Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Raucher und Nichtraucher als Paar - geht das?448
Guten Tach, da ich bisher immer Partnerinnen hatte die auch…
zum Thema
User Date's zwischen Raucher und Nichtraucher82
Da ich nach einem Jahr JOYclub doch hier schon meine Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher/Raucher-Häckchen

*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Pühhh sag ich nur
Ich gebe wie immer *lol* sabinchen recht. [b]joint[/b]

Ich OUTE mich auch gleich ja ich Rauche, auch wenn es nur noch 5 stück am tag sind *hand5*

aber ich finde es auch übertrieben, da ich nicht auf der suche bin und wenn es so wäre kann man immer noch fragen *pueh* *genau*

lieben gruß kuschel *hexe* [b]joint[/b]
Wir sind ein gemischtes Double: Raucher/Nichtraucher.
Kreuzchen?

Ich mochte schon in Prüfungen das Multiple Choice Verfahren:
Mit recht wenig Durchblick und vor allem Kenntnissen der Sachlage
konnte man durchaus einen Volltreffer landen!
Wozu sich dann unnötig und vor allem tiefer mit der
Materie befassen...?

Und hier?
Natürlich, wenn man nur abgleichen möchte, ob der
Gelegenheits-Bums zum Genial-Popp avancieren könnte,
kann man mit Hilfe von Häkchen und ein paar
mathematischen Grundlagen der Mengenlehre (oder auch -leere!)
fündig werden...

(w)

PS: Gut daß ich als Raucherin nicht so viele Vorurteile gegenüber
Rauchern habe, sonst hätte (m) schlicht und ergreifend Pech gehabt
und seine eigentlichen Vorzüge hätten sich mir niemals
erschlossen *ggg*
Und wenn man schon dabei ist, könnte
doch auch festgelegt werden, dass nur
geprüfte Nichtraucher geprüfte Nichtraucher
anschreiben können. Eine ebensolche
Regelung für die Raucher und die Sache
ist perfekt.
*zwinker*

Okay, bei Nichtrauchern, die ein Häkchen
unter der Rubrik "Toleranz" haben, kann
dann eine gesonderte Regelung getroffen
werden. *g*


P.S. Ich habe mir erst NACH Fertigstellung des Beitrags eine *zig* gegönnt
Au weia... wieso kann man seinen Beitrag nachträglich nicht mehr
editieren?

Natürlich ist ER Nichtraucher...
vielleicht hilft's doch, wenn man einfach nur ein Häkchen setzt... *zwinker*

PS: Gut daß ich als Raucherin nicht so viele Vorurteile gegenüber
Nicht-Rauchern habe, sonst hätte (m) schlicht und ergreifend Pech gehabt
und seine eigentlichen Vorzüge hätten sich mir niemals
erschlossen

(w)


@***nz...
Auch ich werde nach diesem Beitrag... ganz genüsslich...
@*******rose

Na die haben wir uns ja auch wohl verdient *zwinker*

Das nachträgliche Editieren ist nur noch den Nichtrauchern vorbehalten?
*haumichwech*
raucher oder nichtraucher - ...
... das ist hier die frage.

Ich denke mir, das der JC und seine Mitglieder davon profitieren könnten, wenn er
a) neben dem bisherigen, allgemeinem Basisprofil (Zugang für alle) auch
b) über ein erweitertes Ergänzungsprofil verfügen würde. Dieses sollte als ergänzender Service den geprüften Mitgliedern vorbehalten sein. Bearbeit- und anklickbar unter einer eigenen Rubrik innerhalb der Profile.

Ob z.B. Raucher oder Nichtraucher finde ich gar nicht mal so abwegig, da es zunehmend Menschen gibt, die mit massiven Atemproblemen auf Rauch reagieren, was meine berufl. Erfahrung betrifft.

Ansonsten ist und bleibt es jedem Einzelnen doch selbst überlassen, was er zu sich schreiben will. Allein die Entwicklungsoption i.S. einer "lernenden Community" finde ich selbst gar nicht schlecht.

Doch jedem Tierchen sein Plai....
Frohwein
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Primär...
...steht für mich hier im Club erst mal nicht das unbedingte schnelle Realtreffen. Wenn sich Freundschaften entwickeln wird ja vor einem Date sowieso länger über alle möglichen Lebensumstände geplaudert.

Ich hoffe, niemand fühlt sich gestört, wenn ich gerade rauchend vor dem PC sitze!

Wenn Raucherhaken, dann auch bitte Rechts/Linksträgerhäkchen! *aetsch*

LG Sub
supi
schön wenn sich alle outen.
teile nämlich gerade meine freundesliste in 2 spalten.
links raucher (reger mailverkehr)
rechts nichtraucher (sporadischer mailverkehr)

trinkt jemand keinen wein? wäre wichtig. also, wenn ich schon dabei bin, alles neu zu ordnen ...

[b]joint[/b]

lg ama
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ich nehme mein Vorbild ernst
mein Star mein Held, I Love you Bob



lieben gruß laura
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
@ kuschelhexe29
DAS ist ja kein Rauchen, das ist ja schon weider 'ne gaaanz andere kategorie!

[b]nach-nem-Edding-für-noch-ne-Schublade-suchend[/b]
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@AitschPi
lach Rauch ist Rauch *lol* ok ok

dann eben das



lieben gruß laura
***se Paar
708 Beiträge
grau ist die welt
zum beispiel habe ich (m) wieder mal *lol* vor 1,5 wochen aufgehört mit qualmen. wohl auch bedingt durch allergisches asthma.
mein engel raucht aber weiter und ich bin der letzte, der sie daraufhin anspricht oder beeinflussen will.

aber, um zum thema zurück zu kehren, die häkchen fänden wir gar nicht so verkehrt.
wir hatten schon treffen mit nichtrauchern, wo unsere sucht uns doch schon etwas verkrampfen liess - rein aus höflichkeit (steck ich mir jetzt noch eine an oder nicht?).
@ ama
oh d a s ist mal eine gute Idee-und beweist mir mal wieder wieviel strukturierter Du doch bist als ich es jemals sein könnte *g*
Ich meine diese Freundesliste macht Dich unter anderem zu einer umwerfenden Gastgeberin:
man kann wesentlich passendere Grüppchen einladen,
das Passende stets bereit haben,
weiß wann man vor Besuch die Gardinen abhängen und nachher die Fenster aufreißen muss...
ich finde Bier- und Wein sowie Raucher- und Nichtraucher sind schon gute Kategorien...
Ich hätte aber der Belastung des Parketts wegen gern noch gewußt: Heels&Nylons oder vernünftige Socken (diese Menschen können ihre Schuhe brav ausziehen*g*)?
Allesesser oder Vegetarier?
Haare chemisch gefärbt oder Henna?
Trennkost oder Kohlsuppe?
Bierbank oder Deckchair?
Konzeptionell betrachtet könnte diese Häkchengeschichte mir zu Erfolg in soo vielen Lebenslagen verhelfen....
Bevor Sie mich ansprechen nehmen Sie sich bitte 5 min Zeit und füllen Sie meinen 6seitigen Fragebogen aus damit ich alles für Ihr Wohlbefinden tun kann....

*lol*
@amazone
mag nicht so richtig wein trinken, lieber bier.
komme ich jetzt auf deine rechte seite, oder stehe ich nun auf beiden?
*haumichwech*

lg
lysi ... hihi
Haare chemisch gefärbt oder Henna?

könnte man das bitte noch um schaumtöner erweitern?
frisch aufgebracht ruiniert das zeugs jedes frisch gewaschene kopfkissen.

also übernachtungsgäste mit schaumtöner im gepäck kommen mir nicht mehr ins haus.

musste ich unbedingt mal loswerden ...

---

wölfchen, rauchst du wenigstens?

lg ama
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
ok
Ich möchte gerne den 6seitigen fragebogen haben @********ta4u

ach und bitte nein trage keine Stiefel, eher nur Turnschuhe *ggg*

und ich färbe auch nicht mit Henna, bevorzuge die Chemie Henna steht mir nicht *g*

Ich kenn da noch ein grund für ein Hackerl wie wäre es mit gepiercten leuten, die gefahr wegen den Magneten am Kühlschrank oder sonst wo.

Und ein Hackerl für Tierhaar alergien.

Und eines für Reisekranke Menschen



lieben gruß laura
Da mir dieser Thread doch zahlreiche
schlaflose und rauchreiche Nächte bereitet,
wäre ich definitiv für eine Einteilung bei
>Meine Kontakte<, die zwischen
Lese- und Rauchzeichen differenziert.
*zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Haarfarbe?
Die Auswahl ist hier eh viel zu eingeschränkt - das stört mich schon so lange und gehört dringend ausgebaut ...
Würde gerne ein Häkchen bei braun-rot - rot-braun oder gescheckt machen können *ggg*

bzw oben rot - unten wegen Abwesentheit nicht feststellbar ???

Möglichkeiten über Möglichkeiten

*ggg*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@ Kuschelhexe
Pruuuuust.....ich stell mir gerade vor wie Gäste mit Piercings an Deinen Kühlschrankmagneten festpicken (mit den entsprechenden Körperteilen) und verzweifelt mit den Armen rudern!!!! *haumichwech*

LG Subbi
@ama
ich trau mich einfach zu rauchen.
aber ...pssst... nicht weiter sagen.
bleibt unter uns. okay????

*ggg*

lg

p.s.: mist, ich wollte doch "flüstern"
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
lach
Ich doch wahr , man muß vorsorgen *cool*

Stell dir vor du willst sex am Schrottplatz, und er hängt plötzlich mit der brust oder mit Max an dem Schrottmagneten fest *schock*

und das tut doch weh *zwinker*

ach und auf Kohlsuppen bekomm ich blähungen *zwinker*

Und ich habe lieber ne Bierbank ich komm doch aus *bayern*

lieben gruß laura [b]freiflug[/b]
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@ Wölfi
Zu spääät! Es gibt Beweisfotos!!!

LG Sub, gerade genüsslich rauchend!
@sub
woooooooooooooooooooo.
sofort dem, bnd, bescheid sagen.
bin ja empört.

*ggg*

lg
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@ Wölfi
Ich sag nur Klassentreffen! *lol*
@sub
ich weis von nichts.
mein name ist "hase" *haumichwech*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.