Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Liebe, Lust und Leidenschaft - Backnang (25.06.2022)

***ea Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Mit Liebe, Lust und Leidenschaft - Backnang (25.06.2022)
Gourmet-Wildkräuterspaziergang im Namen der Erotik
Mit Liebe, Lust und Leidenschaft – Ein Gourmet-Wildkräuterspaziergang im Namen der Erotik

„…und dort geschah es, dass Walküren und elbische Weiber den Helden ihre Trinkhörner mit zaubrischen Tränken reichten, auf dass sie alles vergaßen und lustvoll trunken bei ihnen blieben…“

An diesem Nachmittag werden wir auf anregende und inspirierende Weise durch Wald und Wiese spazieren auf den Spuren von „erotischen“ Wildpflanzen. Es gibt staunenswerte Anekdoten aus dem Volksbrauchtum, Kurioses aus der mittelalterlichen Liebes(koch)kunst gepaart mit aktuellem Pflanzenwissen über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten für und gegen Liebe, Lust und Leidenschaft. Vermittelt mit Charme, Humor, Genuss und einer Prise Magie.

Die steckt auch in den aphrodisierenden, wilden Köstlichkeiten des Wald- und Wiesencaterings, kredenzt im schönsten aller Ambiente – unter freiem Himmel. Lass Dich verführen und betören von einer Vielzahl sinnlicher Gaumenfreuden, handgemacht in meiner Gourmet-Wildkräuterküche. Probieren auf eigene Gefahr… ;-).
Es erwartet Dich ein Erlebnis der besonderen Art: Natur trifft auf Erotik!

Dieser Nachmittag richtet sich an Naturinteressierte, die heimische Wildpflanzen kennenlernen, sie „haut-nah“ genießen und sich auf der Zunge zergehen lassen wollen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
Die geltenden Corona-Maßnahmen werden eingehalten. Ich informiere alle Kursteilnehmenden vor der Veranstaltung per Email über den aktuellen Stand.
Dauer: 14-17.30 Uhr.


Mit Liebe, Lust und Leidenschaft
Gourmet-Wildkräuterspaziergang im Namen der Erotik

Backnang, Baden-Württemberg
25.06.2022

Mit Liebe, Lust und Leidenschaft



*******ruen Mann
7 Beiträge
Oh wie schön :-)
Schön, dass es auch für das nächste Jahr wieder die Aussicht auf diese wundervollen Events gibt - für alle, die es noch nicht kennen, sehr empfehlenswert - und die, die es schon kennen, kommen sicher auch gerne wieder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.