn die Werte noch in Ordnung sind, gibt es Abstufungen zwischen "optimal" und "grenzwertig".
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Da Du Dich selber zum Orgasmus bringen kannst, gehe ich schlicht und ergreifend davon aus, dass dir eben genau jene Stimulation beim Geschlechtsverkehr fehlt.
Bei mir ist es ähnlich: ich komme nur durch Stimulation an der Klitoris. Bleibt diese beim Sex aus, habe ich zwar trotzdem großen Spaß, aber keinen Orgasmus. Wenn ich wirklich kommen möchte muss ich also darauf achten, dass wir Stellungen benutzen, wo ich oder er immer eine Hand an der Klitoris hat.
Nichtsdestotrotz empfinde ich Sex ohne Orgasmus auch schön und befriedigend. Wenn mir danach ist, übernehme ich auch die letzten Meter selbst, wenn er schon fertig ist und bitte ihn, mich zu unterstützen, indem er mir zum Beispiel an den Nippeln spielt.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Zitat von ****_75:
Im Alter ändert sich auf jeden Fall der Hormonsspiegel der Frau und selbst wenn die Werte noch in Ordnung sind,

Naja ich bin jetzt 58, aber wenn ich will, kann ich immernoch innerhalb einer Minute kommen *zwinker* ohne Mann.
Ich kann es beinahe an meinen beiden Händen abzählen, wie oft/ oder wie selten ich durch reine Penetration mit dem Penis gekommen bin.
Ich muss einfach auch den Kitzler dabei stimulieren, sonst gehts eben meistens nicht. Find ich auch nicht dramatisch und die meisten Männer in meinem Leben hat es auch ziemlich scharf gemacht, wenn ich mich dabei selbst anfasse. *liebguck*
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Falls Du Medikamente nehmen solltest, schaue einfach mal in den Beipackzettel. Vlt. seht ja da die Antwort.
*******uld Mann
1.855 Beiträge
... manchmal hilft es auch, zu überlegen, ob es im Vergleich zu früher Änderungen im eigenen Leben oder Erleben gegeben hat.
*******rat Frau
1.582 Beiträge
Sind es vielleicht einfach "nur" die Beckenbodenmuskeln, die sich nach den Kindern verändert haben?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Obwohl sie weder weh tut noch irgendwie schädigt, wollen Betroffene oft die einzige funktionierende Methode, die ich kenne, nicht ausprobieren. Damit funktionieren sogar berührungslose Orgasmen, aber natürlich auch Orgasmen beim Sex: Suggestionen in Hypnose, die posthypnotisch wirksam werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.