Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3265 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1231 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?646
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau geht Fremd mit Frau- eure Reaktion?

********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
wenn
der partner fremdgeht, dann ist's mir (sie) wurscht, ob nu mit männlein oder weiblein.

für mich kommts nicht in frage. wenn frisches fleisch in unsere beziehung kommt, dann teilen wir uns das und erleben es gemeinsam.

fremdgehen ist für mich der schlussstrich der beziehung, weils einfach dem partner gegenüber nicht fair ist.


mrs. kopfkino
*******_he Mann
86 Beiträge
Reagiert ihr eher gelassen (war ja nur eine Frau), oder ist es genau so schlimm, wie mit einem Mann?

ersteres, weil:

1. mein schwanz nicht durch einen anderen ersetzt worden ist und somit mein stolz nich getroffen wird. das gefühl, nicht genug mann zu sein, fällt komplett weg.

2. wie soll ich ihr übel nehmen, wenn sie ma bock auf nen weiblichen körper hat? mir gehts ja immer so.

3. sich frauen nach meiner definition ohnehin nich ficken können.
why not ....
wenn es ihrer bereicherung und ihrem wohlsein dient, könnte sie es von mir aus gerne tun

adéle
why not ... Nr. 2
Ich kann mich da nur anschliessen; warum nicht?

Schon komisch; aber als Mann siehst du (wenn auch nur in der Phantasie) es nicht als Fremdgehen, wenn die Partnerin sich mit einer anderen Frau verwöhnen würde.

Wenn in die Überlegung ein Mann ins Spiel käme wäre die Antwort (komischer Weise; aber ohne Diskussion) absolut NEIN. Das wäre der Schlussstrich unter der Beziehung.

Wie seht Ihr dies (Ladies)? Ist eine sexuelles Erlebnis mit einer Frau auf der gleichen Basis (aus Eurer Sicht) wie eines mit einem anderen Mann? Was ist dabei der Reiz / Anlass?

Gruß
MR. NewComer
****e23 Frau
214 Beiträge
na
der anlass sich eine frau zu suchen als frau oder mit einer anderen frau schon was zu haben ist der das frauen untereinlander meist ganz anders umgehen im sexuellen wie frau und mann....
und ich als bi frau muss dazu sagen es ist einfach immer wieder etwas schoenes die nehe und zertlich keit einer anderen frau zu spueren oder mit ihr zu teilen.
ich wurde das schon oefetre mal gefragt aber eine richtige oder falsche antwort kann frau da glaube ich auch nicht geben.
denn es ist nicht einfach diese genau zu beschreiben warum gearde diese andere frau es sein soll.
das wird der geschmack sein denn mann oder auch frau hat.
und der reiz denn diese ausloest dann.



warum mann schluss macht wenn eine anderer mann ins spiel kommt kann ich mir nur so erklaeren:

da ist oder wird das konkorenz denken warscheinlich viel groesser sein.
im sinne von:
1. was hat der mann was ich nicht habe.
2.wenn sie schon einen anderen mann will was stimmt bei mir nicht.
so koennte ich mit denn gedanken gang eines mannes erkleren.
weis ja nicht wie die menner sonst so denken bin eben nur eine frau.

*g*

so nun viel spass weiter


lg ratte
@ratte
Hi Ratte,

du schreibst, dass du bi bist. Ich gehe daher davon aus, dass du keinen Partner hast. Meine Partnerin hat sich noch nie dazu geäussert ob sie mal eine sexuelle erfahrung mit einer Frau gerne erleben möchte. Wie ist dies bei frauen? geben sie´s zu wenn man sie direkt darauf anspricht oder kommt dann eine frauentypische antwort "iss nix.." (smile).

Ich weis nicht warum, aber ich glaube, dass meine partnerin sich gerne mal mit einer anderen frau (rahemenbedingen passen; vorausgesetz) mal gerne sexuell verwöhnen würde. Ist mein gedankengang einen kontakt zu einer frau herzustellen und dann bei einem persönlichen treffen sie damit zu überraschen richtig? nur zur Info (ich bin aussen vor..,. es geht um SIE)! Oder wie würdet Ihr Ladys euch das wünschen, wenn ihr nicht mit dem Partnerdarüber reden könnt/wollt; vielleicht weil ihr Angst habt ihn zu verletzen...

Gruß
Mr. NewComer
****e23 Frau
214 Beiträge
wenn
du denn verdacht hast sie wuerde gerne mal was mit einer frau haben oder versuchen bin ich der meinung das du vieleicht denn schritt auf sie zu machen solltest und sie bei einer passenden gelegenheit darauf anprechen.
ob sie das reizen wuerde.
denn ich glaube wenn du einfach eine frau mit nach hause bringst wo du meinst das es passen koennte wierd sie hinterher noch sauer sein wenn das so garnicht ihr fall ist.
eben nicht jede frau steht auch auf frau manche sind eben nur auf menlichewesen aus.


lg ratte
So einfach ist das nun auch nicht unbedingt
@****e23 und @********2010:

verdacht hast sie wuerde gerne mal was mit einer frau haben oder versuchen bin ich der meinung das du vieleicht denn schritt auf sie zu machen solltest und sie bei einer passenden gelegenheit darauf anprechen.ob sie das reizen wuerde.

Das ist leider nicht so einfach wie es sich anhört, denke ich *gruebel*. Meine Frau z.B. hat mir öfters leidenschaftlich davon erzählt, wie nah sie früher einmal einer Klassenkameradin (Abschlussklasse) war und dass sie mehr als einmal die Gelegenheit gehabt hatte, sexuelle Erfahrungen mit dieser anderen Frau zu machen. Doch sie hätte aus Angst immer wieder abgelehnt. Und auch heute, wenn wir mal einen einschlägigen Film schauen im dem dann zwei Frauen miteinander sexeln, bekommt meine Frau immer einen 'glasigen' Blick und reagiert teilweise extrem *sabber*. Meine Nachfragen, ob sie denn gerne mal mit einer anderen Frau Erfahrungen sammeln wollen würde, führte bisher immer zu einer Antwort wie von NewComer2010 genannt:

kommt dann eine frauentypische antwort "iss nix.."

Und doch geht es mir wie NewComer, dass ich anhand ihres Verhaltens und Reaktionen doch den Verdacht hege, sie würde schon gerne.

@**l: Für mich wäre es dann auch kein Fremdgehen, sofern ich davon in Kenntnis gesetzt wäre. Erst wenn sich die alleinigen Treffen häufen sollten, würde ich bei meiner Frau nachhaken *nono*. Anders wäre es, wenn ich (passiv) dabei sein dürfte *wow*

cu
Dreamcaster
****e23 Frau
214 Beiträge
an euch beiden
und wenn ihr euren fruen vorschlagt das ihr mal mit ihnen in einen zwingerclub geht dort koenen euere frauen ja auch erst mal schauen und vieleicht trauen sie sich dann ja eher nur mal als eine idea am rande.

lg ratte
*******r80 Frau
3 Beiträge
Ich würde das auch gerne mal aus probieren aber nur wenn mein partner einverwtanden ist. Sonst würde ich das auch als fremd gehen sehen.
****e23 Frau
214 Beiträge
du
wuerdest was aus probiern in denn swinger club zu gehen oder bi erfahrungen zu sammeln??????

lg ratte
*******1960 Paar
70 Beiträge
Fremdgehen
bei uns gibt es kein fremdgehen, wenn meine Liebe eine Frau möchte, warum sollte sie das heimlich machen...bei uns zählt: Jeder muß wissen wo er zuhause ist
@****e23: Danke für den Tipp, doch bei meiner Frau spielt Vertrauen eine grosse Rolle, daher auch das 'sehnsüchtige' Hinterherschauen zur alten Klassenkameradin. Bei Fremden müsste erst die entsprechende 'Basis' geschaffen werden.

@*******r80: Als 'im Dunkeln tappender Partner' kann ich Dir nur raten: Traue Dich Deinen Partner auf das Thema anzusprechen. Wir Männer haben auch unsere 'Unberechenbarkeit' und reagieren öfter anders als ihr denkt.
*******1960 Paar
70 Beiträge
@Ratte
swinger ist interessant aber lieber einen netten Abend zuhause mit Sekt etc.
ein bischen bi schadet nie
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Falls meine Freundin gelegentlich mit einer Frau Sex hätte fände ich das nicht so schlimm, solange sie weiterhin auch Bock auf Sex mit mir hätte.

Wenn sie allerdings sich die Frau gleich als "Zweit-Partner" zulegte, weil sie mich für zu trollig hielte um Picasso von Rembrandt zu unterschieden oder Mozart von Beethoven, dann wär's das gewesen.

Diese Sache mit "möglichem FFM" wäre für mich kein Thema; ich hab sowas mal mit entfernteren Freundinnen von mir angebahnt, aber dann doch noch cancelled, weil ich mir dachte

"Was brächte mir das eigentlich wirklich?"
Locker
Ich sehe das eh etwas lockerer!

Wenn mein Schatz Lust auf eine Frau hat, würde es mich nicht stören wenn sie auch mit dieser Sex hätte.

Ich würde auch nicht dabeisein wollen, das haben wir ja gemeinsam im Club!
alles gute
zum geburtstag *g*
ich finde es ist ein betrug und ein fremdgehen egal ob mann oder frau
aber ich habe absolut kein problem damit wenn vorher darüber gesprochen wird. auch nicht wenn sie sich alleine mit einer frau trift. ansonsten fühle ich mich hintergangen, und unser gegenseitiges vertrauen hätte einen knaks abbekommen. dies ist der senf vom er wir sbg
*******ight Paar
11 Beiträge
Frau mit Frau ...
Hm ... da ich selbst eigentlich nicht an Frauen interessiert bin wird das wohl eher kein Thema bei uns sein. Allerdings wer weis was die Zukunft noch bringt.

Also wen es Tatsächlich mal sein sollte würde ich mit meinen Mann vorher darüber sprechen ... und sollte es ohne sein wissen dazu kommen ... würde ich es ihm erzählen. Bei mir ist und bleibt Ehrlichkeit nunmal Trumpf ... egal um was es geht.

Anders herum ist es genau so. Da mein Mann bi ist hatte er auch schon Erfahrungen damit gesammelt ... was er mir später auch erzählte. Denke mal das da ziemlich viel Hemmungen im Spiel waren da er nicht genau wusste wie ich reagieren würde.

Aber es hat mich überhaupt nicht gestöhrt ... im gegenteil ... bin froh das wir offen darüber gesprochen haben und habe auch nichts dagegen das er seine Neigung auslebt.

Inzwischen treffen wir uns ab und zu mit anderen Männern ... und wen dieser die selbe Neigung hat ... umso besser *g*

Für uns gilt: Es ist kein Fremdgehen im Eigentlichem Sinn.

Aber eines ist klar ... wen man etwas hinter dem Rücken des Partners macht ist das immer ein Vertrauensbruch !!!

Ob man diesen dann Verzeiht oder nicht ... liegt dann an der Person die es betrifft ... und an den Umständen die dazu geführt haben. Das muss dann jeder für sich selber entscheiden.
klar kein "geheimes" Fremdgehen...
aber es ging ja auch darum:

"Wie seht Ihr dies (Ladies)? Ist eine sexuelles Erlebnis mit einer Frau auf der gleichen Basis (aus Eurer Sicht) wie eines mit einem anderen Mann? Was ist dabei der Reiz / Anlass?"

Es gab ja hierzu schon einige interessante Anmerkungen; wäre trotzdem toll, wenn die Ladies welche schon mal Erfahrungen mit anderen Frauen gesammelt haben aber auch die Ladies welche dies nur in Ihrer Phantasie ausspielen mitteilen würden, was aus eurer Sicht der wirkliche Reiz und Unterschied ist..

Gruß
MR. NewComer
@ Ratte: dein Vorschlag SwingerClub...
Hi Ratte,

du hast geschrieben: "und wenn du deiner Frau vorschlägst das ihr mal mit ihnen in einen zwingerclub geht dort koenen euere frauen ja auch erst mal schauen und vieleicht trauen sie sich dann ja eher nur mal als eine idea am rande."

Ja das ist so ne Sache; über ähnliche Unternehmungen haben wir uns bereits "vorsichtig" unterhalten. Da heutzutage leider mit dem Thema Sex wirklich viel Geld gemacht wird und wir daher nur wenigen trauen stellt sich uns die Frage ob im SwingerClub geheime Videoaufnahmen gemacht werden; was wir keinesfalls wollen.

Ebenfalls stehen wir beide beruflich sehr stark in der Öffentlichkeit (nicht nur regional) was wiederum dazu führt, dass wir keinesfalls "erkannt" werden wollen.

Aus diesem Grund war auch meine Überlegung eine nette Dame hierüber kennen zu lernen und ein Treffen dann privat stattfinden zu lassen.

Sind meine/unsere Vermutungen unbegründet? Oder hat jemand schon mal diesbezüglich schlechte Erfahrungen gesammelt?

Nochmals @***te: vielleicht kannst du mir mit mehr Details zur Liebe/Erotik unter Frauen weiterhelfen herauszufinden ob dies was für meine Partnerin wäre. Sie ist halt sehr verschlossen und des öfteren liege ich dann letztendlich mit meinen Ideen richtig... Worauf muss man achten...?

Gruß Mr. NewComer
Wenn mein Schatz Lust auf eine Frau hätte, hätte ich nichts dagegen. Sie würde es nicht einfach machen sondern mir vorher Bescheid geben.
Wir versuchen auch eine weibliche Freundin für sie zu finden was aber gar nicht so einfach ist.
******typ Mann
41 Beiträge
...
würde ich nicht so schlimm finden =)
gegenfrage
...mann geht fremd mit mann. eure reaktion...........
*******ar04 Paar
28 Beiträge
...
also ich für meinen Teil würde es eher erregend finden wenn meine Frau sich mit einer anderen Frau treffen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.