Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1195 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau geht Fremd mit Frau- eure Reaktion?

Finde ich nicht schlimm, wenn sich meine Partnerin mit einer Frau vergnügt. Würde mich sogar sehr erregen. Hätte dann nichts dagegen, wenn sie mich an ihren Spielen teilnehmen ließen.
*****_by Mann
212 Beiträge
Naja, es ist ja ein gewaltiger Unterschied, obs einen Dreier gibt bzw. ob die Frau vorher mal dezent den Wunsch äußert, und man sich daraufhin damit auseinandersetzt (als Paar), oder ob sie es hinterm Rücken macht. Hinter dem Rücken des Partners ist es doch ohne wenn und aber Betrug/Fremdgehen, oder etwa nicht? Ich jedenfalls würde die Sache dann beenden.
*******n_by Mann
72 Beiträge
schluss
damit ist die beziehung zu ende, fremdgehen ist fremdgehen.. *g*

ich bin da leider " etwas altmodisch" aber ich wurde schon für eine frau verlassen und fühle da vielleicht etwas anderst.
..warum denn nicht
Wenn meine Maus das möchte, warum nicht.
Deshalb sind wir ja hier. *zwinker*
*******acke Mann
23 Beiträge
mit der noetigen distanz wuerde ich eher sagen: ist okay... aber wenn es dann wirklich so ist, weiss ich nicht, wie ich reagiere
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
Hm schwer..also kommt drauf an ^^ ist Man(n) dabei kann man sagen ok^^ .aber es ist Fremdgehen, auch wenns mit ner Frau war^^ könnte auch ein Tier (also jetzt einfach nur als Beispiel) sein,
Fremgehen ist Fremdgehen, hat man das Bedürfnis mit ner Frau zu schlafen, dann sollte man es wenigstens dem Partner offen erklären. Denk ma dann würde man anders Reagieren, als wenn Sie auf einmal dem Mann es beichtet...

naja ist meine Meinung ^^
*********chen Paar
125 Beiträge
Ich(Er),
würde Fragen ob ich zusehen darf, oder noch besser mitmachen darf.
Da Sie aber nicht auf Frauen steht und damit nichts anzufangen weiß, wird das auch nichts (leider) *oh*

Gruß
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
das ist ja nix neues *zwinker* so würden die meisten reagieren^^

nur meist wird die frau sowas eher net machen *zwinker*

mfg
Fremdfrau
Warum reagieren wir so extrem auf Fremdgehen? Vermutlich, weil wir das Gefühl bekommen, "abgemeldet" zu sein, wer will das schon ertragen? Geht SIE fremd mit 'ner Frau, dann überfällt uns die Furcht, abgemeldet zu sein, viel weniger, weil die Partnerin ja immer noch einen Mann braucht, um ein warmes Glied in sich zu spüren.

Andere Männer sind daher eine Bedrohung, Frauen eher eine Ergänzung, zumindest in unserer Vorstellung.

Ich würde SIE fragen, ob ich bei ihr nun abgemeldet wäre. Wäre ich es, dann würde ich verletzt reagieren, ansonsten hingegen ängstlich-neugierig.
Das blöde Wort "Fremdgehen"
Es ist so einfach:

In einer gut funktionierenden Partnerschaft gibt es kein "Fremdgehen" sondern nur ein "Betrügen"

Betrug ist es, ohne Wissen und Einverständnis des Partners einen anderen Menschen ausserhalb der Lebensgemeinschaft zu haben, um sich dadurch selbst zu befriedigen.

Mit "Betrug" kann keine Partnerschaft funktionieren und ist generell zum Scheitern verurteilt.

Wir äussern unsere sexuellen Wünsche offen, deshalb gibt es bei uns auch "keinen Betrug"

Wenn meine Partnerin ein abgesprochenes "Verhältnis" zu einer Frau hat, so habe ich damit überhaupt kein Problem. Sie kann es auch ohne mich ausleben, denn Sie nimmt mir nichts weg. Es bereichert höchstens mein Leben. Ich bin bisher immer auf meine Kosten gekommen

Ewiges Schwanzdenken:

Nur wir alleine können es mit unseren 20 x 6 cm einer Frau so richtig besorgen!
Die Männer vergessen, oder verschlafen nach stressvollen Verkehr, wie sich die Damenwelt hinterher im Bett noch selbst entspannen...

Ich behaupte: Mein Schwanz gibt mir meine Orgasmen und ihre "Schöne" macht sich ihre Orgasmen.

Ach ja, gemeinsam macht es natürlich besonderen Spass....

Und ihr lieben Männer: Erspart mir eure Texte, schickt mir ruhig als Nestbeschmutzer die *rotekarte* Die Frauen haben sowieso die besseren Argumente....

Phaedra ( er )
Wenn ich in einer offenen Beziehung lebe und meiner Frau/Freundin sage, sie könne ja ruhig mit anderen Personen "experimentieren", kann ich mich ja nicht beklagen.

Da ich aber an offenen Beziehungen nicht interessiert bin und auch nie eine führen würde, wäre es Betrug, wenn sie jemand anderen hätte. Ich würde meine Konsequenzen ziehen und die Beziehung beenden.

Man geht nicht zum Italiener, um Hamburger zu essen und man führt nicht mit mir eine Beziehung, wenn man lieber jemand anderen vögeln möchte. Ziemlich simpel, finde ich.
Da wüßte ich jetzt im ersten moment nicht wie ich reagieren sollte ?

Erst moi a hoibe dringa und dann schauma weida.
egal
egal im sinne von mann oder frau. beides wäre nicht zu entschuldigen. finde ich.
Ich fänds Geil,hehe :-)
Nee wäre für mich kein Problem,will nur das nächste mal zuschauen *g*
Ohh yeah^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.